-
-
Ich verzeihe dem kurz ja so einiges.
Die Einführung des 12h Tages,
Abschaffung der Altersteilzeit für Schwerarbeiter,
Zerschlagung der Krankenkasse,
Unterschlagung von 1,2 Mrd. Für die Kinderbetreuung,
Abschaffung der abschlagsfreien Pensionen nach 45 Jahren und
Vieles mehr.
Was ich ihm aber nicht verzeihen kann,
dass er mitten im Lockdown zurück tritt
wo wir das nicht gebührend feiern können!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Private Kurz
-
Wer hat noch nicht,
Wer will nochmal?
hokify - deine mobile Job-PlattformJob zu vergeben: Österreichischer Bundeskanzler (m/w/d) in Wien bei der Firma Österreichische Bundesregierung 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 (Job: 13581403) Jetzt bewerben und noch…hokify.at🍌🇦🇹🍌
-
-
Obwohl eigentlich, quasi zur
EhrenrettungErklärung der österreichischen Regierung. 🍌🇦🇹🍌
-
Wort eins und Wort zwei.
-
-
Obwohl eigentlich, quasi zur
EhrenrettungErklärung der österreichischen Regierung. 🍌🇦🇹🍌
Wobei es sich empfiehlt, die folie vor zubereitung zu entfernen, nicht erst vor verzehr.
-
Wobei es sich empfiehlt, die folie vor zubereitung zu entfernen, nicht erst vor verzehr.
Sonst wirds schwierig mitn runterkletzln
-
Sicher muss die Folie zuerst weg.
Sonst entsteht durch die viele warme Luft ein Machtvacuum welches dir am Ende
(und sei der Weg noch so weit)
um die Kanzlerohren segelt.
-
Sebastian hat die Gruppe verlassen.
Alexander hat die Gruppe verlassen.
Gernot hat die Gruppe verlassen.
Margarete hat die Gruppe verlassen.
Heinz hat die Gruppe verlassen
Elisabeth findet den Ausgang nicht.
(©?)
-
(©?)
Magerrete sucht auch noch,
Günter hilft ihr nicht hinaus ...
-
(©?)
...und Nehammer ist auf einmal Admin und fragt die Mikl-Leiter was er jetzt machen muss...
-
-
Mirco Nontschew ist tot: Der Comedian stirbt im Alter von nur 52 JahrenDer beliebte Komiker verstarb jetzt im Alter von 52 Jahren. Das bestätigt sein Management.m.bild.de
Denke es passt in den Fred ganz gut
-
Magerrete sucht auch noch,
Günter hilft ihr nicht hinaus ...
Sie musste bleiben, weil die Remler nicht noch einmal für Tyrol in den Ring steigen wollte.
PS: Die Margerrete hat mich doch vor ein paar Wochen, als ich nach einem Seminar am Abend mit ein paar Kumpels ins Gasthaus Anich auf ein, zwei Bier gegangen bin, beim Hineingehen freundlichst angelächelt. Das hab´ ich mir auf der Stelle laut und deutlich verbeten. Was glaubt denn die eigentlich, diese distanzlose Unterländerin!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Samstag Nacht war schon ein tolles Format.
-
-
-
i hob KURZ in den Goarten geschaut, ob ma noch BLÜMEL hom. NEHAMMER ned.
-
-
Am "Copy and Paste" bei den Angelobungen der Kanzler im 4. Quartal 2021 muss das Vorzimmer des Präsidenten noch feilen. Aber wird schon noch werden: "Übung macht den Meister!".
-
-
Ich brech' weg.
-