1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Festivalsommer

• Fan_atic01
  • 14. Juni 2006 um 11:11
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juni 2006 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

find nicht dass guns'n'roses so schlecht waren!
    klar darf man sich die band nicht mehr so vorstellen wie sie einmal war! war aber trotzdem begeistert! (vielleicht auch nur dadurch weil ich gaaaanz vorne war ;) )

hab heute erfahren, dass es vielleicht nächstes jahr etwas mit AC/DC wird! wäre echt der oberhammer! (ist ja schon fast wie transfergeflüster :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Juni 2006 um 22:06
    Zitat

Original von Fan_atic01
    find nicht dass guns'n'roses so schlecht waren!
    klar darf man sich die band nicht mehr so vorstellen wie sie einmal war! war aber trotzdem begeistert! (vielleicht auch nur dadurch weil ich gaaaanz vorne war ;) )

hab heute erfahren, dass es vielleicht nächstes jahr etwas mit AC/DC wird! wäre echt der oberhammer! (ist ja schon fast wie transfergeflüster :D )

Ich hatte eben,als man hörte dass die "Guns N'Roses"auf Tournee gehen anhand des Namens angenommen,dass sich Axl's ex Kollegen wieder zusammen gerauft hätten.War doch ziemlich enttäuscht,dass die andern nicht dabei sind. :(
    Aber AC/DC da hab'ich auch was gehört und das grösste für mich wäre,wenn KISS mal wieder nach Europa kämen. :]

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 01:51

[quote]Original von JYR
    [Motörhead (vor allem der Drummer), quote]

A Wahnsinn, was der für ein Solo loslassen hat 8o, des war geil!!!

zu GnR, es war echt schrecklich dem Gekrächtse vom Axl zuzuhören, der Typ kann echt nichts (mehr)...

Ansonsten war Apocalyptica absolut leiwand, sonst hat mich kein Auftritt richtig überzeugt... Ist aber auch nur die "Light Version" von dem was ich höre bzw. das was ich als junger Jugendlicher gehört habe!!

Gruß Jägermeister

• JYR
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 16:29
    Zitat

Original von Coyote
    Müllpfand ist reine Geldmacherei, denn mindestens die halben Leute lassen den Sack liegen, weil sie sich nicht ewig anstellen wollen

Ich fand den Müllpfand mehr sinnlos als Geldmacherei!
    Wir haben einem all unsere Chips mitgegeben, und der hat uns die fünf Euro pro Chip geholt ohne auch nur einen einzigen Müllsack mitzunehmen!

PS: Metallica @ novarock VIDEO

Guns n´roses @ novarock video

• ettan
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 16:43
    Zitat

Original von JYR

Ich fand den Müllpfand mehr sinnlos als Geldmacherei!
    Wir haben einem all unsere Chips mitgegeben, und der hat uns die fünf Euro pro Chip geholt ohne auch nur einen einzigen Müllsack mitzunehmen!

beim frequency vor ein paar jahren hab ich streiten müssen, weil sich der sec. eingebildet hat, mein müllsack wäre nicht zur hälfte gefüllt und er mir deshalb mein geld nicht zurückgibt. da wirds dann schwer sinnlos.
    klasse wäre wenn immer wer am campingplatz mit einem kleinen gefährt unterwegs ist, dem man den müllsack schon mitgeben kann und dann sofort sein geld zurück bekommt. das würd die leute vielleicht ein wenig motivieren, weilst erstens den müllsack nicht mehr zu schleppen brauchst und zweitens dich auch nicht mehr anzustellen.

• JYR
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 17:09
    Zitat

Original von nature boy
    beim frequency vor ein paar jahren hab ich streiten müssen, weil sich der sec. eingebildet hat, mein müllsack wäre nicht zur hälfte gefüllt und er mir deshalb mein geld nicht zurückgibt. da wirds dann schwer sinnlos.

Beim Novarock wurde das, soviel ich weiss nicht so sehr kontrolliert...

Zitat

klasse wäre wenn immer wer am campingplatz mit einem kleinen gefährt unterwegs ist, dem man den müllsack schon mitgeben kann und dann sofort sein geld zurück bekommt. das würd die leute vielleicht ein wenig motivieren, weilst erstens den müllsack nicht mehr zu schleppen brauchst und zweitens dich auch nicht mehr anzustellen.

Das wäre schon praktisch, aber ein kleines Gefährt würde ziemlich schnell voll werden und müsste extrem oft zum Entladen zur Müllstelle zurückefahren, außer jemand/eine Maschine drückt den Müll zusammen...

• ettan
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 18:01

denke mit einem quad und einem anhänger hinten dran würd das schon gehen. wennst halt mehrere kleinere container, vielleicht auch außerhalb des campinggeländes aufstellst, sollt das schon funktionieren. sowas kann ja vielleicht auch ein bauer aus der gegend oder die landjugend machen, 50cent bezahlen wennst deinen sackdort abgibst und gut ist.

beim novarock wurde der müllsack voriges jahr schon nicht mehr kontrolliert, führt die idee hinter dem müllpfand ein wenig ins absurde.

• JYR
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 18:20
    Zitat

Original von nature boy
    beim novarock wurde der müllsack voriges jahr schon nicht mehr kontrolliert, führt die idee hinter dem müllpfand ein wenig ins absurde.

Stimmt :rolleyes:

Mal ne andere Frage! Fährt irgendjemand dieses Wochenende aufs Donauinselfest? bzw. war jemand schon mal dort und was haltet ihr davon?? Und was ist dort überhaupt los? lol worum handelt es sich dabei überhaupt? *gg*

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Juni 2006 um 22:00

Die "Guns" haben das heutige Konzert im Zürcher Hallenstadion abgesagt und auf den 1.Juli verschoben.Grund;Der Drummer musste nach Hause fliegen,da seine Frau ein Kind erwarte und irgendwelche Komplikationen aufgetreten seien.So die Meldung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™