das erklärt alles
Außer warum er bis dato so erfolgreich war
das erklärt alles
Außer warum er bis dato so erfolgreich war
Will Smith ist VSV-Fan????
Was glaubst, wo er seine exzellente Schlagtechnik her hat? Moderer's jährliches Sommer-Watschncamp.
Wenn ich schon seit einer Woche am Strand von Lignano spazierengehen kann, kann ich hier natürlich auch sehr gechillt auftreten.
Will Smith ist VSV-Fan????
Und chris rock ist KAC fan und hat deswegen die Watschn seines leben kregt.
Meine Güte, er hat ihm eine geschmiert. Es war ja nicht gerade ein Exzess der Selbstjustiz bei dem Smith ihn k.o. geschlagen und dann auf ihn eingetreten hat.
das stimmt, aber ausgerechnet bei einer oscar gala die den frauen und der diversität gewidmet ist, macht sich genau eine person zur hauptperson der ganzen gala. ein mann , wer oder was sonst...
Da lernt man seinen Kindern, dass Gewalt keine Lösung ist für nix. Und dann sieht man Internet und liest in jeder Zeitung, dass ein Schsuspieler einem anderen wegen eines Witzes bzw Scherz über dessen Kranken Frau eine aufgelegt hat.
Und als draufgehen sagt dann der der ausgeteilt hat er habe eine Beschützer Komplex oder was auch immer.
Würde mal sagen typische amerikanische Sozialisierung, Rock hatte wahrscheinlich noch Glück dass ihn Smith nicht erschossen hat.
Und als draufgabe bin ich noch gespannt wer jetzt wen auf Millionen verklagt.
das war wohl zu erwarten...
Bittere Pille…
Bittere Pille…
wer da lacht ist selbst nicht verheiratet
wer da lacht ist selbst nicht verheiratet
![]()
ich kann darüber lachen und bin sehr wohl verheiratet. der typ da oben macht was falsch .
der typ da oben macht was falsch
.
vl auch nur bei seiner frau
Datenschutz ist uns Österreichern ja enorm wichtig.
Darum Blinken wir auch nicht wenn wir abbiegen.
neulich im Kurort ein Einheimischer zu einem Gast.
E: das Klima hier ist wirklich einzigartig.
Als ich hier ankam, konnte ich nicht sprechen,
nicht laufen und hatte keine Haare.
G: Alle Achtung, wie lange wohnen Sie schon hier?
E: seit meiner Geburt.
3 1/2 Jahre unbedingt, mit den schwindligen Zeugen, das bekommt man wohl nur wenn man in den Pool der Geldigen und angeblich Mächtigen gepinkelt hat. Mein Tipp, die Berufung beginnt in 6 Monaten, das Ende ist 6 Monate später und das Urteil wird auf die abgesessene Zeit reduziert, damit er keinen Schadensersatz gegen die Republik stellen kann. Man muß heute noch froh sein das Hessenthaler das Video gemacht hat, mit Kurz und Kickl an der Spitze wäre ich nicht gerne durch die Pandemie geritten.
ich bin auch nicht gerne mir kurz und kogler durch die pandemie geritten. aber in sachen den reichen ans bein pinkeln hast vollkommen recht.
Hab heute wo gelesen da es sich um ein Schöffengericht gehandelt hat, kann man keine Berufung einlegen. VincenteCleruzio please clarify
Seine Anwälte haben Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung eingelegt. Laut Ö1 Interview eine Anwalts von ihm.
Hab heute wo gelesen da es sich um ein Schöffengericht gehandelt hat, kann man keine Berufung einlegen. VincenteCleruzio please clarify
Bei den Schöffen- und Geschworenengerichten (Laienbeteiligung) kann man die Beweiswürdigung grundsätzlich nicht bekämpfen. Heißt: Wenn das Schöffengericht heute geurteilt hat, die Belastungszeugen haben sich zwar in Details widersprochen, aber das spricht insgesamt für ihre Glaubwürdigkeit und dagegen, dass sie sich (für Geld) abgesprochen hätten, weshalb das Gericht ohne Zweifel zur Überzeugung kommt, dass der Angeklagte die angeklagten Taten begangen hat: Dann pickt das, weil man diese Beweiswürdigung nicht bekämpfen kann wie in einem Verfahren vor dem Beziksgericht oder dem Einzelrichter des Landesgerichts mit Schuldberufung, bei der die 2. Instanz das Beweisverfahren wiederholt.
Nichtigkeitsbeschwerde an den OGH wegen Verfahrensfehler oder Fehler bei der Anwendung des materiellen Strafrechts (ausnahmsweise auch hinsichtlich der Beweiswürdigung, wenn es zB aufgrund der Akten "erhebliche" Bedenken dagegen gibt); und Berufung an das Oberlandesgericht wegen der Strafe (zu hoch, keine bedingte Strafnachsich) sind möglich.
Ein Sittenbild Österreichs an einem Donnerstag Ende März 2022 mit durchaus witzigem Inhalt:
Mittagsjournal Ö1, die ersten vier Beiträge:
1. Strafantrag gegen den Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien, Fuchs, wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses und wegen Falschaussage vor dem IBIZA-Untersuchungsausschuss, weil er Fotos von Akten der WKStA über eine überzogene Strafanzeige der WKStA an die StA Wien gegen eine PRESSE-Journalistin an den nur noch für die Legistik zuständigen Sektionschef im Justizministerium, Pilnacek, geschickt hat, dem die Weisungssektion längst entzogen worden war, und der diese Strafanzeige an eine Journalistin des KURIER verraten hat, um die WKStA anzuschwärzen; und weil er sich im Untersuchungsausschuss auf die Frage, ob er "Fotos" von Akten verschickt habe, ausgesagt hat, dass er sich daran nicht erinnern könne, dass es aber möglicherweise so gewesen sein könne. Und wie man darauf gekommen ist, dass die Fotos auf dem sichergestellten Handy Pilnaceks vom Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien stammen? Der schlaue Fotograph hat gleich auch noch den Schreibtisch des Leiters der Oberstaatsanwaltschaft, Fuchs, auf dem die zu fotografierenden Akten aufgelegt waren, mitabfotografiert.
2. Ermittlungen der WKStA gegen den Nationalratspräsidenten Sobotka (zweithöchstes Amt der Republik) wegen Missbrauchs der Amtsgewalt, weil er als Innenminister bei der Besetzung des Stellvertreters des Wiener Polizeipräsidentin und Besetzung eines Postenkommandanten unsachlich mitgewirkt haben soll - Beweismittel: Belastende Chats zwischen Sobotka und seinem damaligen Kabinettschefs Kloibmüller, dessen Handy bei einem Bootsausflug ins Wasser gefallen ist. Warum? Weil die damalige Pressesprechering Sobotkas, die Ehefrau des aktuellen Bundeskanzlers, das Boot zum Kentern gebracht hat. "Profis" des Bundesamts für Verfassungsschutz sollten die "Handyfotos" für Kloibmüller "retten", haben aber gleich auch noch die Chats "gerettet", die später bei Peter Pilz gelandet sind. Sobotka gibt den Vorsitz des ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschusses, der auch Postenschacher klären soll, nicht ab.
3. ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss: Vernehmung des ehemaligen Justizministers Brandstetter, gegen den wegen Bestimmung zur Verletzung des Amtsgeheimnisses ermittelt wird, weil er als Strafverteidiger Sektionschef Pilnacek zum Verrat einer Hausdurchsuchung gegen einen Mandanten angestiftet haben soll.
4. Ermittlungen gegen das Lockdown-Orakel Ho (aufgrund von diversen Anzeigen von Mitarbeitern), einen guten Freund des Ex-Ex-Bundeskanzler Kurz, wegen schweren Betrugs, weil er während Lockdowns zu Unrecht "Kurzarbeitsbeihilfen" beantragt und erhalten hat, obwohl voll durchgearbeitet worden war.