-
-
-
Österreich:
Dezember 2020 Bergbahnen sind öffentliche Verkehrsmittel
März 2022 Bergbahnen sind keine öffentlichen Verkehrsmittel und unterliegen deshalb ab morgen nicht mehr der Maskenpflicht.
-
„Die Gasspeicher sind zu 17 Prozent gefüllt. Das klingt jetzt wenig ist auch wenig. Aber man muss das in Relation zu Deutschland sehen. Die haben noch weniger.“
Echt beruhigend, was uns die Schramböck da jetzt eben im TiVi erzählt hat.
Und die Pie*ke, das ist nämlich ihr subtiler Witz, müssen sich aber schon so was von warm anziehen.
Nachtrag: Ich liebe diese Schwanz-, äh, Klitorisvergleiche.
-
Etwas zum schmunzeln in den eher traurigen Tagen zur Zeit.
Meine Kinder beschäftigen sich ordentlich mit dem Krieg bzw. macht er ihnen Angst und sie reden mit uns darüber.
Frage unseres 5 jährigen am Mittagstisch was eine Atombombe ist wird von meiner Frau "kindgerecht" erklärt.
Zusatzfrage Kind: hören wir es wenn die Atombombe explodiert?
Antwort Frau: nein die Ukraine ist zu weit weg.
Kind: Warum heißt sie dann Tonbombe?
-
Es darf gelacht werden, weil das kann noch richtig heiter werden.
-
Das Lachen bleibt einem im Hals stecken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben uns das die deutschen voraus,
steckt hinter den Verzögerungen in der Fertigstellung des
"BER - Flughafen Berlin"
möglicherweise Kalkül?
-
-
aus der Abteilung ´Letzte Wünsche´ ,
Immanuel Kant : `Ich möchte, dass einmal eine Wurst nach mir benannt wird !´
-
-
-
Ärzte, Ärzte, Ärzte!!!!🤟🏼😎🤟🏼
-
-
passt auch in den rechtschreibakrobaten thread.
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . .
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So geht effiziente Kommunikation, Herr Vizekanzler.
PS: Wer bzw wo ist die LORENA?
-
-
-
-
Eigenartiger Humor, den ich - obwohl wir uns im Witzethread befinden - nicht wirklich verstehe(n will).
-
Nennt sich schwarzer Humor.
-
Nennt sich schwarzer Humor.
Naaa, echt? Danke, Herr Gscheit.
-