Hobs no plotz, jo?
-
-
Die Härte auf @twitter zum mit Unterschrift besiegelten Schulterschluss der türkisen Minister:innen, die ohne Kurz als Bundeskanzler keiner Regierung angehören wollen, um den Grünen und Österreich zu zeigen, dass das Land ohne Kurz und sie untergehen werde.
Sehen freilich nicht alle so. Daher die Ansage (Auge @Katl): "Was täten die Schweine ohne die Vollspalten-Elli?".
-
Die Härte auf @twitter zum mit Unterschrift besiegelten Schulterschluss der türkisen Minister:innen, die ohne Kurz als Bundeskanzler keiner Regierung angehören wollen, um den Grünen und Österreich zu zeigen, dass das Land ohne Kurz und sie untergehen werde.
Sehen freilich nicht alle so. Daher die Ansage (Auge @Katl): "Was täten die Schweine ohne die Vollspalten-Elli?".
...und vors Mikro schickt man gestern den Gust und den Ischgl-Günthi.... . dem bei allem, was momentan abgeht, doch tatsächlich der Begriff "Flüchtlingswelle" auskommt.
Wobei ich sagen muss, nach Hanger und Schwarz stellt sich bei mir schon eine gewisse Schmerzbefreitheit ein.
-
-
-
-
Wunderbar abgerundet wird Vincentes Beitrag duch die darunter eingeblendete Werbung:
-
-
Erneut eine Falschaussage...
-
-
ein bißchen erinnert mich die övp derzeit an meine 5-jährige tochter: sie schlägt abends, kurz vorm zubettgehen, öfters wild um sich und versucht mit märchen dem unvermeidbaren zu entkommen. das gelingt, wenn überhaupt, nur ganz kurzfristig. gute nacht ÖVP
-
Die ÖVP will das aber offensichtlich so. Für mich ein Fall von kollektivem Stockholm-Syndrom.
Wundern tut es mich aber nicht, wenn man sich das türkise Personal anschaut. So eine Mischung aus Hinterhältigkeit, intellektueller
Unbedarftheit und Serviität ist echt allerhand. Da sind doch viele junge Väter und Mütter dabei, dass die sich nicht einmal vor ihren Kindern in Grund und Boden genieren.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . . .
-
Heute aus der Rubrik
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Zur Katerstimmung gibt's jetzt Altbier, na dann Prost!
-
Ob SARS-CoV-2 oder die Pressekonferenz vom Ohrwaschl Shorty,
weiß grad nicht was mir mehr den Appetit verdirbt.
-
-
Schon cool. Dieser Hilfsschüler hat in ein paar Jahren drei Regierungen gesprengt, ist einmal über ein Mißtrauensvotum gestürzt und einmal auf die maximal würdeloseste Art zurückgetreten.
Ob der noch einmal Kanzler wird und dann vom Bundespräsidenten abgesetzt wird? Das wäre dann der Grand Slam.
-
Ob der noch einmal Kanzler wird und dann vom Bundespräsidenten abgesetzt wird?
Mit den Neos hat er noch keinen Regierungs-Schiffbruch erlitten. Die anderen Parteien im Parlament ist er schon durch.
-
Na dann legt man sich halt mit dem Ohrwaschl Shorty seiner Marionette ins Koalitionsbett.
Wenn man Scheibe ein Mascherl umbindet,
bleibt's halt trotzdem Scheibe.
-
Ist zwar der Witze Thread und will da auch nicht politisch groß rumreden, aber macht der Lord Short jetzt nicht genau das was er der alten ÖVP vorgeworfen hat ?
Eine Marionette als Bundeskanzler haben und im Hintergrund arbeiten die eigentlichen Chefs ala Pröll , Schüssel und Co.
-
-
-
Soll ja auch Leute geben, die auf namibische Prinzen reinfallen
-
Soll ja auch Leute geben, die auf namibische Prinzen reinfallen
Ich kenne nur den nigerianischen….🤣
-