-
-
Is das Motto dann "Zumpferl oder Leben?"
-
Sehr solidarische Maßnahme.
In Teilen Madagaskars ist es gebräuchlich, dass die Vorhaut nach der Beschneidung von den Dorfältesten verspeist wird, ist angeblich der Gesundheit zuträglich, auf ein langes Leben!
Ich finde es äußerst löblich dass unser Gesundheitsministerium für Alle da ist und auch für impfkritische Personen an einer gangbaren Lösung arbeitet, Mahlzeit!
-
-
"Laut ursprünglicher Tagesordnung der morgigen Landeshauptleutekonferenz wäre TOP 2 übrigens "Resümee COVID-19 Pandemie" gewesen."
@moser_at auf Twitter.
Tjo, wenn der aktuelle Vorsitzende der Landeshauptleutekonferenz der "mia hom olm ois richtig g'mocht" Platter heißt, dann ist dieser Optimismus schon begründet (gewesen).
-
so schauts aus
-
Das lässt er sich nicht nehmen: Landeshauptmann Haslauer eröffnet die Triage
© Die Tagespresse
Der Tagespresse geht’s momentan ziemlich gut.
Auch genial:
Einmal jährlich zeichnet der Darwin Award Menschen oder Gruppen aus, die sich selbst aus dem Genpool entfernen. Heuer gewinnt erstmals ein Land – der begehrte Preis geht an den haushohen Favoriten Österreich. Bundeskanzler Alexander Schallenberg nahm die Auszeichnung stellvertretend in den USA entgegen.
-
-
Gegen Wurmbefall: Querdenker-Pferd holt sich Corona-ImpfungLinz (dpo) - Der Schul-Tiermedizin schenkt sie keinen Glauben mehr: Die österreichische Vollblutstute Anka, die derzeit unter Wurmbefall leidet, hat swww.der-postillon.com
Und es geht schon los
-
Skisaison gerettet: Köstinger präsentiert Intensivgondel
https://t.co/Pmad42foajhttps://t.co/77L7BBms9k
. . . .
-
-
A little bit of...
-
"Wie es in diesem Land je gelungen ist, Menschen zum Zähneputzen zu bewegen, ist mir schleierhaft."
@JoLendle
-
"Wie es in diesem Land je gelungen ist, Menschen zum Zähneputzen zu bewegen, ist mir schleierhaft."
@JoLendle
Nicht so laut, sonst glauben die Skeptiker gleich impfen wird dreimal täglich notwendig.
-
-
-
Der Lockdown verhindert jetzt sogar ganz normal aus der Haut zu fahren
-
Wie funktioniert das jetzt mit den geschloffenen Schulen.
Schrödingers Schule mit Heisenbergschen Schüler … ob Unterricht ist oder nicht wird man erst merken wenn man dort ist - und sobald man Schüler beobachtet, ist schon nicht mehr klar feststellbar ob sie grade Distance-Learning oder im Unterricht sind 🤦🏼♂️
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Nicht so laut, sonst glauben die Skeptiker gleich impfen wird dreimal täglich notwendig.
Oder sie werden sofort zu Zähneputzgegnern und gehen für ihr Freiheitsrecht, aus dem Mund zu stinken, demonstrieren
-
-
Ich bin mir ja nicht sicher ob sich da nicht jemand vielleicht nur an Scherz mit de "Pferdegläubigen"erlaubt hat..aber wenn nicht, dann trifft unsere Hymne mit Land der Hämmer Zukunftsreich wieder mal voll ins "Blaue"..
-
Ich bin mir ja nicht sicher ob sich da nicht jemand vielleicht nur an Scherz mit de "Pferdegläubigen"erlaubt hat..aber wenn nicht, dann trifft unsere Hymne mit Land der Hämmer Zukunftsreich wieder mal voll ins "Blaue"..
Es gibt noch mehr von solchen schwachsinnigen Theorien, bei denen man nicht weiß, ob sie als Scherz oder wirklich ernstgemeint verbreitet werden. Eine Intelligenzpflicht bräuchten wir dringender als eine Impfpflicht
-
-
Not all Heros wear capes
-