Das nennt sich querdenken!
Nein, das ist einfach bescheuert!
Das nennt sich querdenken!
Querdenken ist bescheuert!
Gerüchteweise hat sich seit dem Kurz Rücktritt die Arbeitslosigkeit in Österreich halbiert.
Viele AMS Teilnehmer nennen es als Begründung, dass sich nicht in der gleichen Firma wie der ehemalige Kanzler sein wollen.
Ist S.Kurz jetzt als Pandemie-Opfer zu zählen?
Pandemie? Ich kenne keine Pandemie! Das ist doch alles Privatsache der Ungeimpften!
wer die schritte zur seite & zurück so perfekt beherrscht ist prädestiniert ...
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass der Sebastian nicht ohne Grund Kurz heißt. Nomen est omen!
Nein. Weil der Rücktritt erst nach Ablauf der 28-Tage-Frist ab dem Seitentritt erfolgt ist. Damit erübrigt sich Gott sei Dank auch die Frage, ob er "mit oder an" Covid aus-, äh, abgetreten ist.
Der Retter ist da!
aufgepasst, Weisheit des Tages!
Wenn du dein Ohr ganz nah an den Ar$ch deines Chefs hältst,
kannst du die Kollegen kriechen hören.
Die armen Schüler heutzutage! Wenn die die Regierungsmitglieder lernen, wissen sie nicht ob das beim nächsten Test auch noch stimmt.
Ich blick nicht mehr durch. Gibt es so was wie Eliteprospects für österreichische Politiker?
Ja klar, Elitepolitics.com
Gut, es ist ja nicht passiert, aber dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, eine Elisabeth Köstinger für befähigt zu halten, irgendein Amt zu bekleiden das wichtiger ist als das der Kassierin der Würschtelbude beim Herbstfest der Landjugend von St. Andrä im Lavanttal, lässt mich am Urteilsvermögen der Herren Gruber und Schuschnig schon stark zweifeln:
Auf Punkt und Beistrich.
Zum Vergleich
Das Bierli war mir irgendwie am sympathischsten, ich weiß auch nicht warum
Proooost !! !!