Fragt das Enkerl den Opa
"Du Großvati, sag Mal magst du Formel1?"
Opa
"Nein, wenn ich sehen will wie jemand 64 Mal das selbe macht,
dann schau ich Oma beim Einparken zu."
Fragt das Enkerl den Opa
"Du Großvati, sag Mal magst du Formel1?"
Opa
"Nein, wenn ich sehen will wie jemand 64 Mal das selbe macht,
dann schau ich Oma beim Einparken zu."
Wenn wer Probleme mit der Hitze hat, hier ein paar Tipps einer Inderin:
Hi, Indian here! I’ve grown up with a lot of hot summers so here’s my top tips for surviving the hot weather (🧵)
1. Make a pact with pezazu, the demon of the darkness and trade your first born children for more melanin
2. eat curry. a shit ton of spicy as fuck steaming hot curry. i don’t know if this helps but at least when you’ve died of heatstroke you would have had a nice meal
3. write some diaspora poetry about how the heat of british summer reminds you of the mangoes of your motherland. use the gcse eng lot syllabus money to be an air conditioning unit
4. Go to your local Hindu priest and ask him to find out which of your past lives is responsible for the karma that’s led to this heat. Then, after haggling of course, arrange for an exorcism to remove the haunting of this cursed previous life
5. Watch a bollywood film starring Salman Khan. It will be so mind numbingly bad your brain will work at 10% capacity and therefore you will preserve energy. This is how we do in India
6. Denounce western “science” and embrace eastern medicine. This isn’t being caused by climate change, this is being caused by Indra, the Lord of the Sun, mad at you because you ate a big mac. Indra is a mad fan of cows
7. If you’re a woman, wax every single inch of hair on your body (not on your head or eyebrows), scientifically this will make you warmer. but no one wants to be exposed to your gross arm hair in a patriarchal society. if you’re a man: don’t do anything this is your world.
(yes. i’m still mad that i had to wax my arms aged 14 during 35 degree weather)
8. (this is genuine advice i have been giving in india) to avert the risk of malaria: eat lots of raw green chillies with your meals. the strain of mosquito that carries malaria is put off by the taste of spicy blood.
thanks for reading! remember to leave an ice cream out for your bin men tonight folks and mum if you’re reading: this is all a joke. i’m truly grateful for the exorcism!
So schaut's aus!
Die neueste Trendsportart!
Der Flachwitz des Tages
Das ist ja gar nicht aus der Tagespresse. Dafür ist Tempo 100 auf Autobahnen jetzt nicht so wichtig für die Klimaschutzexpertin und Rohstoffministerin. Verstehen muss man das alles nicht. Und die gilt als Kogler-Nachfolgerin und beste Kraft im grünen Team. Wenn das echt so sein sollte, haben die Grünen ein gewaltiges Problem.
Und ich wollte gerade etwas über die Laura Sachslehner in diesem Thread posten. Aber für heute ist "Dolm der Woche" schon vergeben - das schafft nicht einmal mehr der Redhead aus der schwarzen Parteizentrale.
der ordnung halber...das ministerium hat u.a. empfohlen, die kühschranktemperatur um 2 ° zu erhöhen...
wer also das bier im keller temperiert (wie es sich gehört und die WHO empfiehlt ) hat nichts zu befürchten ,
darüber hinaus garantiert der vorschlag ja auch streichfähige butter...
also luft & witz raus,
sachslehner rein
und
Sorry, aber diese Öko-Tante sitzt gemütlich im Büro, in dem es dank der funkelnagelneuen, nur 143.000 Euro teuren und bestimmt völlig CO 2- neutralen Klimaanlage bestimmt gut auszuhalten ist und gibt schwachsinnige Tipps, während sie sinnvolle Ideen (Tempo 100) abdreht, weil das die Neandertaler bei der ÖVP zu sehr aufwühlen könnte.
die grünen haben no immer net verstanden, dass das aufgeben der regierungsbeteiligung die einzige möglichkeit ist, auch nur irgendwie mit anstand aus dieser nummer rauszukommen und sich bei neuwahlen vielleicht ein paar prozentpunkte mehr zu angeln. stattdessen bleibens hartnäckig in der regierung und haben anscheinend beschlossen gemeinsam mit der övp unterzugehen. auf der anderen seite könnens so noch zwei jahre gut abcashen, anders ist das verhalten nicht zu erklären.
Wenn der Startpunkt dieser Reise in deren Heimatland gelegen hat,
wäre es verständlich wenn der Fahrer etwas müde ist.
Gott sei Dank ist nicht's passiert.
Ein markanter Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Wenn Frauen "riech Mal" sagen,
dann riecht es meistens gut.
Ähm, ich habs trotzdem zu den Witzen getan!
Das scheint der Plan für die Umsetzung des im ORF-Gesetz verankerten "Erwachsenen- und Jugendlichenbildungsauftrags" für ORF 1 zu sein.
Ja, nicht besonders ambitioniert, aber kann man schon gelten lassen.