- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Nicht nur uns Gästen ist es ein Anliegen,
nein nein, auch seitens der Wirte gilt ab sofort:
In Zeiten von Datenschutz kann man nicht vorsichtig genug sein, na Prost Mahlzeit!
-
Wäre meine Frau ein Transformer,
wäre ihr Name Amazon Prime.
-
-
Wie nennt man einen Franzosen, der Sandalen trägt?
Philippe Philoppe
(ta-da-tss)
-
Welches ist das schwächste Metall der Welt?
Chinesium!
-
- Offizieller Beitrag
Wie nennt man einen Franzosen, der Sandalen trägt?
Philippe Philoppe
Was hat es eigentlich mit deinem neuen Avatar auf sich? Ist das wieder so ein Wortspiel wie die Robbe im Rahm, was mMn immer noch der geilste Avatar ever war
Bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher, ob die von dir war?
-
-
Was hat es eigentlich mit deinem neuen Avatar auf sich? Ist das wieder so ein Wortspiel wie die Robbe im Rahm, was mMn immer noch der geilste Avatar ever war
-
das frechste ist eigentlich das aus der Schweiz
-
Schön langsam aber sicher wird's richtig schön Frühling,
daher wieder rechtzeitig vor Eröffnung der Badesaison der Hinweis:
Theoretisch können manche Menschen schwimmen weil sie hohl sind,
in der Praxis gehen sie aber unter weil sie nicht ganz dicht sind.
-
Endspurt ins Wochenende
-
Endspurt ins Wochenende
Freutag quasi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die nächste Gefahr nach Corona droht schon, und das wird noch viel schlimmer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich hab' immer gehört, er käme aus dem Waldviertel
-
Kinder wie die Zeit vergeht,
sie waren jung und brauchten das Geld
-
-
-
Der ist gar nicht so neu, und ja geht in dieselbe Kerbe - 2019 verpflichteten die 99ers einen schwedischen Goalie namens Oliver Dackell. Der wurde dann auch wieder getauscht und dann hats mich nimmer gfreut bei jeder 99ers Kurzverpflichtung eine Avatarsache zu machen.
Vielleicht kommt ja im Herbst wieder ein Spieler mit Avatarwürdigem Namen
-
Eine neue Studie hat gezeigt,
im Schnitt leben Männer in einer Beziehung um zwei Jahre länger als Singles.
Logisch, Schildkröten werden in Gefangenschaft auch steinalt.
-
-
-
Für alle Sonnenanbeter
-