Folgt mir für mehr Dekoinspirationen
-
-
Großartiges Service der Bundesregierung.
Gratis Gesundheits-check für Sie und ihre Familie.
Wie das funktioniert?
Völlig unkompliziert!
Senden sie einfach eine ausreichend große Stuhlprobe (circa 200 Gramm pro Person)
an
Wien 1, Ballhausplatz 2
Kennwort "es kommt von Herzen"
Sie werden sehen, es wird ihnen bereits kurze Zeit später schon deutlich besser gehen.
Gerne empfehlen sie dieses Service auch ihren Freunden und Verwandten.
Vor der Haustüre vom Mag. Sobotka gibt es auch eine Sammelstelle, die auch gerne genutzt wird.
-
Sicher ist sicher...": Kind von Kurz schaltet Babyfon aus"
"Sicher ist sicher...": Kind von Kurz schaltet Babyfon ausdietagespresse.com -
Sicher ist sicher...": Kind von Kurz schaltet Babyfon aus"
Sicher ist sicher....
Kurz meide neuerdings auch den OEBB Nightjet...
-
R.I.P 😭
-
R.I.P 😭
Ums Gösser is schod jo. Beim Punti is wuascht 🤣
-
Ums Gösser is schod jo. Beim Punti is wuascht 🤣
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich dachte eher umgekehrt! Das Gösser hab ich noch nie saufen können.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt gibts neben der Energiekrise sicher bald auch noch eine Bierkrise, da kommen richtig schwere Zeiten auf uns zu
-
-
-
-
. .
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke, Leonore! Bedenklich allerdings die Parteifarbe dieses Tipps auf der Website des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie der Republik Österreich. Partei und Amt sind strikt zu trennen.
Doppelt genial, so kann nur ein Stecker angesteckt werden!
-
- Offizieller Beitrag
Doppelt genial, so kann nur ein Stecker angesteckt werden!
Die beste Energiesparmaßnahme überhaupt
-
Die beste Energiesparmaßnahme überhaupt
Weil wir gerade bei Energiesparen sind- Mein Nachbar, selbst 60+ und jahrelang am Bau tätig, meint letztens zu meiner Freundin und mir, bezüglich Heizungstausch:
Waßt wos die beste und energiesparensde Heizung is?
Vier Fiaß und a Rohr
-
Dieses Bild ist ein #Fake!
Es weiß doch jeder, dass im oberen Bild Strom gespart wird, da im unteren Bild der Strom einfach so ins Kabel runterfällt.
Folge mir für weitere #Energiespartipps und #NoFakenews
(geklaut!)
-
Nicht mehr türkis, wie die vielen vielen Inserate und Informationen der Bundesregierung in den letzten Jahren?
-
Derbytime!
Blues is better than rats!
Das dass auch für die internationalen Fans hier im Forum, einmal deutlich zum Ausdruck gebracht wird
um was es hier eigentlich geht.
Englisch kann ich !
-
Der politische Witz zum Nationalfeiertag:
Der gute Freund des flüchtigen Jan Marsalek Nationalratspräsident Mag. Wolfgang Sobotka, unter dessen umsichtiger Amtsführung als niederösterreichischer Landesrat 2.300.000.000 Euro irgendwie verschwunden sind, wünscht sich "einen moderateren Umgangston".
Ja, genau, der Wolfgang Sobotka:
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . .
-
-
-
Wenn zwei Blinde von der Farb' reden.
-
- Offizieller Beitrag
-