Recht hat er
-
-
„Ich hätte zunächst eine Frage an die Ratte und dann an den Affen“.
Kopf-Nusser über die Beinschab-160-Teuro-Kurz-Förder-Studie und sonst Aktuelles. Wie immer, Spaß ohne Ende.
-
Treffen sich zwei Dichter.
Der eine zum anderen:
"Na was hast Du denn so gedichtet die letzte Zeit?"
Sagt der:
"Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn,
damit die Spucke mal Kahn fahren kann.
Und, was hast Du so verbrochen?"
"Naja, mein's geht so:
Ich steh auf der Brücke und steck mir den Finger in den Ar$ch."
Sagt der andere: "Das reimt sich doch gar nicht."
"Nee, aber es dichtet!"
-
Das klang bei Heinz Erhardt eleganter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schön wenn ich deinen Ehrgeiz geweckt habe.
-
Das klang bei Heinz Erhardt eleganter
Die Erhardt-Shorts sind sowieso legendär.
Wobei er da auch sehr viel mit Quanität gearbeitet hat - wer 100000 Schmähs reisst, kommt halt auch gleich mal auf 50000 Gute.
Aber er und M.Sch. sind geniale Dompteure der Deutschen Sprache. -
-
. . . .
-
....diese Geschichte ist ein Muss für jede Firmenfeier!! Passt aber auch gut für Politiker! Köstlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peter Pilz auf Twitter:
"Ich finde, @WKogler
sollte, weil er @diegruenen
in der der #Sideletter-Affäre getäuscht hat, für den Rest seiner Regierungstätigkeit ein #Kopftuch tragen." -
-
-
DAS ist der ultimative Beweis für den Untergang der gepflegten Kulinarik!!
-
Gerade in Zeiten wie diesen möchte ich doch um etwas mehr Mitgefühl für unsere Regierung bitten.
Sie haben es ja nicht leicht mit uns,
dem chaotischen Fußvolk und
das wiederum spiegelt sich in den ausdruckslosen Gesichtern unserer MinisterInnen wieder.
Die ungeimpften müssen Sie überzeugen,
dass die Impfung wirkt,
damit diese sich impfen lassen.
Die geimpften müssen Sie überzeugen,
dass die Impfung nicht wirkt,
damit die sich "boostern" lassen.
Also bitte auch um Euren seelischen Beistand,
da darf man schon auch mal vom Balkon klatschen.
-
Wie weit ist es mit unserer Gesellschaft gekommen. Man muss echt mal mahnende Worte aussprechen. Da starben alleine in Österreich zehntausende Menschen und man macht noch Witze über das Thema
-
Wie weit ist es mit unserer Gesellschaft gekommen. Man muss echt mal mahnende Worte aussprechen. Da starben alleine in Österreich zehntausende Menschen und man macht noch Witze über das Thema
Das könnte man am besten die User fragen,
die im Sars-Cov-2 Bereich den ungeimpften mit ihren abfälligen Bemerkungen und Schadenfreude alles mögliche an den Hals gewünscht haben.
(Hat aber hier eigentlich nicht's zu suchen)
Und abgesehen davon machte man hier keine Witze über verstorbene,
sondern über die Regierungsarbeit.
Also etwas auf die Heucheleibremse treten,
Auch wenn Humor wie Geschmack ein breites Spektrum darstellen.
(Siehe schwarzer Humor)
-
Ich sehe uns schon im Kreis tanzen
es war ein zärtlicher Versuch eines Spiegels für dich.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
(Hat aber hier eigentlich nicht's zu suchen)
Das ist richtig, nur hättest das besser dir selbst sagen sollen, bevor du was postest, das nicht hierher gehört
-
Martin Rutter für direkte Demokratie. Ob die ein Ja bei einer Volksabstimmung zur Impfpflicht akzeptieren würden? Oder sind dann plötzlich doch die Minderheitenrechte wichtig? Muss echt nicht leicht sein, wenn die eigene Meinung so inkonsistent istt
Da hat einer seine Hausübung nicht gemacht:
Wenn ein 'JA' zur Impfpflicht herauskommen würde, dann wäre das dem anhaltenden Druck und der Dauerpropaganda auf Steuerzahlerkosten zuzuschreiben, dem die armen Völkischen unentwegt ausgesetzt werden.
Und außerdem ist die Frage ob bei der Auszählung alles mit rechten Dingen zugegangen ist, weil ja die für die Zählung zuständigen von der Zentralregierung gesteuert sind und undemokratischerweise keine MFG-Beobachter beim Zählvorgang zugelassen waren. Und sehr verdächtig ists es auch, dass in den
Also als guter Demokrat kann man sich diesem Ergebnis auf keinen Fall beugen. Wiehderstand jetzt!Das ist richtig, nur hättest das besser dir selbst sagen sollen, bevor du was postest, das nicht hierher gehört
Ich hoffe du bist noch einmal etwas nachsichtig.
-
Wie man im Winter lästige Zeitgenossen grüßt.
-
Eine Frau kommt in eine überfüllte Bar.
Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen,
hebt sie ihren Arm und winkt.
Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.
Sagt ein betrunkener am Ende der Bar
"Barkeeper! Das Getränk der Ballerina bezahle ich."
Der Kellner nickt und fragt
"Woher kennst du sie?"
Betrunkener
"Ich kenn' sie nicht, aber wenn eine ihr Bein so hoch heben kann,
muss sie beim Ballett sein."
-
Verdammt, da ist doch was dran, bei mir sind es 100 Kg
.
[Blockierte Grafik: https://www.watson.ch/imgdb/b566/Qx,B,0,0,588,588,245,245,98,98/1989993427953822]
-
Sehr intelligent! Die Reaktion der Polizei
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -