Aus dem Lehreralltag:
Lehrer: "nennt mir die Mehrzahl von Moos"
Schüler: "Möse"
Lehrer: "Nein, Moose"
Schüler: "war das nicht der Typ aus der Bibel?"
Aus dem Lehreralltag:
Lehrer: "nennt mir die Mehrzahl von Moos"
Schüler: "Möse"
Lehrer: "Nein, Moose"
Schüler: "war das nicht der Typ aus der Bibel?"
Wollte gerade etwas doppelseitig ausdrucken und es hat auf Anhieb funktioniert.
Ich, 25, beeindruckt!
Papier, A4, bezweidruckt.
Werter Herr Spengler, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mich, in Anbetracht all des Schmuses, das man im Buch der Gesichter lesen muss, dieser Witz eher zum Weinen als zum Lachen bringt...
Werter Herr Spengler, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mich, in Anbetracht all des Schmuses, das man im Buch der Gesichter lesen muss, dieser Witz eher zum Weinen als zum Lachen bringt...
Das Bildchen ist aus Gezwitscher, und ich habe lange überlegt ob ich es im Corona Thread oder Witze Thread posten soll. Die Blödheit der Menschen ist unendlich, aber irgendwie auch zum schmunzeln.
Und wo ist "the presidents kid" ??? Oder ust das der soziopath?
Wenn man sich das vorletzte Bildl so anschaut, müsste man Österreich glatt aus Jugendschutzgründen von der Landkarte tilgen
die grosse Schere suchen wir schon lange
die grosse Schere suchen wir schon lange
Du scheinst nicht im Auge zu haben, dass Ihr diese Schere bereits vor über 100 Jahren, nämlich am 11. Mai 1919, gefunden hattet:
„Wünscht das Vorarlberger Volk, dass der Landesrat der Schweizer Bundesregierung die Absicht des Vorarlberger Volkes, in die Schweizerische Eidgenossenschaft einzutreten, bekannt gebe und mit der Bundesregierung in Verhandlungen trete?“
81 % der Xi votierten mit "ja", 19 % waren dagegen. Der Rest der Geschichte ist bekannt, die Eidgenossen wollten Euch nicht, was Vorarlberg den wenig schmeichelhaften Beinamen "Kanton übrig" eingetragen hat.
Du scheinst nicht im Auge zu haben, dass Ihr diese Schere bereits vor über 100 Jahren, nämlich am 11. Mai 1919, gefunden hattet:
„Wünscht das Vorarlberger Volk, dass der Landesrat der Schweizer Bundesregierung die Absicht des Vorarlberger Volkes, in die Schweizerische Eidgenossenschaft einzutreten, bekannt gebe und mit der Bundesregierung in Verhandlungen trete?“
81 % der Xi votierten mit "ja", 19 % waren dagegen. Der Rest der Geschichte ist bekannt, die Eidgenossen wollten Euch nicht, was Vorarlberg den wenig schmeichelhaften Beinamen "Kanton übrig" eingetragen hat.
da gab es starken druck östlich vom grossen berg, die durften uns nicht haben wollen
da gab es starken druck östlich vom grossen berg, die durften uns nicht haben wollen
Das ist der beste "historische Witz" in diesem Thread. Congratulazione.
Unter Witze darf man das wahrscheinlich posten...
Part 1
Part 2 der Bilderwitze
Bald wird jeder von uns,
einen "Türkisen" kennen gegen den ermittelt wird.
Übrigens, der 81ste Geburtstag feiert heute seinen Chuck Norris.
Alles Gute an dieser Stelle.
Selbst ist der Mann,
wie schwer kann kochen schon sein,
dass machen wir doch mit links.
...unten in der Mitte....scheint dem einen oder anderen Gläschen nicht abgeneigt zu sein 🍷🍷