Ich lass das mal so stehen
Was steht?!
Ich lass das mal so stehen
Was steht?!
Wer kennt es nicht.
Bin mir da bei diesem Gendern noch ein wenig unsicher, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn die Feministinen dieser Welt im Sternzeichen "Wassermann" zukünftig als "Wasserfrau" deklariert werden möchten,
sind sie dann im Sternzeichen "Stier"
einfach 'ne "Kuh"?
Bin mir da bei diesem Gendern noch ein wenig unsicher, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn die Feministinen dieser Welt im Sternzeichen "Wassermann" zukünftig als "Wasserfrau" deklariert werden möchten,
sind sie dann im Sternzeichen "Stier"
einfach 'ne "Kuh"?
Butterhirsch
Solche Probleme hat der Altkanzler nicht gehabt.
wenn sie wenigstens Lapid geschrieben hätten.
Leider kein Witz, aber irgendwie witzig! (und typisch Österreich)
Freigeben oder nicht freigeben, das ist hier die Frage. Um die Besorgten zu unterstützen:
und was lern ma draus? auf alle fälle daneben stehen bleiben und auf gar keinen fall weggehen .
Japp, da fällt mir der ein....
...ein alter Hut, aber ich muss nach wie vor drüber schmunzeln:
Der seinerzeitige französische Staatspräsident De Gaulle beim Staatsbankett im Wiener Belvedere: „Je suis fatigué.“ (ich bin müde)
Darauf der österreichische Bundespräsident Jonas: „Mir is aa fad, i geh aa.“
andersrum ist es eh so, du zahlst in den FLAF ein auch wenn du kein Kind hast/willst.
OT: und deine Pension zahlt wer?
OT: und deine Pension zahlt wer?
Meinst du mich? Der Witz mit dem Gerät ist halt schon mind. 20 Jahre alt (passt seit der Haushaltsabgabe auch nicht mehr) und ich wollte nur drauf hinweisen dass man in einer Solidargemeinschaft oft für was zahlt das man nicht nutzt.
du zahlst für den sozialen frieden, dafür um 1.00 h morgens eher sorglos zu fuß nach hause gehen zu können. das ist der deal auf den wir uns geeinigt haben.
Eine Frau kommt zum Rabbiner. Sie will sich scheiden lassen.
"Warum denn?", will der Rabbiner wissen.
"Ich habe den Verdacht", äußert sie finster, "der letzte Sohn ist nicht von ihm."
Frau Blau fragt ihren Mann: »Wie schmeckt dir denn mein Essen?«
Darauf ihr Mann: »Willst du etwa schon wieder Streit mit mir anfangen?«
Frau Blau fragt ihren Mann: »Wie schmeckt dir denn mein Essen?«
Darauf ihr Mann: »Willst du etwa schon wieder Streit mit mir anfangen?«
Man(n) könnte auch sagen:
Mann: hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie gut mir dein Essen schneckt?
Frau: nein?
Mann: ja und warum kochst du dann immer wieder??
Man(n) könnte auch sagen:
Mann: hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie gut mir dein Essen schneckt?
Frau: nein?
Mann: ja und warum kochst du dann immer wieder??
Ich kenn' den so:
"Nein ich habe deine Kochkünste nicht kritisiert.
Ich sagte nur, wir haben den einzigen Hund im Dorf der bei Tisch nicht bettelt."
... klingt nach einer politisch korrekten Version von: "Ich will auch nicht vegan ernährt werden."