-
-
die rolle des fleischfressenden zweibeiners in diesen und folgenden zeiten könnte der wurstverkäuferin bei ihrer logik
auch noch gefährlich werden ...
-
Wöchentliche Witze aus der Raiffeisen-Zeitung:
"Wieso grüßt mich unser Postbote Carsten nie zurück?", wundert sich Horst. Seine Frau erwidert genervt: "Vielleicht solltest du ihn anders begrüßen und nicht immer mit 'Hallo Briefcarsten'."
"Der Bus war pünktlich in der Haltestelle gestanden. Welche Zeitform hat dieser Satz?", fragt die Lehrerin. "Das Buskamperfekt", ruft Tim aus der letzten Reihe nach vorne.
-
In Neusiedl ist die Grillsaison nun auch offiziell eröffnet.
-
- Offizieller Beitrag
-
So alt bin ich eigentlich auch nicht, aber ich kenne echt keinen von diesen "Prominenten".
-
So alt bin ich eigentlich auch nicht, aber ich kenne echt keinen von diesen "Prominenten".
Den 4. kenne ich, ging mit mir in die Volksschule.
-
...offensichtlich also nicht in Hogwarts.
-
- Offizieller Beitrag
Wollt auch schon schreiben, dass ich anscheinend auch schon so alt bin, dass mir überhaupt nur der gute alte T-Rex bekannt ist
-
Nr 1 kenne ich auch nicht, aber Nr 2 und 3 sind doch schon keine allzu unbekannten Schauspieler.... vor allem doch auch schon ein paar Jährchen im Geschäft
-
- Offizieller Beitrag
Zur Auflösung:
#1 Ariana Grande: Ex-Nickelodeon-Star und Popsternchen (dank weiblichen Nachwuchs im richtigen Alter kennt man die)
#2 Emma Watson
#3 Daniel Ratcliff
aka Hermine Granger und Harry Potter in den Verfilmungen
#4 Eddie Constantine (Wenn alle so auf alt machen...
)
-
#4 Eddie Constantine
Danke, der ist bekannt.
Die Unbekanntheit erklärt sich auch einfach, keine Kinder, Harry Potter/Herr der Ringe/Game of Thrones o.ä. damit kann ich nichts anfangen, habe ich weder gelesen, noch gesehen oder habe es irgendwann vor.
-
Ich kenn den auch erst, seit er mit unseren Kindern in die Volksschule gegangen ist.
-
bitte nie wieder harry potter oder herr der ringe mit GoT vergleichen
-
Ist das nicht alles etwas für ganz junge und sehr jung gebliebene Menschen?
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht alles etwas für ganz junge und sehr jung gebliebene Menschen?
Der Nachtkönig soll dich für diese Aussage holen!
-
Der Nachtkönig soll dich für diese Aussage holen!
Ist das der Gatte von Mozarts Königin der Nacht?
-
-
Corona, Wölfe und bald die Veganer... arme Tiroler Wurstverkäufer, wie halten die das nur aus...
-
-
Wow, was für ein spannendes Finale!
Gratulation an den Champion!
-
-
nicht geboren, aber auch noch jung; waren coole ads der nuhl
-
-
Hab' mir jetzt so ein Senioren-Navi zugelegt.
Das sagt mir nicht nur den Weg und das Ziel,
sondern auch was ich dort wollte!
-