1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Bobby
    KHL
    • 28. Juli 2021 um 09:15
    • #3.351

Barack Obama

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Juli 2021 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    • #3.352

Also ist es doch Otto, hab ich nur den Schmäh wieder mal nicht kapiert... :saint: :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Juli 2021 um 09:31
    • #3.353
    Zitat von xtroman

..., hab ich nur den Schmäh wieder mal nicht kapiert... :saint: :veryhappy:

samma schon zu zweit :veryhappy:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juli 2021 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.354
    Zitat von seleeekta

kenns leider nur von videos, war live nicht dabei...

oida! ich war saftige 1 jahr und 10 Monate - ich habs auch nicht hingeschafft. ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Juli 2021 um 09:48
    • #3.355

Fan_atic01 ich wär schon alt genug gewesen, hab die jungs da aber noch nicht am schirm gehabt. den live mitschnitt gabs im gefühlten mittelalter mal als torrent, falls noch jemand weiss, was das ist :D

Lempi
    Obmann
    • 28. Juli 2021 um 09:53
    • #3.356
    Zitat von Fan_atic01

oida! ich war saftige 1 jahr und 10 Monate - ich habs auch nicht hingeschafft. ;)

da samma ja tatsächlich ein Jahrgang!

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Juli 2021 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.357
    Zitat von seleeekta

den live mitschnitt gabs im gefühlten mittelalter mal als torrent, falls noch jemand weiss, was das ist :D

des muss das Konzert gewesen sein, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juli 2021 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.358

Lempi ich weiß ;)

seleeekta
    here u are:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Juli 2021 um 10:12
    • #3.359

ganz genau, das wars! :) wenns das jetzt sogar auf yt gibt, zieh ich mirs vl wiedermal rein. danke für die links!

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Juli 2021 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.360
    Zitat von seleeekta

ganz genau, das wars! :) wenns das jetzt sogar auf yt gibt, zieh ich mirs vl wiedermal rein. danke für die links!

Sind eh beides youtube Links, der erste ist sogar in 720p Qualität verfügbar! ich schau's mir heut Abend an, bei einem Bier :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 28. Juli 2021 um 13:56
    • #3.361

Die Schönheit des Synchronschwimmens. Mehr so schöne Fotos auf https://t.co/apPLYTBBAw?amp=1

via Manuel Mohnke / Facebook)

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (28. Juli 2021 um 14:37)

• Honso
    EBEL
    • 28. Juli 2021 um 14:33
    • #3.362
    Zitat von Spengler

Die Schönheit des Synchronschwimmens. Mehr5 so schöne Fotos aud https://t.co/apPLYTBBAw?amp=1

via Manuel Mohnke / Facebook)

Wäre neugierig, was du für ein Gesicht machst, wenn du draufkommst, dass dir über Nacht ein Fuß aus der Schulter gewachsen ist....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juli 2021 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #3.363
    Zitat von xtroman

Endlos schade um diesen Typen und um diese Band ;(

Man stelle sich vor, man wäre bei diesem Konzert gewesen, das hätte jetzt einen unglaublich hohen sentimentalen Wert.

Erinnert mich daran, wie ich Rammstein das erste und einzige Mal gesehen hab: 1995 in Klagenfurt als völlig unbekannte Band als Vorband von Clawfinger, wo ich auch nur hingegangen bin, weil das für Klagenfurt damals schon ein außergewöhnlicher Gig war. Ein Jahr später warens Weltstars ^^ Und so wird Rammstein sicher niemand mehr sehen. Aber die haben mir leider nie so wirklich getaugt, vor allem nicht im Vergleich zu Nirvana :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juli 2021 um 18:46
    • #3.364

Ich weiß nicht ob das hier passt, aber wie holt ein Fussballverein 108 Punkte in 35 Spielen???

Bilder

• 20210728_184449.jpg
      • 450,71 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Juli 2021 um 18:50
    • #3.365
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich weiß nicht ob das hier passt, aber wie holt ein Fussballverein 108 Punkte in 35 Spielen???

Ab 100 Punkte gibt es drei Bonus-Punkte. Alte Fußball-Regel... :kaffee:

• Haxo
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 21:04
    • #3.366
    Zitat von Hansi79

Ab 100 Punkte gibt es drei Bonus-Punkte. Alte Fußball-Regel... :kaffee:

Die drei Bonuspunkte gabs doch für die Verpflichtung von Dragovic...

• Malone
    ✓
    • 28. Juli 2021 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.367

Es waren 38 Spiele - 35 Siege, 3 Unentschieden

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Juli 2021 um 21:13
    • #3.368

... jetzt wo es Malone schreibt, dämmert es mir, dass es bei Hin- und Rückrunde ja eine gerade Zahl an Spielen sein muss und die im Artikel genannte Zahl von 35 Spielen gar nicht stimmen kann.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juli 2021 um 12:59
    • #3.369

Ist eigentlich zum Weinen, aber doch sehr witzig

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. Juli 2021 um 22:28
    • #3.370
    Zitat von xtroman

Geile Sache, vor allem wenn man dabei war! Wem hat denn der Partykeller gehört und wie is der an Nirvana rangekommen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2021 um 01:06
    • #3.371

Externer Inhalt m.youtube.com

Mr. Bean macht einen auf Premierminister Boris Johnson.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2021 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.372
    Zitat von Puckele

Wem hat denn der Partykeller gehört und wie is der an Nirvana rangekommen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapu

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2021 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.373

Eine Macht, schwerer als der Himmel
    16. November 1999

Tagebuch-Erinnerungen: Vor 10 Jahren spielten Nirvana ihre einzigen Österreich-Konzerte.

Die Erinnerung an das Plakat brachte erst die Biografie von Michael Azarrad (erschienen 1994) zurück: Auf dem Plakat war ein dickes Kind zu sehen. Wahrscheinlich 120-Kilo-Bandleader Tad Doyle, die Anlagen zum Fett sind schon auf dem Babyfoto zu erkennen. "Heavier Than Heaven R 'n' R From Seattle" war zu lesen. Die Hauptstadt von Washington war ein weißer Fleck auf der Landkarte des Pop. Unter dem Baby waren T.A.D. und Nirvana angekündigt. 20. November 1989. Linz. Kapu. Es war der 18. Auftritt der ersten Europatour. 36 sollten es innerhalb von 42 Tagen werden. Einer davon am Tag nach dem Mauerfall in Berlin. Geschichte wurde gemacht.

Cobain mit Nirvana bei MTV-Unplugged Bild: SN/MTV

Eine knappe Stunde spielte die Support-Band Nirvana. Kurt Cobain, Krist (wie er damals noch geschrieben wurde) Novoselic und Chad Channing. Letzterer wurde ein Jahr später von Dave Grohl am Schlagzeug abgelöst. Cobain hatte Probleme mit der Gitarre. Ein klassischer Ami-Spruch von Chris Novoselic: Warum er denn keine Kängurus sehe, obwohl er in Australia sei, wollte er wissen. Ein ganz normales Rockkonzert. Fast. Tagebuch: "..., dass das Gefühl von Wut und Trauer echt wirkt. Drei-Minuten-Songs. Power". Und: "Ein Song hieß Polly. Laut. Aber viel Melodie. Genauso wie eine Coverversion Molly's Lips - Band: Vaselin??? (Vaselines, wie sich später herausstellen sollte). Höhepunkt: She should been a son (Been A Son, wie sich später herausstellen sollte). Song über Mädchen, das Bub hätte werden sollen. She should die when she was born, singt er. Verlorenheit." Spätere Ereignisse und Erinnerung machten den Abend zur privaten Rockgeschichte.

Nachdem Nirvana zwei Jahre später berühmt geworden waren, entwickelte sich das Gefühl, an diesem Abend ganz allein zugehört zu haben. Aber wie bei einer Bande von Verschwörern trifft man nach und nach Kollegen, die auch dort waren. Sie tragen das gleiche Gefühl in ihrer Seele.

Im Laufe der Jahre wurden die privaten Aufzeichnungen zu Nirvana länger, ausführlicher und wichtiger. Der Kreis schloss sich am 1. März 1994 in München/Riem. Terminal 1. Das allerletzte Konzert. Eintragung am nächsten Tag: "Fertig. Völlig fertig. Traurige große Augen. Nur noch ein Schatten. Den Kids ist es Wurscht. Hauptsache die Helden sind da. Wie lange noch? Highway To Heaven/Hell." Einen Monat später war Cobain angekommen.

#bernhard flieher

Quelle: http://www.salzburg.com/jugend/musik02…nirvana_ph.html

Noch ein paar Infos, zwar Off Topic hier im Witze Thread, aber das gehört jetzt dazu finde ich! Ich, als riesen Nirvana Fan muss das jetzt einfach machen, sorry!!! 8)   :prost:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. Juli 2021 um 11:15
    • #3.374
    Zitat von Puckele

Geile Sache, vor allem wenn man dabei war! Wem hat denn der Partykeller gehört und wie is der an Nirvana rangekommen?

1989 waren sie noch nicht so groß. Da warens tlw. eher als Supportband mit TAD unterwegs. Da hat man sie noch leichter buchen können. Hab mal eine Story aus dem Club Q in Graz gehört, dass Nirvana dort nach einem Konzert zum feiern waren. Kurt Cobain hat sich dann dort an einer Wand mit einem Autogramm verewigt und ein findiger Maler hat das irgendwann einfach übermalen: Weiß aber nicht obs nur eine Urban Legend ist.

• TheNus
    KHL
    • 30. Juli 2021 um 11:56
    • #3.375

Auf der gleich Tour habens auch in Hohenems im Konkret gespielt. Leider war ich ich damals noch um 2-3 Jahre zu jung, sowohl für die Musik als auch um reinzudürfen.

Da hab ich noch Loco Motion von Kylie Minogue gehört. :saint:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™