1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. November 2020 um 22:30
    • #2.776

nie ausgestrahlte Raumschiff Enterprise Dialoge

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2020 um 03:41
    • #2.777

Wer schön sein will, muss leiden,

weil er so blöd ist, dass er nur schön sein will.:/

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2020 um 05:35
    • #2.778

Die aktuelle Situation am Arbeitsmarkt macht auch vor Hollywood nicht halt.

Manch durchaus erfolgreiche Schauspieler sehen sich sogar in Europa um einen ertragreichen Zuverdienst um.

Bilder

• IMG-20201113-WA0006.jpg
      • 71,26 kB
      • 550 × 853
  • EpiD
    Wikinger
    • 14. November 2020 um 15:57
    • #2.779

Gestern spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine Abkürzung über den Friedhof. Nach einer Weile kamen drei Frauen auf mich zu und erklärten, dass sie sich an diesem Ort sehr fürchteten. Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, was sie dankbar annahmen und ich sagte ihnen: 'Ich verstehe das, denn ich habe mich hier auch nie wohlgefühlt als ich noch lebte.' Ihr hättet mal sehen sollen, wie gut die wirklich zu Fuß waren. :D

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. November 2020 um 16:38
    • #2.780

Hab' mir ein neues Sofa bestellt.

Der Verkäufer meinte

"darauf sollten 6 Personen ohne Probleme Platz finden."

Tja, aber wo bekomm ich jetzt 6 Personen ohne Probleme her? :/

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. November 2020 um 15:18
    • #2.781
    Zitat von seleeekta

schau grad "der befreier" auf netflix. war skeptisch, aber finds nicht so schlecht. ist irgendwie wie eine bewegtes comic und wenn mans so betrachtet, erklärt das auch das übertriebene pathos und das heldengetue. mir gefällts.

War das jetzt a Scherzal oder da falsche Thread? ;)😁

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. November 2020 um 15:21
    • #2.782

thaha ja war der falsche thread! :D werds gleich richten!

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. November 2020 um 12:09
    • #2.783

...ned sicher ob Witz oder Wahrheit, entscheiden sie selbst...

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. November 2020 um 14:06
    • #2.784

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn besteht darin,

dass sich der Magen meldet wenn er leer ist. Popcorn

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2020 um 18:17
    • #2.785

. .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 18. November 2020 um 20:53
    • #2.786

Kabinen-Predigt vom Hansi-Bua

• catch22
    Gast
    • 20. November 2020 um 21:21
    • #2.787

Das kann passieren.

Infolge eines kleinen Tippfehlers wurden die achtmilionen Dosen nicht bei Pfizer sondern bei Zipfer bestellt.

• Bobby
    KHL
    • 20. November 2020 um 23:27
    • #2.788

Feueralarm 2010: 100 Menschen laufen raus und sind froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen.

Feueralarm 2020: 60 Leute laufen raus und sind froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen

6 Leute erklären, dass der Feueralarm nur ein Geräusch ist. Und Geräusche gab es schon immer. Und wir leben noch.

4 Leute verklagen den Staat, weil sie die Musik auf ihren Kopfhörern kaum noch verstehen.

5 Leute finden, dass nur, weil jetzt Rauch da ist und gerade ein brennender Kollege am Fenster vorbei gefallen ist, man nicht vergessen sollte, dass es auch schon mal Fehlalarme gab. Und fordern andere auf, sitzen zu bleiben, bis geklärt ist, ob wirklich Leute sterben.

1 Kollege erklärt, dass nur, weil ein brennender Kollege am Fenster vorbei gefallen ist, nicht sicher ist, ob dieser nicht irgendwann sowieso gestorben wäre.

8 Leute weisen darauf hin, dass die Feuerwehr ganz schön teure Autos hat und fragen einfach mal ohne Hintergedanken, wem dieser Feueralarm wohl nützt. Sich jetzt retten zu lassen, würde schließlich bedeuten, sich dem korrupten System zu unterwerfen.

2 Leute weisen darauf hin, dass es seit 2012 in einer Firma von George Soros einen Brandschutzplan gibt, der auch vorsieht, dass man flüchtet, die Feuerwehr gerufen wird und Löschmittel eingesetzt wird. Zufall?

4 Leute erläutern wortreich das Gedächtnis des Wassers. Die Feuerwehr, die uns mit Wasser benetzt, ist nur ein Handlanger der Eliten, die uns damit homöopathisch impfen.

6 Leute weisen darauf hin, dass die Ausbildung der Azubis nicht unterbrochen werden darf, um die Evakuierung durchzuführen. Außerdem darf der Geschäftsbetrieb nicht leiden! Der Hilfskoch aus der Kantine setzt sich an die Spitze einer Bewegung, die Flüchtende mit Benzin bespritzt, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade Ihres Grundrechtes auf langsames Gehen beraubt werden.

3 Leute weisen darauf hin, dass beim letzten Großbrand auch so eine Panik verbreitet wurde, ausnahmslos alle rausgerannt sind, rausgetragen wurden und einige sogar von Feuerwehrleuten abgeseilt wurden. Und da sei am Ende keiner gestorben und nur 3 sind schon mal im Krankenhaus gewesen. Sowas ist nie gefährlich.

2 Leute weisen darauf hin, dass täglich Leute an Krebs, Aids und Hunger sterben und da auch kein Alarm erklingt

3 Leute schreiben ein Buch, dass die Idee der Gewebsschäden durch Hitze ein Konstrukt aus dem Mittelalter sei, Feuer noch nie unter dem Elektronenmikroskop beobachtet wurde und die Kochschen Postulate für Feuer nie nachgewiesen wurden. Sie werden reich.

2 Leute merken an, dass Brandmelder gar nicht zum Nachweis von Feuer geeignet sind.

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. November 2020 um 10:39
    • #2.789

Wie nennt man einen Bären der schreiend auf einer Kugel sitzt?

Kugelschreibär.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2020 um 23:05
    • #2.790

Bin Team Thorben.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. November 2020 um 06:36
    • #2.791

Da muß man die ganze Geschichte dazu kennen. Sucht mal nach Jana aus Kassel😁😁

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (23. November 2020 um 07:13)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2020 um 09:15
    • #2.792

Wenn wir schon bei dem Thema sind:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 23. November 2020 um 10:20
    • #2.793

... von "extra3":

Nur weil man mal seinen Sportbeutel unterm Schreibtisch vergisst, fühlt man sich ja auch nicht gleich wie Graf von Stauffenberg.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2020 um 11:50
    • #2.794

"Ich bin Vincente, Querdenker aus Reggio, und fühle mich wie Niki Nazionale, weil ich eben meinen Golf II unfallfrei ausparken konnte".

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. November 2020 um 11:53
    • #2.795
    Zitat von Johnny-Canuck

Da muß man die ganze Geschichte dazu kennen. Sucht mal nach Jana aus Kassel😁😁

So witzig die Schmähs darüber sind, so unwitzig ist die Grundlage dafür. Vielleicht ist Humor wirklich die beste Variante mit so was umzugehen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. November 2020 um 19:27
    • #2.796

Zwei alte Schulfreunde treffen sich nach Jahren wieder und schlendern so durch die Innenstadt.

Plötzlich der Erste zum Zweiten:

"schau mal da, der mit dem Vollbart auf der anderen Straßenseite,

war der nicht auch mit uns in der gleichen Klasse Volksschule?"

Darauf der Zweite:

"Unsinn, da war keiner mit Vollbart in unserer Klasse".

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2020 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.797
    Zitat von VincenteCleruzio

"Ich bin Vincente, Querdenker aus Reggio, und fühle mich wie Niki Nazionale, weil ich eben meinen Golf II unfallfrei ausparken konnte".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. November 2020 um 22:23
    • #2.798

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 23. November 2020 um 22:46
    • #2.799

grad auf Twitter gelesen 🤣