Blaubarschbube da passt das ja genau dazu
-
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . .
-
Hallo ihr lieben Grünen. Ich bin nun genau 2 Wochen mit dem Rad zur Arbeit gefahren und hab festgestellt, dass es nichts für mich ist. Es nimmt einfach zuviel Platz im Kofferraum weg🤪
-
- Offizieller Beitrag
Einfach zum Nachdenken:
Wenn man etwas G'schissen findet, wird es nicht lustig, wenn man es in eine Witzethread schreibt.
Danke
-
-
Ähmmm NEIN!
-
-
Apropos Hilfe:
Hab letztens bei jemanden angerufen der seine Katze suchte und ihm viel Glück beim finden gewunschen.
-
-
Das war sicher eine Vereinbarung zwischen Ludwig und Klitschko
-
Und der Think Tank Austria unterstützt die Ukraine beim Kampf gegen Korruption.
Und die Alkoholpräventionsexperten von der Cobra helfen bei der ukrainischen Kampagne gegen Alkohol am Arbeitsplatz.
-
..und die `emeritierte´ ministerIn Hartinger & familie unterstützen Ukraine beim aufbau eines kosteneffizienten zentralen gesundheitssystems...
-
auszugsweise
Digital Naive Margarete Schramböck: „Ich tue in der Nacht Wasser über den WLAN-Router, da wo das Internet drinnen ist, drüber schütten, dann tut er so lustig rauchen und geht auch schlafen. Gute Nacht, schlaf gut, Magenta!“
Global Strategist Sebastian Horten: „Stand-by bei elektrischen Geräten ist der Stromfresser schlechthin, not good, wie wir in den USA sagen. Schalten Sie die lebenserhaltenden Maschinen von der Omi einfach mal für einige Stunden ab. Netter Nebeneffekt: beschleunigt auch den Erhalt des Erbes. Danke, Omi, ich hab dich für immer lieb!“
-
Aus dem TT Ticker:
Transfer
Gregoritsch vor Wechsel zu Freiburg
Michael Gregoritsch steht laut Sky und kicker vor einem Wechsel innerhalb der deutschen Bundesliga vom FC Augsburg zum SC Freiburg. Der ÖFB-Teamspieler wolle seinen 2023 auslaufenden Vertrag in Augsburg nicht verlängern, hieß es. Nach Angaben des kicker verlangen die Bayern für den Steirer eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Bereich, eine Einigung der beiden Clubs steht noch aus.
Die Freiburger werden wohl nicht noch über den Preis verhandeln wollen?
-
Wien ist anders…
-
Aus dem TT Ticker:
Transfer
Gregoritsch vor Wechsel zu Freiburg
Michael Gregoritsch steht laut Sky und kicker vor einem Wechsel innerhalb der deutschen Bundesliga vom FC Augsburg zum SC Freiburg. Der ÖFB-Teamspieler wolle seinen 2023 auslaufenden Vertrag in Augsburg nicht verlängern, hieß es. Nach Angaben des kicker verlangen die Bayern für den Steirer eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Bereich, eine Einigung der beiden Clubs steht noch aus.
Die Freiburger werden wohl nicht noch über den Preis verhandeln wollen?
Für den Verwirrten erkläre ich es gerne auch. Bitte auf die Höhe der Ablöse achten.
-
Für den Verwirrten erkläre ich es gerne auch. Bitte auf die Höhe der Ablöse achten.
Na und?
Hältst du das nicht angemessen für den Antikicker?
-
Ich hab' jetzt auch so ein Gerät,
welches mir mitteilt ob ich denn wirklich genug Bewegung am Tag mache.
Wenn nicht, bellt es ganz laut und kackt mir in die Wohnung.
-
"was machen sie wenn ihr Auto während der Fahrt plötzlich ungewöhnliche Geräusche macht?"
"Bei der aktuellen Preisentwicklung?
Die Musik lauter!"
-
-
- Offizieller Beitrag
eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Bereich
Also wohl ein 5er bar auf die Hand?
-
-
Frage:
Wenn man zwanzig Ziegelsteine in der einen
und dreißig Ziegelsteine in der anderen Hand hat,