Was haben Männer ohne Beine ?
Spoiler anzeigen
Erdnüsse!!
Was haben Männer ohne Beine ?
Erdnüsse!!
A little weihnachtsgedicht
When the snow❄falls wunderbar,
and the kinder🏃🏃happy are,
When the Glatteis on the street⚠,
And we all a Glühwein need🍷,
Then you know, es ist so weit🎅:
She is here, the Weihnachtszeit🎄.
Every Parkhaus is besetzt🚗🚕🚙,
Weil die people fahren jetzt🚙🚚🚐,
All to kaufhof, mediamarkt🏢,
Kriegen nearly Herzinfarkt🚑,
Shopping hirnverbrannte things🎁,
And the Christmas glocke rings🔔.
Mother in the kitchen bakes👩,
Schoko-, nuss- and mandelkeks🌰,
Daddy in the Nebenraum🏠,
Schmücks a riesen Weihnachtsbaum🎄,
He is hanging on the balls🏀⚽⚾🎾,
when he from the leiter falls👨,
Finally the kinderlein👶👦👧,
To the zimmer kommen rein🚪,
And it sings the family👪,
Schauerlich:"Oh Christmastree"🎤,
And a jeder in the house🏠,
Is packing the geschenke aus🎁.
Mama finds under the tanne🎄,
A super neue Teflon-Pfanne🍳,
Papa gets schlips and socken👙,
Every does frohlocken👼,
President speaks in the TV💻,
All around 🔄 his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs🏃:
In Ofen burns the Weihnachtsgans♨.
And so comes the Feuerwehr🚒,
With Tatü Tata daher🚨,
And they bring a long, long schlauch➖,
And a long, long Leiter auch✔,
And they schrei:"Wasser Marsch!"🚰,
CHRISTMAS NOW IS IN THE A….
Ist vom Udo
Da hat er aber am Schluss die Kurve noch gekratzt, der Udo!
Ist vom Udo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für hartgesottene, ist von George.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich habe dich gemeldet!
ich habe dich gemeldet!
zu recht
Nochmal sowas und ich mach den Thread ZU!
Und das ist kein Scherz jetzt.
Das Last Christmas von Wham ist das Lieblingslied meiner Freundin und ich hör das Lied mindestens 1x die Woche über das ganze Jahr.
Sie bekommt sogar zu Weihnachten ein Original Wham Last Christmas Shirt - Second Hand aus London….
das ist auch kein scherz: ich müsst mich ins pendel hauen!
Das Last Christmas von Wham ist das Lieblingslied meiner Freundin und ich hör das Lied mindestens 1x die Woche über das ganze Jahr.
Sie bekommt sogar zu Weihnachten ein Original Wham Last Christmas Shirt - Second Hand aus London….
Gibs zu du bist taub.
Gibs zu du bist taub.
Hilft, wenn wiedermal beim Abendessen das Forum offline ist.
Ich find das eine schöne Geste
Du musst sie sehr lieben. Sag ihr das, dass sie so einen wie dich nicht mehr finden wird.
Sag Deiner Freundin, sie soll jetzt schnell Radio Kärnten aufdrehen
Wegen der Spritpreise
brachte Chuck Norris heuer
Weihnachten zu Chris Rea.
Finde den Übergebensmiley grad nicht....help...ah da is er...🤮
"Papa stimmt es, dass die Frauen mit den Beinen nach oben in den Himmel kommen?"
"nein mein Sohn, wie kommst Du darauf?"
"Heute nachmittag lag die Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie:
"Lieber Gott, ich komme!" . Und wenn der Onkel Willi sich nicht dazwischen geschmissen hätte, wäre die weg gewesen!"
Um es mit deinen Worten zu sagen.
Und wo wäre da jetzt der Witz?
Schade. Hätte gedacht, der Mathelehrer vom Stiftsgymnasium Wilhering träfe mit seiner Vorstellung von den Einparkfähigkeiten der Frauen im Jahre 2022 vor Christus ziemlich genau Deinen aktuellen Geschmack vom Neid australischer Känguruschlampen.
Schade. Hätte gedacht, der Mathelehrer vom Stiftsgymnasium Wilhering träfe mit seiner Vorstellung von den Einparkfähigkeiten der Frauen im Jahre 2022 vor Christus ziemlich genau Deinen aktuellen Geschmack vom Neid australischer Känguruschlampen.
Mach dir keine Sorgen,
die abfällige Äußerung über erdachte Beuteltier-Individuen hast eh mit dem Bloßstellen einer,
im Gegensatz dazu realen,
öffentlichen Person (wiedermal) locker getoppt.
des mit der ministerin versteh i a net.
... "die Ministerin packt alles aus", wohl im Sinne von sich entblößen und zeigen was sie zu bieten hat zu interpretieren