Der Hund. Der beste Freund des Menschen.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte auch die diversen Antworten dazu lesen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.#freiheitfuerbalkonpflanzen
#winteriscoming_not
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt einmal etwas wirklich "Witziges" vom H.C. Strache. Im Vorwort zu seinem Buch „Ibiza-Attentat“ soll stehen:
„Ich bin bereit zu vergeben: Indem ich mir selbst und anderen vergebe, befreie ich mich von der Last der Vergangenheit. Vergebung ist ein Geschenk, das ich mir nun selbst mache, auch und gerade … mit diesem Buch.“
-
"Menschen vergeben nicht, sie haben nur ein schleches Gedächtnis"
(Rust Cohle)
-
-
Weisheit des Tages:
schon gewusst,
dass eine Weißwurst auch nicht mehr weiß
als eine Bratwurst!?
In diesem Sinne euch allen einen schmackhaften ersten Advent am Bratwürschtlsonntag.
-
Ein Fünkchen Wahrheit und passend zur Jahreszeit.
-
-
Die Spuren sind eindeutig,
Wir entwickeln uns evolutionär wieder rückwärts.
-
Kompletter Unsinn, Fred Feuerstein fährt barfuß!
-
Das sind Winterreifen, sieht man doch.
-
Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschine. Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: “Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, ..”
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: “Du machst weiter, genau wie ich; immer nur drehen. Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp."
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp”
Er rennt zu seinem Lehrling: “Bist Du wahnsinnig? – Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: “Nein, Nein – alles OK.
Wir haben einen Großauftrag fürs österreichische Parlament bekommen."
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum nicht. Mal was anderes.
Und auch so wahrheitsgetreu, unterschiedlich groß und der eine hängt weiter unten als der andere
-
Vor kurzem, ein Witwer bei der Wahrsagerin.
Das Medium verdreht die Augen und flüstert:
"Ich habe jetzt Kontakt mit ihrer Frau aufgenommen"
Der Witwer ganz neugierig:
"Und, was sagt sie?"
Medium: "nichts"
Witwer: "dann ist's nicht meine Frau"
-
-
"Arbeitsminister Kocher und Kanzleramtsministerin Edtstadler im Homeoffice" wegen Kontakten mit Infizierten, berichtet der KURIER.
Hätte der Kocher doch keine Makroaufnahmen machen sollen.
-
du meinst sie sind gemeinsam im homeoffice?
-
-
Arzt:
Ich verschreibe Ihnen jetzt erstmal ein paar Moorbäder.
Coronaleugner: das hilft wirklich?
Arzt:
Nein nicht wirklich,
aber sie können sich schon an die feuchte Erde gewöhnen.
-
-
Das nennt sich querdenken!
-