Noch trauriger ist ja, dass die Verteidigungsministerin diesen Bledsinn im Brustton der Überzeugung dem Dominic Heinzl auf ATV auch in das Mikro geknurrt hat. Dass die bei der JVP nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, war mir schon vorher klar. Aber dass die Thanner in Sachen Intellekt eher am Köstinger-Ende der ÖVP-Regierungstruppe angesiedelt ist, ist echt allerhand.
-
-
-
Wie nennt man das, woran der Rechenkünstler im Finanzministerium leidet? Totalverlust des Realitätssinnes? Das ist wohl noch die wohlwollendste Erklärung für diese Aussage.
Vielleicht sollte der Typ sich noch einmal die letzte Ausgabe von "Im Zentrum" anschauen, vor allem den Teil, wo Strolz zur Bäurin “es ist vorbei, Elli" sagt.
Das ist es nämlich wirklich, nicht nur für Dumbo, sondern auch für seine ganze Speichelleckerentourage. Spätestens in einem halben Jahr werden die das wohl auch kapiert haben, schätze ich einmal.
-
-
Professor greift im Hörsaal zum Mikrofon:
'Verstehen Sie mich jetzt?'
Antwort aus den hinteren Reihen:
'Nein, aber wir hören sie jetzt besser.'
-
Lehrer fragt in die Klasse: 'Was grenzt an Dummheit?'
Ruft ein Schüler: 'Mexico und Kanada!'
-
-
So eine Liste hatten wir beim Bundesheer auch, denn wir hatten Dienst bis Sonnenuntergang. (Gut dass ich im Winterhalbjahr dabei war, da war dann schon etwas früher Dienstschluß)
-
So eine Liste hatten wir beim Bundesheer auch, denn wir hatten Dienst bis Sonnenuntergang. (Gut dass ich im Winterhalbjahr dabei war, da war dann schon etwas früher Dienstschluß)
"etwas" ist ne glatte untertreibung. 16.00 h im winter, gegen 21.00 h im sommer. sind eh nur schlappe 5 stunden
.
-
"etwas" ist ne glatte untertreibung. 16.00 h im winter, gegen 21.00 h im sommer. sind eh nur schlappe 5 stunden
.
ja, war eine schöne Zeit, dafür konnten wir etwas früher zum Wirtn (was der Leber aber nicht so getaugt hat!
)
-
-
-
Wie nennt man das, woran der Rechenkünstler im Finanzministerium leidet? Totalverlust des Realitätssinnes? Das ist wohl noch die wohlwollendste Erklärung für diese Aussage.
Vielleicht sollte der Typ sich noch einmal die letzte Ausgabe von "Im Zentrum" anschauen, vor allem den Teil, wo Strolz zur Bäurin “es ist vorbei, Elli" sagt.
Das ist es nämlich wirklich, nicht nur für Dumbo, sondern auch für seine ganze Speichelleckerentourage. Spätestens in einem halben Jahr werden die das wohl auch kapiert haben, schätze ich einmal.
wenn ER bis dahin wieder aufgetaucht ist....
Seit Tagen abgetaucht: Kurz stellt neuen Weltrekord im Apnoetauchen aufdietagespresse.com -
Für den Betroffenen weniger lustig
Gesicht wurde auf der Heute-Webseite auch schon unkenntlich gemacht.
-
würdest du ein photo von dir im puff machen lassen? der scheint a net der hellste stern am firmament zu sein.
-
würdest du ein photo von dir im puff machen lassen? der scheint a net der hellste stern am firmament zu sein.
Na eh nicht, aber i glaub mein Post ist auch wenig lustig drüber gekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Gesicht wurde auf der Heute-Webseite auch schon unkenntlich gemacht.
Und dann ist seine Frau bei uns angemeldet
-
Kannst wohl laut sagen, wenn er aus einer Familie von Impfgegnern stammt.
-
Das ist sicher nicht ganz richtig, immer ca 2min Differenz, außer vom 30.09 auf den 01.10. sind’s plötzlich 6min… schlechte Liste
-
-
Das ist sicher nicht ganz richtig, immer ca 2min Differenz, außer vom 30.09 auf den 01.10. sind’s plötzlich 6min… schlechte Liste
Schau noch mal genauer hin: Zuersts sinds gerade, dann ungerade dann wieder gerade und dann wieder ungerade Endziffern - das geht sich mit 2min Diff nicht aus!
Edit: Ah.. OK Du schreibst ja auch von ca. 2min Differenz. Das dürfte dann zu 100% stimmen!
-
Gott sei Dank kommt jetzt der Winter,
die Viecher nerven ja wirklich nur.
-
-
-
geklaut....
Ist der Pferdbert jetzt der Irreführer, der Irrenführer oder der irre Führer? Ich ersuche um eure grammatikalische Hilfe.
-