Da hab ich noch Loco Motion von Kylie Minogue gehört.
Immerhin 1989 liefen bei mir noch Benjamin Blümchen Hörspiel-Kassetten.
Da hab ich noch Loco Motion von Kylie Minogue gehört.
Der Loco Motion war auch noch auf Kasette
Endlos schade um diesen Typen und um diese Band
Man stelle sich vor, man wäre bei diesem Konzert gewesen, das hätte jetzt einen unglaublich hohen sentimentalen Wert.
war sicher ganz österreich dort, so wie ganz wien am prince concert im u4 war .
Der Loco Motion war auch noch auf Kasette
des tut mir echt leid für euch. die 90er waren in der elektronischen und in der independent musik das, was die 60er für die popmusik waren. ganz viele unterschiedliche musikrichtungen, jede menge psychedelische stimulanzien und vor allem kein intenet!!.
die 90er waren [...] vor allem kein intenet!!.
Das kann nur einer Sagen der nicht dabei war 1. emailadresse 9/1993, ebenso erste chats im IRC und 2/3 Wochen danach erstmals was getan das später dann als surfen im Internet bekannt wurde. Der Browser hieß glaube ich Mosaic oder so. Aber Ja, außerhalb unserer TU-Blase war das Zeug noch unbekannt
Wir retournieren Ihr Steuergeld an die Staatskasse – und klagen Andreas Hanger
Einfach genial:
„Die Tagespresse“ klagt den ÖVP-Abgeordneten Andreas Hanger. Der Grund: Hanger wird für das Satireportal immer mehr zur Konkurrenz.
würde mich gerne der klage anschließen (ev auch sammelklage des forums?),
vielleicht könnte VincenteCleruzio das in die wege leiten...
würde mich gerne der klage anschließen (ev auch sammelklage des forums?),
vielleicht könnte VincenteCleruzio das in die wege leiten...
Hab meiner Mutter (Familienzirkusdirektorin i.R.) schon als kleiner Bub in die Hand versprechen müssen, jeden auch noch so schwachen Clown in Ruhe zu lassen. Wettbewerb hin oder hin.
Tja ...
Dem aktuellen Trend folgend geht man nicht mehr einfach nur zum Facharzt.
Nein man bedient sich nun nahezu in allen Bereichen
aus dem schier unbegrenzten Fundus an "Experten" bis die Diagnose zum Wunsch passt.
Damit hätte ich niemals gerechnet. Die nächste ‚Pointe’ bei Tagespresse gegen Hanger:
Wien – Die "Tagespresse" kommt ihrem Vorhaben, dem ÖVP-Politiker Andreas Hanger einen drei mal vier Zentimeter großen Anstecker zu verpassen, auf dem gut sichtbar ist, dass er ein Satiriker und kein Politiker ist, einen Schritt näher. Das Handelsgericht Wien stuft die Klage des Satireportals gegen Hanger als plausibel ein – und lässt sie laut "Tagespresse" zu. Das bestätigte das Handelsgericht dem STANDARD. Die Klage werde zugestellt, weil sie schlüssig sei.
P.S.: Weitere Klagen gegen „Fake-News-Verbreiter“ sind in Anlehnung an Fam. Nehammer geplant.
Ich finde die Idee großartig, zeigt aber auf der anderen Seite wie schwach und abhängig die Presse in Österreich sich selbst gemacht hat.
Nach der anfänglichen Freude über die Aktion bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es gescheit ist, die Justiz in den politischen Dreck hinein zu ziehen. Ähnlich wie bei der vermuteten Falschaussage von Kurz im Untersuchungsausschuss sollte es eigentlich nicht die Aufgabe der Justiz sein sowas federführend aufzuarbeiten.
Da haben davor viele andere Stellen versagt, die eigentlich zuständig wären, sowas politisch entsprechend zu sanktionieren (die Personen selbst, die anderen Regierungsmitglieder, die Partei, das Parlament, die Opposition, die Medien, die Bevölkerung …)
Wenn nur mehr die Justiz überbleibt, ist die Gefahr zu groß, dass diese in der zu erwartenden politischen Schlammschlacht, schwer beschädigt wird. Dafür ist sie eigentlich nicht ausgelegt.
Du sagst es selbst, andere Stellen haben versagt. Allen voran die "unabhängigen" Medien. Von daher finde ich es gut und wichtig. Dass gerade ein Satiremedium als einziges gegen diesen Politklamauk aufbegehrt, ist die eigentliche Tragödie.
Genau mein Humor
Genau mein Humor
Gestern angeschaut. ich feier sowas komplett ab. Geniale Werbe idee
Aus dem Standardforum:
„Schatz, wir haben kein Brot mehr.
Gehst du bitte zum Supermarkt und holst eins?
Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“
Er kommt zurück und hat 6 Brote dabei.
„Warum hast du denn 6 Brote gekauft?“
„Sie hatten Eier.“
Genau mein Humor
Gehört die Entrüstung des Linzer Bürgermeisters eigentlich zum Projekt oder gefällt es im wirklich nicht.
Gehört die Entrüstung des Linzer Bürgermeisters eigentlich zum Projekt oder gefällt es im wirklich nicht.
im ist wohl ein Dorn ihm Auge (poah ist das schlimm),
dass nicht er es war der die Idee zu diesem Marketing-Meilenstein hatte.
Seine letzte fetzige Idee war ja Brücken zu entsorgen bevor adequater Ersatz beschafft wurde.
Nach dem Motto
"bis dahin rinnt noch so viel Wasser die Donau runter"
war dann Kostentransparenz, oder geplantes Budget ebenso überflüssig wie der ursprüngliche Terminplan.
Aber hey, there's no bissnäss like Stadtpolitik business.
Gestern bei echt witzig:
Ein Burgenländer geht in Wien spazieren und wird von einem Wiener überfahren. Durch Glück bleibt er unverletzt kann aufstehen und will weiter gehen. Der Wiener reisst den Retourgang rein und überfährt den Burgenländer noch einmal.
Zwei Polizisten haben diesen Vorfall beobachtet.
Der eine zum anderen: Boa haben noch nie einen so brutalen Selbstmord gesehen.
Ob Pandemie oder Umweltschutz,
die Diskussion ist gefühlt gleich.
Aber Ja, außerhalb unserer TU-Blase war das Zeug noch unbekannt
du hast dir die antwort selbst gegeben .