1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2022 um 09:58
    • #3.951
    Finanzministerium ließ fragen, welches Tier Sebastian Kurz wäre
    Demoskopin Sabine B. fragte Tiervergleiche in Studie zu "Wirtschafts- und Budgetpolitik" ab, wie "Die Presse" berichtet
    www.derstandard.at

Ein bisschen dreist finde ich das schon. Die türkise ÖVP war so ein Idiotenverein - ist das nur blanke Dummheit oder völlige Hybris?

• remington.style
    EBEL
    • 20. Januar 2022 um 11:29
    • #3.952
    Zitat

Kurz schnitt da angeblich gut ab: Er werde als Delfin und als Eichhörnchen wahrgenommen

Ich möchte weder die Odontoceti-, noch die Sciurini-Afficionados beleidigen - aber why the fcku ist das ein gutes Abschneiden?

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2022 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.953

Es lenkt von den Ohren ab

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TheNus
    KHL
    • 20. Januar 2022 um 11:36
    • #3.954

Wahrschnlich wurde die Studie auch gefälscht.

Gemeint waren Hai und Ratte.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 20. Januar 2022 um 15:27
    • #3.955
    Zitat von Malone

Es lenkt von den Ohren ab

GottoGott YMMD!! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2022 um 16:31
    • #3.956
    Zitat von Cathy Miller

... Ein bisschen dreist finde ich das schon. Die türkise ÖVP war so ein Idiotenverein - ist das nur blanke Dummheit oder völlige Hybris?

Na jo! Die mehr als 150.000 Euro für diesen Witz die SteuerzahlerInnen begleichen zu lassen, statt selber zu blechen, halte ich jetzt nicht gerade für Idiotie.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2022 um 17:55
    • #3.957

Naja, wenn die handelnden Personen so dämlich sind, ihre Drecksaktionen in einem ausufernden Whatsapp- und SMS-Verkehr zu dokumentieren und es nicht zustande bringen, das so zu löschen, dass die EDV-Leute der WKStA das nicht mehr verwerten können, dann ist das nicht gerade ein Ausweis gehobener Intelligenz für mich. Der Tag wird hoffentlich kommen, an dem die Finanzprokuratur dieser Partie ein geschmalzenes Aufforderungsschreiben schickt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2022 um 17:56
    • #3.958
    Zitat von Cathy Miller

Naja, wenn die handelnden Personen so dämlich sind, ihre Drecksaktionen in einem ausufernden Whatsapp- und SMS-Verkehr zu dokumentieren und es nicht zustande bringen, das so zu löschen, dass die EDV-Leute der WKStA das nicht mehr verwerten können, dann ist das nicht gerade ein Ausweis gehobener Intelligenz für mich. Der Tag wird hoffentlich kommen, an dem die Finanzprokuratur dieser Partie ein geschmalzenes Aufforderungsschreiben schickt.

Jetzt bist aber schon sehr, sehr streng mit "de Buam". Denk z'ruck, was mia so im Alter von 10 - 12 Jahren aufg'fiaht hobm. War ma - obwohl frühreif - a nit vü g'scheida. Oda?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. Januar 2022 um 19:13)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2022 um 18:06
    • #3.959

KYC (know Your customer) ist nicht nur eine zentrale Regel der Compliance; sondern, wie hier zu sehen, auch beim Marketing politischer Ideen strikt zu beachten: Wer zB die intellektuellen Fähigkeiten der Adressaten seiner Botschaften überschätzt, wird sie nicht ansprechen (können). Rutter zeigt, dass er dieses Prinzip verstanden hat und hier richtig verwirklicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2022 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.960

Martin Rutter für direkte Demokratie. Ob die ein Ja bei einer Volksabstimmung zur Impfpflicht akzeptieren würden? Oder sind dann plötzlich doch die Minderheitenrechte wichtig? Muss echt nicht leicht sein, wenn die eigene Meinung so inkonsistent istt :D

• remington.style
    EBEL
    • 20. Januar 2022 um 20:02
    • #3.961
    Zitat von MacReady

Ob die ein Ja bei einer Volksabstimmung zur Impfpflicht akzeptieren würden?

Da hat einer seine Hausübung nicht gemacht:

Wenn ein 'JA' zur Impfpflicht herauskommen würde, dann wäre das dem anhaltenden Druck und der Dauerpropaganda auf Steuerzahlerkosten zuzuschreiben, dem die armen Völkischen unentwegt ausgesetzt werden.
    Und außerdem ist die Frage ob bei der Auszählung alles mit rechten Dingen zugegangen ist, weil ja die für die Zählung zuständigen von der Zentralregierung gesteuert sind und undemokratischerweise keine MFG-Beobachter beim Zählvorgang zugelassen waren. Und sehr verdächtig ists es auch, dass in den

Also als guter Demokrat kann man sich diesem Ergebnis auf keinen Fall beugen. Wiehderstand jetzt!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Januar 2022 um 23:03
    • #3.962

Kann mal im Lockdown passieren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Januar 2022 um 12:43
    • #3.963

Um Impflotterie zu gewinnen: Strache lässt sich 70 Mal impfen (© Tagespresse)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Januar 2022 um 23:58
    • #3.964

Gott: "Ich gebe Euch Intelligenz".

Impfverweigerer: "Nehmen wir nicht. Wer weiß, was die Langzeitfolgen sind!".

• remington.style
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 10:08
    • #3.965

Da sind ein paar Perlen darunter:
    https://imgur.com/gallery/y2dTM

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Januar 2022 um 21:07
    • #3.966

A: Was machen Sie beruflich?

B: ich bin Fondsmanager.

A: oh interessant, was tun Sie da im Detail?

B: ich sortiere Hühnerbrühe.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2022 um 23:16
    • #3.967

Und die Kompostierer holt er sich auch noch, der Marcel. 100 pro.

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Januar 2022 um 17:10
    • #3.968

Das erklärt den oftmals etwas erledigten Gesichtsausdruck des Männchens in der Aufbauanleitung.

Bilder

• e4242461846d08c113cabdd3f6cc584973c8c4ed7f0f1937e35b244faaa35bac_1.jpg
      • 72,22 kB
      • 1.080 × 1.009
  • Jabberwocky
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 20:29
    • #3.969

Kommt ein Mann in die Apotheke.

"Entschuldigen Sie, haben Sie auch Zucker da?"

"Klar'" der Apotheker reicht dem Mann eine Packung Würfelzucker.

Der Kunde entnimmt ein Stück Zucker daraus,

träufelt etwas Flüssigeit aus einem mitgebrachten Fläschchen darauf und gibt es dem Apotheker.

"Probieren Sie mal bitte."

Der Apotheker steckt das Stück Würfelzucker in den Mund "und, was soll nun damit sein?"

Der Mann etwas verunsichert

"naja ich weiß auch nicht genau,

mein Hausarzt hat mir empfohlen,

ich solle mir doch mal beim Apotheker meinen Urin auf Zucker untersuchen lassen."

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2022 um 01:48
    • #3.970

Aus der Abteilung grausigste Witze.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Januar 2022 um 14:27)

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Januar 2022 um 11:33
    • #3.971

5 von 6 Wissenschaftlern haben nachgewiesen, dass russisches Roulette nicht gefährlich ist!

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Januar 2022 um 19:11
    • #3.972

In der Werkstatt setzt der Mechaniker gerade den Zylinderkopf in den Motor einer Harley ein, als ein bekannter Herzchirurg die Halle betritt. „Herr Doktor, kann ich Sie mal etwas fragen?“, ruft der Mechaniker. Der Arzt ist etwas verwundert und gesellt sich zum Mechaniker.

„Herr Doktor, schauen Sie sich mal diesen Motor an. Ich habe das ,Herz‘ geöffnet, die Ventile ausgebaut, alles gereinigt und repariert und anschließend wieder eingebaut. Jetzt läuft wieder alles wie neu. Eigentlich haben wir doch den gleichen Job, oder?“ Der Arzt nickt. „Was ich aber nicht verstehe“, so der Mechaniker weiter, „wieso bekomme ich ein so lausiges Salär und Sie machen den großen Reibach?“

Der Arzt überlegt einige Sekunden: „Versuchen Sie das Gleiche mal bei laufendem Motor.“ :)

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2022 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.973

Service at its best

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 27. Januar 2022 um 22:19
    • #3.974

bekanntlich lernt man nie aus... :D

Bilder

• Screenshot_20220127-221530_WhatsApp~2.jpg
      • 98,92 kB
      • 967 × 1.200
  • Bobby
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 22:50
    • #3.975
    Zitat von petrolella

bekanntlich lernt man nie aus... :D

kann dieser art von "Stellung" inkl. Brille vollkommen beipflichten... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™