-
-
Warum die Autobauer das "downsizing" nur beim Hubraum/Liter so rigoros verfolgen?
Ein Schelm wer böses denkt.
-
Die Idee von einem bekannten Großhändler,
Pakete in Zukunft mit Drohnen zustellen zu lassen,
ist womöglich in einer gemütlichen Runde mit Freunden entstanden.
-
Achtung nun kommt ein Flachwitz:
Bestes Klingelschild:
G. Wegmann
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Der ist nicht nur gut, es wird die Wahrheit sein :oldie:
-
Fee: "Du hast 3 Wünsche frei."
Ich: "Ich wünsch mir eine Welt ohne Anwälte"
Fee: "OK, erledigt. Tschüss dann!"
Ich: "Moment, ich habe aber noch 2 Wünsche."
Fee. "Verklag mich doch…"
-
Helmpflicht offenbar schon länger Thema als gedacht.
-
Und es gibt es doch,
das ultimativ sinnvolle und wichtige Verkehrszeichen!
-
Wer kann dies besser beurteilen als die Queen höchst persönlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einer für VincenteCleruzio :
-
War vor Kurzem als Zeuge in einem Zivilprozess vor ein Bezirksgericht geladen. Nach Beendigung der Vernehmung hat mich die Bezirksrichtern (die bei mir ihre Diplomarbeit geschrieben hatte) mit der üblichen (fürs Protokoll in das Diktafon gesprochenen) Phrase "Um ... wird der Zeuge entlassen" verabschiedet.
Ich habe mich herzlich dafür bedankt, dass meine der "Entlassung durch das Gericht" notwendig vorangegangene Haft so diskret und angenehm verhängt worden, dass ich es gar nicht bemerkt hatte.
-
War vor Kurzem als Zeuge in einem Zivilprozess vor ein Bezirksgericht geladen. Nach Beendigung der Vernehmung hat mich die Bezirksrichtern (die bei mir ihre Diplomarbeit geschrieben hatte) mit der üblichen (fürs Protokoll in das Diktafon gesprochenen) Phrase "Um ... wird der Zeuge entlassen" verabschiedet.
Ich habe mich herzlich dafür bedankt, dass meine der "Entlassung durch das Gericht" notwendig vorangegangene Haft so diskret und angenehm verhängt worden, dass ich es gar nicht bemerkt hatte.
Bist du dir sicher, dass sie nicht eine Entlassung aus dem Beschäftigungsverhältnis gemeint hat und du jetzt arbeitslos bist?
-
Unglaublich wie viel ein wenig Selbstbeherrschung zu einem guten Betriebsklima beitragen kann.
-
"Was machen Sie beruflich? "
"Ich bin Anwalt."
"Ehrlich? "
"Fast nie."
-
-
Ich halt' mich ja eher an den Braumeister meines Vertrauens.
Aber die hingebungsvolle liebe zum Produkt ist vermutlich die gleiche.
-
"Hab heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt.
Bin aber nicht so ausgerastet wie die anderen Leute im Fahrstuhl." @twitterperlen
-
Was ist der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und LÄSSIGKEIT?
MUT
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Putzen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
COOLNESS
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den A.sch und sagst:
"Du bist die Nächste...!"
LÄSSIGKEIT
Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,
sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage:
"Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, möchte ich in der ersten Reihe sitzen."
-
Dein Freund und Helfer.
-
@anwaltsgelaber:
Amtsgericht Offenbach - Zeugenvernehmung.
Richter: "Ihr Alter?"
Zeugin: "Sitzt zu Hause."
Richter: "Nein, ihr Geburtstag?"
Zeugin: "18.6."
Richter: "Jahr?"
Zeugin: "Jedes Jahr!"
-
Der Moment wenn du als Hollywood Star mit den Jugendsünden deiner Karriere konfrontiert wirst.
-
Entspannt Geist und Körper.
-
@anwaltsgelaber
"Eine Frau und ihre Tochter besuchen das Grab der Oma.Auf dem Rückweg fragt das Mädchen: "Ist es erlaubt, zwei Leute in einem Sarg zu bestatten?"
"Nein, nein."
"Da drüben müssen die eine Ausnahme gemacht haben, da steht: 'Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann'." -