Na schau, und da sagt man immer Bitten an die Politik verhallen ungehört.
-
-
In Zeiten wo Essen immer öfter vom Lieferdienst kommt,
muss man schon auch etwas über bewusste und gesunde Ernährung aufklären.
-
Ich glaube bei diesen Tieren hat nur der Stier so große Eier ...
-
Das wirft eine ganz neue Frage auf,
was war vorher da, Stier oder Ei?
-
-
Das wirft eine ganz neue Frage auf,
was war vorher da, Stier oder Ei?
und hat das Stier-Ei auch schon Hörner?
-
Die setzt ihm erst die Kuh auf
-
-
nur die realität wieder gegeben.
-
neulich in einer garage
-
-
-
Wie wird cool definiert?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
auch das Pfingstwochenende ganz im Zeichen der Teuerung.
-
-
Monty Python, die britischen Simpsons
...und in bester Monty-Python-Manier taucht auch ein „Killerkaninchen“ auf.
Stand-up-Comedy aus Mittelalter entdecktIn einem Manuskript aus dem 15. Jahrhundert hat ein Wissenschaftler der Universität Cambridge Texte entdeckt, die ein Barde bei komödiantischen Auftritten…science.orf.at -
wörtlich genommen, wort wort
-
Ohne Worte....
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Handelte es sich hierbei um Steuergeld?
-
Handelte es sich hierbei um Steuergeld?
Um Parteispenden jedenfalls mal sicher nicht, weil so teppat is er nit!
Fraglich bleibt, obs die bisher verschollene Blondine von HC seiner Party war...
-
Um Parteispenden jedenfalls mal sicher nicht, weil so teppat is er nit!
Fraglich bleibt, obs die bisher verschollene Blondine von HC seiner Party war...
Ich würd's halt so sehen.
Was er mit seiner privaten Kohle zu seinem Privatvergnügen macht, ist solang's nicht strafbar ist seine persönliche Angelegenheit.
Da gab's in Vergangenheit viele "wichtigere" Personen die nicht weniger peinliche Fettnäpfchen mitgenommen haben.
Kann man lustig finden, muss man aber nicht.
-
Ich würd's halt so sehen.
Was er mit seiner privaten Kohle zu seinem Privatvergnügen macht, ist solang's nicht strafbar ist seine persönliche Angelegenheit.
Da gab's in Vergangenheit viele "wichtigere" Personen die nicht weniger peinliche Fettnäpfchen mitgenommen haben.
Kann man lustig finden, muss man aber nicht.
Generell würde ich doch sagen, dass ein erpressbarer Politiker ein gewisses Problem darstellt. Aber gut, in Österreich wird vieles akzeptiert.
-
Generell würde ich doch sagen, dass ein erpressbarer Politiker ein gewisses Problem darstellt. Aber gut, in Österreich wird vieles akzeptiert.
Wurde er denn erpresst?
Ich hätte gemeint es wurden ihm falsche Tatsachen vorgegaukelt und er hat's dann von sich aus überwiesen.
Es wurden auch schon ganz andere Kaliber, gerade auch in der Politik, hinter's Licht geführt.
Siehe zum Beispiel Eurofighter Deal inklusive Gegengeschäfte.
Nur war's da halt Steuergeld und der Betrag um eine Nuance höher.
Aber das gehört eigentlich nicht hier her, Verzeihung für die Themenverfehlung.
-