1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. Februar 2022 um 16:48
    • #4.001

Frau: "Ich habe eine ganze Tasche voller alter Kleider, welche ich spenden will. Kannst Du mir diese mitnehmen?"

Ehemann: "Warum wirfst Du sie nicht einfach in den Müll? Das wäre doch viel einfacher."

Frau: "Da draußen gibt es so viele arme Menschen die nichts zu essen haben und die alten Kleider super brauchen könnten!"

Ehemann: "Schatz, jeder der in Deine Kleider passt, hungert nicht."

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 18:33
    • #4.002

Homöopathie ist die

"Zweitpopulärste Form der Medizin"

so wie die Scheibe die

"Zweitpopulärste Form der Erde"

ist. :saint:

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 20:34
    • #4.003

Ich hab's gewusst, mir kam der gleich so bekannt vor!

Bilder

• orf-sommergespraech-mit-sebastian-kurz.jpg
      • 103,2 kB
      • 1.000 × 574
    • 710EOeqYUtL._AC_SX466_.jpg
      • 30,9 kB
      • 466 × 334
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. Februar 2022 um 23:42
    • #4.004

passt auch im Corona-Topic. ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2022 um 00:54
    • #4.005

M ö r d e r k r e u z w o r t r ä t s e l

• Malone
    ✓
    • 4. Februar 2022 um 06:41
    • Offizieller Beitrag
    • #4.006

Oma ist die Beste

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2022 um 02:30
    • #4.007

Feinste Klinge.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2022 um 12:48
    • #4.008

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin heute vor dem in jeder Lade randvollen Tiefkühlschrank gestanden und hab', bevor ich jetzt jede Lade herausnehme und nach dem kleinen Sackl mit den tiefgekühlten "Widdagoggä" durchsuche, meine vor Jahrzehnten aus dem Rheinland zugereiste Frau gefragt, in welcher Lade die sein könnten.

Außer einem wenig hilfreichen: "Wat is dat dann?", keine Info.

Also, ich brauch' jetzt unbedingt einen neuen Tiefkühlschrank mit dem in dem Video geschilderten "Storage Management" und mit Kameras, um mir die "Goggä" auch auf dem Mobile anschauen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Februar 2022 um 12:55)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Februar 2022 um 12:52
    • #4.009
    Zitat von VincenteCleruzio

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin heute vor dem in jeder Lade randvollen Tiefkühlschrank gestanden und hab', bevor ich jetzt jede Lade herausnehme und nach dem kleinen Sackl mit den tiefgekühlten "Widdagoggä" durchsuche, meine vor Jahrzehnten aus dem Rheinland zugereiste Frau gefragt, in welcher Lade die sein könnten.

Also, ich brauch' jetzt unbedingt einen neuen Tiefkühlschrank mit den in dem Video geschilderten Qualitäten.

Wenn ich da jetzt eine Leiche lagern möchte, muss ich die auch einchecken oder kann ich sie so auch reinlegen?

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Februar 2022 um 12:54
    • #4.010

Der 2. Herr von rechts ist aber schon a weng unheimlich.

Zitat von Spengler

Wenn ich da jetzt eine Leiche lagern möchte, muss ich die auch einchecken oder kann ich sie so auch reinlegen?

Was meinst, was das für Arbeit ist, wenn die vorher zerstückelst? Unzählige QR-Codes!

• Spengler
    Trottel
    • 7. Februar 2022 um 13:00
    • #4.011
    Zitat von The great Chris

Was meinst, was das für Arbeit ist, wenn die vorher zerstückelst? Unzählige QR-Codes!

Ist aber dann beim wiederzusammensetzen leichter, wenn die Teile klar gekennzeichnet sind. 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2022 um 13:43
    • #4.012

Sohn beim Frühstück zu den Eltern:

"habt ihr gestern am Abend noch Weißwürste gegessen?"

Die Mutter Fragt "Warum??"

Sagt der Sohn: "Ja weil die Haut noch auf dem Nachtkästchen liegt..."

Dieser Witz wurde mir am Wochenende von einem 10-Jährigen erzählt... steht sowas in der Spatzenpost?

• runjackrun
    NHL
    • 7. Februar 2022 um 13:57
    • #4.013

Externer Inhalt youtu.be

Also, ich brauch' jetzt unbedingt einen neuen Tiefkühlschrank mit dem in dem Video geschilderten "Storage Management" und mit Kameras, um mir die "Goggä" auch auf dem Mobile anschauen zu können.

Eines verstehe ich nicht: Warum wird gegen solch demokratiefeindlichen Innovationen nicht auf die Straße gegangen?

Das Gerät hat echte Chips eingebaut, kann Chips lagern und nach dem Softwarebooster sogar Chips für dich nachbestellen, wenn du dir die vorrätigen Chips vollständig eingepflanzt hast. Das wird auch der Grund sein, warum PULS24 ausschließlich den göttlichen KAC überträgt - damit man so viele Freunde wie möglich zu Bier und Chipsverpflanzung einlädt.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Februar 2022 um 15:11
    • #4.014

Externer Inhalt youtu.be

Also ich hab zuerst auch einmal heftig gelacht... danach drängte sich eine Frage allerdings in den Vordergrund: "Des is jez aba nit ernst gmant, oder???" Freund! Echt jetzt - bitte sags mir dass des nit ernst ist =O =O

• remington.style
    EBEL
    • 7. Februar 2022 um 17:18
    • #4.015
    Zitat von Puckele

Also ich hab zuerst auch einmal heftig gelacht... danach drängte sich eine Frage allerdings in den Vordergrund: "Des is jez aba nit ernst gmant, oder???" Freund! Echt jetzt - bitte sags mir dass des nit ernst ist =O =O

Nope. Das ist genau das, was rauskommt, wenn man 'because we can' statt 'was braucht der Benutzer' spielt.
    Dann muss man eben auf Teufel komm raus 'Anwendungsfälle' für den täglichen Gebrauch herbeikonstruieren....

Aber das Video ist ja generell und überhaupt traumhaft. Da stehen ich weiß nicht wie viele Tausende Euro in Managergagen herum, die keine Ahnung von Gestik, Mimik & ähnlichem haben, weil man sich einbildet, dass man auch mal ins Fernsehen will anstatt Schauspieler zu engagieren, die nicht cool mit den Händen in der Hosentasche da stehen sondern wissen, was man beim Sprechen mit den Händen macht. Und zweite Takes kosten anscheinend auch zu viel, wenn man die Herren einfach über ihren Text stolpern lässt.

Ganz klassisch am falschen Ende gespart.

Aber wenigstens haben wir was zu Lachen Popcorn

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Februar 2022 um 17:38
    • #4.016
    Zitat von remington.style

Nope.

[...]

Aber wenigstens haben wir was zu Lachen Popcorn

Ich Naivling dachte wirklich das müsse eine Persiflage sein :rolleyes: Wenn wir zwei uns über Nanochirurgie unterhalten dann wirke zumindest ich gleich kompetent wie die 4 Herren beim Thema Kochen und Kühlschrankvorräte!! ;)

• Themroc
    Gast
    • 7. Februar 2022 um 18:30
    • #4.017

Gab aber auch analog recht brauchbare Entwicklungen.

Externer Inhalt www.youtube.com

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2022 um 21:52
    • #4.018
    Zitat von Themroc

Gab aber auch analog recht brauchbare Entwicklungen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Klassiker!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Februar 2022 um 19:00
    • #4.019

. . . .

• Haxo
    NHL
    • 9. Februar 2022 um 08:52
    • #4.020

Und Partner nämlich. Das volle Programm.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2022 um 09:15
    • #4.021

Andreas Hanger heute mal wieder im Morgenjournal. As always great fun.

Und immer wenn er den Herrn Musiklehrer Sobotka als geradezu prädestinierten Ausschussvorsitzenden des U-Ausschusses zum Thema türkis-schwarze Korruption, insbesondere im Innenministerium, das jahrelang von einem Minister Sobotka (ÖVP) geleitet wurde, anpreist, sehe ich vor meinem geistigen Auge den Dorfrichter Adam, wie er hartnäckig, bauernschlau und wütend gegen sich selbst ermittelt.

Auch von der Optik her wäre Sobotka für die Rolle prädestiniert - jedenfalls mehr als für die des Präsidenten des Nationalrates und des Ausschußvorsitzenden

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Februar 2022 um 10:44
    • #4.022
    Zitat von Haxo

Das volle Programm.

... aber leider mit beschränkter Haftung ^^ .

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2022 um 16:40
    • #4.023
    Amazon sucht Mitarbeiter aus Militär
    Amazon sucht derzeit in einer Stellenausschreibung für das neue Verteilzentrum in Klagenfurt einen Bereichsleiter Logistik. Ungewöhnlich ist aber, dass…
    kaernten.orf.at

Das kann eigentlich nur ein Witz sein (obwohl ich fürchte, dass es ernst gemeint ist).

Besonders gefragt sein sollen ja ehemalige Drill Instructors, aber Blackwater-Söldner mit Erfahrungen bei verschärften Einvernahmen von Kriegsgefangenen sollen auch nicht zögern, sich zu bewerben - es findet sich bestimmt ein geeigneter Arbeitsplatz.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Februar 2022 um 22:48
    • #4.024

Meinungsfreiheit anno 2018.

hat sich nichts geändert

• Spengler
    Trottel
    • 11. Februar 2022 um 18:58
    • #4.025

Der etwas andere Medaillenspiegel

Vorarlberg besser als die Schweiz! 8o