1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Senior-Crack
    NHL
    • 23. November 2017 um 17:47
    • #2.001
    Zitat von Siedler65

Oma beim Arzt

.....
    Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"

Alt, aber gut.

Hier der Abschluss von meiner Version:

Sie: "Er hot gsogt, i hob a Drumm-Dosn, de miaß ma fotografian, dafia kriagt ma vü Göd!"

• Siedler65
    EBEL
    • 25. November 2017 um 17:48
    • #2.002

Auch uralt:

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett.

Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.

Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2017 um 17:59
    • #2.003

Noch älter:

Der Ehemann kommt nachhause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett.

"Warum nur, mein Freund! Ich muss ja, aber Du?"

• xtroman
    4ever#44
    • 25. November 2017 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.004

Kommt der Ehemann nach Hause und findet seine Frau im Bett mit seinen 3 besten Freunden, darauf schreit der Mann "JA HALLO HALLO HALLO!", seine Frau antwortet schnippisch "Ach so, und mich grüßt du nicht?"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 30. November 2017 um 09:12
    • #2.005

Wort, wort, wort, wort, word...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2017 um 11:25
    • #2.006

2003 wollte sich die Red Bull GmbH die Farben "blue (RAL 90062)" und "silver (RAL 9006)", wenn sie im Verhältnis "50 zu 50 %" appliziert werden, beim European Union Intellectual Property Office als "Marke" schützen lassen.

(Heute, 30.11.2017, hat der Europäische Gerichtshof die von der Red Bull GmbH eingebrachte Klage gegen die Versagung des Schutzes dieser "Marke" abgewiesen.)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. November 2017 um 13:37)

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2017 um 12:40
    • #2.007
    Zitat von VincenteCleruzio

"blue (RAL 9006)" und "silver (RAL 9006)",

liegt vielleicht daran dass beides Silber ist?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2017 um 13:38
    • #2.008

Leider nein, aber der Gerichtsschreiber hat die Urteilsausfertigung bereits korrigiert.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. November 2017 um 13:51
    • #2.009

RAL 9002 - Grauweiß ?

• Spengler
    Trottel
    • 30. November 2017 um 13:52
    • #2.010

Blau muß RAL 5002 sein (Ultramarin)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2017 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.011

es ging um 14 Jahre Bearbeitungszeit und hier wird über die RAL Farbe diskutiert, einfach nur geil :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 30. November 2017 um 14:03
    • #2.012
    Zitat von Spengler

Blau muß RAL 5002 sein (Ultramarin)

Kann eigentlich auch nicht sein, denn im RAL gibt es ausser RAL9006 weißaluminium und RAL 9007 graualuminium keine metallic Farbtöne.

Sind alles Unitöne.

Hab mal bei den Flottenfarben bei Glasurit nachgeschaut, da sind bei Red Bull keine RAL Töne aufgelistet, sondern nur eigene Farbrezepturen.

Ah, Denkfehler!!! Die wollen Blau und silber zusammenschütten und dann lackieren. Das ergibt dann sehr wohl einen Blaumet Ton, nur kommt es auf die Pigmente (Lackhersteller) drauf an, welcher Farbton bei 50 zu 50 rauskommt. Wird bei jedem Hersteller etwas anders aussehen (Deckungsvermögen der Pigmente)

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (30. November 2017 um 14:12)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 30. November 2017 um 14:55
    • #2.013
    Zitat von xtroman

es ging um 14 Jahre Bearbeitungszeit und hier wird über die RAL Farbe diskutiert, einfach nur geil :veryhappy:

... vielleicht weil es 1. durch mehrere Instanzen ging (Klage gegen die Versagung, die von einer vorausgehenden Instanz getroffen wurde) und es 2. bei Markenrechtsstreitigkeiten nicht ungewähnlich ist, dass Verfahren derart lange dauern. Kann mich erinnern, dass es beim "Goldhasen" von Lindt auch einen über ein Jahrzehnt dauernden Streit gab, da es in diesem Zusammenhang zum Teil auch um subjekitve "Tatsachen" wie Wiedererkennungswert usw. geht ?(

Verstehe ich das richtig, dass es beim 50/50-Verhältnis nur um die Darstellung der beiden Farben im Zusammenhang mit dem Logo geht :/

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2017 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.014

Hmm, also wenn 14 Jahre für ein Verfahren nicht ungewöhnlich sein soll, frag ich mich, warum der VincenteCleruzio das dann in die Rubrik "Witze" gestellt hat...:/

• Spengler
    Trottel
    • 30. November 2017 um 15:11
    • #2.015
    Zitat von xtroman

Hmm, also wenn 14 Jahre für ein Verfahren nicht ungewöhnlich sein soll, frag ich mich, warum der VincenteCleruzio das dann in die Rubrik "Witze" gestellt hat...:/

Weil das ganze Verfahren ein Witz ist?? Popcorn

• NJDevilZ
    EBEL
    • 30. November 2017 um 15:12
    • #2.016

... vielleicht schon allein wegen der Idee, sich zwei blaue und zwei silberne Trapeze, diagonal angeordnet, schützen zu lassen :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2017 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.017

aha, und um da drauf zu kommen brauchens 14 Jahre? eigentlich nicht witzig...

• Spengler
    Trottel
    • 30. November 2017 um 15:23
    • #2.018

Wie sollen die ganzen Anwälte sonst etwas verdienen? Da werden Verfahren künstlich hinausgezogen um möglichst viel Cash abzusahnen. (mMn)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. November 2017 um 15:49
    • #2.019
    Zitat von xtroman

aha, und um da drauf zu kommen brauchens 14 Jahre? eigentlich nicht witzig...

Das nenne ich mal einen Sickerwitz!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2017 um 16:02
    • #2.020
    Zitat von xtroman

Für mich liegt die Pointe des (Juristen)Witzes darin, dass die RED BULL GmbH allen Ernstes Markenschutz beantragt hat für "zwei Farben", die im Verhältnis von je 50 % nebeneinander aufgetragen werden (siehe Red Bull Dose; auch zu sehen auf den Hockeyhelmen von RBS).

Dass sie dieses Ding vierzehn Jahre lang durchgezogen haben und heute auch noch vor dem Europäischen Gerichtshof auf die Schnautze gefallen sind, ist maximal amüsant.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. November 2017 um 17:25)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2017 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.021
    Zitat von Capsaicin

Das nenne ich mal einen Sickerwitz!

Ahhhhh.... Ich habs eh geahnt, der schnellste bin ich nicht 8):prost:

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Dezember 2017 um 01:22
    • #2.022

Wort - Wort - Wort - Wort

• root
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 08:24
    • #2.023

kein einziges wort mehr

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. Dezember 2017 um 09:09
    • #2.024

Die Frau von Bauer Franz stirbt. Am Tag vor dem Begräbnis trifft er sich mit dem Pfarrer um ihn zu bitten bei der Grabesrede auch zu erwähnen wie sehr er unter ihr leiden hat müssen, da sie keine Gelegenheit ausgelassen hat, ihm eins auf die Rübe zu geben. Dem Pfarrer bereitet das natürlich Unbehagen und kann die Nacht kaum schlafen... Schließlich findet er eine Lösung für sein Problem und beginnt die Grabesrede mit: "Wir haben uns heute hier versammelt, weil ein Herz und zwei Hände aufgehört haben zu schlagen."

• Spengler
    Trottel
    • 7. Dezember 2017 um 13:16
    • #2.025

"Da öffnet man das 7. Türchen, vernascht den Inhalt und wird direkt gekündigt"

Jürgen, 41, Wärter im Frauengefängnis

:veryhappy::veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™