-
-
- Offizieller Beitrag
omg, ich liebe alles daran!
-
-
Auch sehr witzig, wie elegant unser HBK das Krone-Interview im fernen New York beendete:
“Entschuldigen Sie mich jetzt bitte, ich muss zu US-Präsident Biden."
Sprach es aus und ging - nicht zu US-Präsident Biden, sondern nur zu einer Videokonferenz des Präsidenten mit dutzenden Teilnehmern.
-
-
Weitere News vom Pferdegeneral
Persönliche Erklärung: Kickl hat keinen eingewachsenen Zehennageldietagespresse.com -
Fake News! Jeder weiß, dass Hobbit-Füße anders aussehen.
-
Eine Frage meiner Kollegin heut: Sven, was haben Kickl und s Krokodil gemeinsam? Keine Ahnung? Große Klappe und kurze Füß. 🤪🤔
-
Witz ist es zwar nicht, eher Realität, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit.
Der Wahlzettel für die OÖ Landtagswahl (ca. 80x60cm) hatte mehr Format als viele von denen, die draufstehen.
-
- Offizieller Beitrag
hatte fast Probleme beim zusammenlegen. Zum Glück doch noch etwas Landkartenerfahrung.
-
Wenn du das Ding richtig gefaltet hast, bist du kompetenter als ein gewisser deutscher Kanzlerkandidat.
-
-
Wieder was gelernt und das ist kein Witz. Österreich hat a kommunistische Partei? So als gebürtiger Ostdeutscher 🙈 schüttelt s mi Grad...
-
-
gute nachwahlanalyse...
Wahlsprengel-Analyse: MFG-Partei besonders stark in Intensivstationendietagespresse.com -
Die Tagespresse übertrifft sich mal wieder selbst!
Lasst mich drauf, ich hab Priority fußfrei gebucht“, schreit ein JVP-Mitglied und krallt sich an der Tragfläche einer AUA-Maschine Richtung Linz fest. Es sind Szenen der Angst, der Verzweiflung, der Panik. „Wenn ich an die Wand gestellt werde, dann bitte nur an die meines Zinshauses mit Uhrturmblick für ein Foto fürs Remax-Magazin“, bettelt ein ÖVP-Funktionär, der keinen Platz an Bord ergattern konnte, um Gnade. In Stalingraz, wie die steirische Hauptstadt seit gestern offiziell heißt, regiert jetzt Elke Kahr – und mit ihr: der dunkelrote, linksterroristische Terrorkommunismus….
Chaos am Grazer Flughafen: ÖVP-Funktionäre flüchten vor Kommunistendietagespresse.com -
In einem Bild treffend beschrieben,
es brodelt bereits.
-
Als sorgsame Eltern tragen wir unseren Teil bei
und unterstützen unsere Kinder tatkräftig durch Handlungen die wir sofort und unkompliziert umsetzen können.
Gemeinsam für das Bewahren der Umwelt und eine bessere gesunde Zukunft!
-
-
Dann bist im falschen Thread.
-
Ein einziger, realer österreichischer Witz, großartig erzählt von Armin T. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Viel Spaß wünscht Vincente (langjähriges Mitglied der Ehrungskommission des Senats einer österreichischen Universität). Long read, aber jeder Absatz ein Genuss.
-
-
Vorgestern mein erster Praktikumstag bei Facebook,
sie meinten "sie melden sich"
-
-
-