Aber Vorsicht beim nächsten Zoobesuch! Könnte zu unschönen Szenen vorm Pavian-Gehege führen.
Das is auch der wahre Grund, warum die ganzen Biker bei 35° im Schatten ihre Lederkluft nicht ablegen...
Aber Vorsicht beim nächsten Zoobesuch! Könnte zu unschönen Szenen vorm Pavian-Gehege führen.
Das is auch der wahre Grund, warum die ganzen Biker bei 35° im Schatten ihre Lederkluft nicht ablegen...
die szenen haben nur diejenigen, die dieses sexy stück stoff und plastik nicht verwenden! meiner ist zart wie ein babypopo, könnt gern nachschauen kommen!
die szenen haben nur diejenigen, die dieses sexy stück stoff und plastik nicht verwenden! meiner ist zart wie ein babypopo, könnt gern nachschauen kommen!
Es gibt Sachen die greif ich aus Prinzip nicht an (und nur schauen is öd!)
okay das driftet in eine richtung ab, die ich nichtmal visualisieren möchte
Der song dazu
Und das hat meine Tochter vor ein paar Jahren in der Schule gelernt
Als man gemerkt hat,
dass Lebensmittel durchaus besser schmecken können wenn's explodieren,
hat man das weiter verfolgt oder war nach Mais einfach Schluss?
... Obacht meine Herren:
Und bei Schoko Bons?
Claus Pandi (Krone Salzburg) fasst das Interview mit Maurer auf Puls24 zum Ergebnis der Grünen in Kärnten zusammen mit: "Lorem ipsum dolor sit amet"
Claus Pandi (Krone Salzburg) fasst das Interview mit Maurer auf Puls24 zum Ergebnis der Grünen in Kärnten zusammen mit: "Lorem ipsum dolor sit amet"
Ich finde ja, dass sie Recht hat! Sie spricht doch für die Türkisen, mit den Grünen hat sie doch seit ihrem Gspusi mit Wöginger nichts mehr am Hut... Und das Ergebnis der türkisen war ja entgegen der Erwartungen nicht so schlecht.
Immerhin passt dann das Layout - is heutzutage eh wichtiger als der Inhalt...
mit den Grünen hat sie doch seit ihrem Gspusi mit Wöginger nichts mehr am Hut...
wie darf ich das bitte verstehen?
wie darf ich das bitte verstehen?
Schau dir die beiden an! Ein Herz und eine Seele die beiden. Hatten die je eine Meinungsverschiedenheit?
Schau dir die beiden an! Ein Herz und eine Seele die beiden. Hatten die je eine Meinungsverschiedenheit?
das mag eine sache sein, a gspusi is was ganz anderes.
Also, der Gru-Bär ist doch eh ganz sympathisch.
Der Herr rechts ist doch der Partycrasher, der zuerst nicht nach Klagenfurt kommen wollte, weil er eine weitere Tetschn erwartet hat und sich nach der ersten Hochrechnung ins Auto gesetzt hat um schnell noch ein paar Bilder mit dem sehr raren Sujet "Mag. Karl Nehammer bejubelt einen Wahlerfolg (zu dem er nix beigetragen hat)" zu bekommen.
Sehr nett, dass die Medienexperten der Schwarzen dann ausgerechnet dieses schöne Bild mit dem Gru-Bär und einem Troll prominent im Bild veröffentlicht haben.
Uffz... wer sich für solche Fotos ins Auto setzt hat von Medienwirkung aber auch keine Ahnung!
Also, der Gru-Bär ist doch eh ganz sympathisch.
Na i waß nit... auf dem Bild erinnert er mich irgendwie an HC Strache, die Ähnlichkeiten sind frappant.