ELIKE6 in Wien gesehen. Aber schon ein paar Jährchen her.
-
-
In Feldkirch fährt ein OFF (Nummer weiß ich nicht mehr - 1 oder 69?) rum.
-
Amen Bruder
Apropos Taferln:
-
Was sich diese ehemaligen Kolonien immer erlauben...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der kleine Sohn zur Mama:" Mama, ich hab heute gelernt, dass Männer schlauer sind als Frauen!"
Mama:" aha, und woher die Info?"
Sohn:"Ja da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch..."
-
-
Das erinnert mich an diesen Klassiker.
-
.... wort
Das erinnert mich an diesen Klassiker.
4 vs 7 x
??
Das beweist ja wohl eindeutig, wie dass man Österreicher in 10 verschieden Typen einteilen kann: Welche die (binäre) Mathematik verstehen und welche die es nicht tun...
Update: 8 vs 10 - schaut ja schon etwas besser aus
-
Einen Hinweis auf "binär" solltest auch noch geben.....
-
... erinnert mich an einen Mathetest in der HS damals. Ging um die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Radfahrers und eine Mtschülerin hat (böses Komma) ohne mit der Wipper zu Zucken 160 hingeschrieben!
-
... erinnert mich an einen Mathetest in der HS damals. Ging um die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Radfahrers und eine Mtschülerin hat (böses Komma) ohne mit der Wipper zu Zucken 160 hingeschrieben!
Mit einem aufgemotzem eBike heutzutage eh kein Problem mehr...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.. . .
-
Hmmm. Sieht so aus, als ob die Schwarzen auf der Suche nach dem Platter-Nachfolger ein echtes Juwel gefunden haben:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ißt einfach ein eis und das noch dazu wie ein ganz normaler mensch. endlich wieder ein politiker mit volksnähe. würd i in tirol wohnen, i tat den wählen. der typ ist völlig alternativlos.
-
Ein Auto fährt über die Grenze und wird von einem Polizisten angehalten. „Herzlichen Glückunsch! Sie sind der hunderttausendste Autofahrer, der diese Grenze passiert. Dafür bekommen Sie 8.200 Euro. Haben Sie schon eine Idee, was Sie damit machen?“
Der Mann am Steuer antwortet geschmeichelt: „Ich denke, ich werde erst einmal den Führerschein machen.“ Da fällt ihm seine Frau ins Wort: „Hören Sie nicht auf ihn, er ist wieder völlig betrunken!“ Der schwerhörige Opa ruft von hinten: „Wusste ich es doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen werden.“ Und aus dem Kofferraum ertönt es: „Sind wir jetzt endlich hinter der Grenze?“
-
Ein Mann stolziert nackt vor seiner Frau durch's Schlafzimmer.
Sie: "das ist aber ein schöner Penis".
Er: "Dankeschön, den hab' ich zum Geburtstag bekommen".
-
Das Leben geht weiter. "Muss geht!", hat die Putzfrau aus Serbien bei solchen Gelegenheiten immer gesagt.
Im UK braucht man dazu unter anderem neue Briefmarken und Münzen mit dem Konterfei von "King Charles III".
Die Münze hat, flott wie sie ist, bereits ein erstes, wie ich finde, ansprechendes realistisches Modell vorgestellt.
-
Gott sei Dank ist uns eine Gedenkmünze "Ohrwaschl Shorty I" erspart geblieben.
-
-
-
Melisse, Pfefferminze, und Thymian
Wirksamkeit von Pflanzenprodukten gegen HerpesinfektionenÄtherische Öle aus unterschiedlichen Heilpflanzen sind hoch wirksam gegen einige Virusinfektionen, z. B. gegen Herpes-simplex-Virus vom Typ 1, den Erreger des…www.ncbi.nlm.nih.gov -
-
Wer kennt das nicht, den guten Morgen Kaffee im Hotelzimmer.
Belebt Geist und Körper.
-