In einem Paralleluniversum lassen sich Pferde gerade Biontech impfen als Wurmkur.
-
-
-
Männer, ich seh da keine Männer.
-
Endlich einer, der auch im Witzthread mitdenkt und sich nicht jeden Kaaas ohne zu murren einidrucken lässt.
-
Ha, hätt ich das gepostet...
Des hätt ich mir nicht antun wollen
-
-
-
-
-
Übrigens!
Die Berufsbezeichnung für die Person die auswählt welche Filme bei Amazon gestreamt werden ist
'Prime Minister'
-
- Offizieller Beitrag
-
schon gewusst?
Die flache Hand ist das weltweit meistverbreitete Scheuermittel.
-
Weil die alten Geschichten pädagogisch wertvoll sind, habe ich eine aufgewärmt.
-
Für die, denen letzte Weihnachten meine Kekse so gut geschmeckt haben.
Die gibt's heuer wieder.
Ich kauf die um €4'99 bei Fressnapf
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtung! Das bargeldlose Zahlungssystem Österreichs (BZÖ) wird bereits installiert. Obacht!
-
pardon my french, but: der hund hat einen klescher, das geht ja auf keine kuhhaut!
-
Wie kommt man bitte nur auf so einen Blödsinn? Aber die Banken sind sicher dankbar für jede Idee!
-
- Offizieller Beitrag
Was hat der Typ eigentlich unter seiner Haube - Elfenohren, ist er ein Borg?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtung! Das bargeldlose Zahlungssystem Österreichs (BZÖ) wird bereits installiert. Obacht!
Ich glaub immer noch, daß die Typen einfach noch am Testen sind, wieviel Blödsinn die Leute noch glauben, und sie haben das Ende noch nicht erreicht - Alter Schwede
-
is des da Rutterkoffer??
-
Ein Bekannter von mir hat diesen Schwachsinn mitangehört. Die Demo-Teilnehmer waren sehr angetan von diesen Ausführungen und haben gleich messerscharf gefolgert, wer hinter diesem teuflischen Plan steckt. Erraten, es sind natürlich die Juden.
-
Der ist doch zu oft vom Röhnrad gefallen.
-
Das muss doch Satire sein ?!?!!
-
Das muss doch Satire sein ?!?!!
Nein, das ist echt. Ob das Folgende nicht doch Satire ist, da hin ich mir nicht so sicher
. Ich mag solche Texte.
-
Oma fliegt zum ersten Mal.
Oma zur Flugbegleiterin:
"Fräulein, wären sie bitte so nett und
sagen dem Piloten er solle bitte nicht in Überschall fliegen".
Antwort auf den fragenden Blick der Flugbegleiterin:
"Mein Mann und ich möchten uns während des Fluges nämlich gerne unterhalten".
-