Fußschmuck diverser Kulturen…
-
-
Kleiner Tipp: es sind die Vögel, die den Schwanz vorme haben!
-
Endlich reagiert man auf möglichen
*Datendiebstahl durch Abhören*
beim Hersteller von "Alexa".
Man bringt jetzt "Alex" auf den Markt,
also die männliche Version.
Man kann mit *ihm* reden ohne Ende,
der hört sowieso nie zu.
-
...endlich wird Hart durchgegriffen....
Harte Sanktionen: Raika friert Sumsi-Konto von Putin eindietagespresse.com -
-
Sanktionen gegen Russland:
In der Parlamentskantine gibt es ab sofort kein Putin-Schnitzel mehr.
-
Wenns nur nicht so traurig wäre
-
Wenns nur nicht so traurig wäre
Den neben Putin kenn' ich, das ist doch der Otto Waalkes!
-
Kleiner Tipp: es sind die Vögel, die den Schwanz vorme haben!
-
Den neben Putin kenn' ich, das ist doch der Otto Waalkes!
ich bin vom Stuhl gfalln
-
-
-
Das späte Wort zum Sonntag:
"Wolodymyr Selenskyj ist das beste Beispiel dafür, dass man trotz eines abgeschlossenen Jus-Studiums noch ein guter Mensch werden kann."
(© @anwaltsgelaber auf Twitter)
-
“Man kann Überweisungen auch nicht digital durchführen, sie müssen sich das vorstellen wie wenn man mit dem Erlagschein in die Bank geht, da braucht’s kein SWIFT.”
Ah ja. Kein SWIFT erforderlich bei Überweisungen mit Erlagschein. Da reitetet dann wie im Mittelalter ein Bote mit dem am Bankschalter eingezahlten Flieder zu der Zahlstelle, bei der der Empfänger des Geldes sein Konto hat und liefert ihn dort ab.
Und wo ist jetzt der Witz? Der Witz ist die Person, die diese Weisheit heute im TV zur Erläuterung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland abgesondert
hat. Genau, die Wirtschaftsministerin aus Sankt Johann.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Schramböck war wahrscheinlich auch Consultant fürn Putin beim Abschätzen der möglichen Sanktionen und deren Effekte. Damals, im letzten Zeitalter.
Wo ist der Witz? Ein Satz mit Schramböck qualifiziert sich per Definition schon mehr als Witz als die Dame für ein Ministeramt.
-
“Man kann Überweisungen auch nicht digital durchführen, sie müssen sich das vorstellen wie wenn man mit dem Erlagschein in die Bank geht, da braucht’s kein SWIFT.”
.....Ist die Frage, ob man da lachen oder weinen soll.....
-
Ja, passt schon, Frau Minister! Wir werden rollen und tun es.
-
Ein Freund von mir ist schon sehr lange Single.
Nun hat er mir heute voller Freude erzählt, dass er am 30. Februar ein Date hat...
-
-
lasst das einfach mal wirken.
-
Was is länger als der Konvoi vor Kiew?
- Genau! Putins Tisch -
-
Florian Scheuba - brillant wie immer, über eines der verachtenswertesten und lächerlichsten Geschöpfe der Nation:
Personifizierte ParlamentsbeschimpfungWie Wolfgang Sobotka sich in seinem Kampf gegen die Wahrheitspflicht radikalisiertwww.derstandard.at -
Gerade in der Tafelrunde bei ORF3:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-