1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Die WM in Deutschland 2006

• Schörgi
  • 11. Juni 2006 um 12:29
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2006 um 20:54

[Blockierte Grafik: http://www.gazzetta.it/tools/includes/includemanager/mkt/4a/images/85x85Panini_animata.gif]

La Squadra azzurra, une équipe bien plus offensive qu'on ne croit

sechs spiele, ein eigentor, elf tore von zehn schützen

wenn das keine argumente sind

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Juli 2006 um 23:42
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

sechs spiele, ein eigentor, elf tore von zehn schützen

wenn das keine argumente sind

So gesehen 12 Tore von elf Schützen. ;)

Mir täte es nur für Zizou leid, aber Totti hätte sich auch endlich einengroßen Titel verdient.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Juli 2006 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    aber Totti hätte sich auch endlich einengroßen Titel verdient.

Für was? Dafür, dass er ein ganzes Turnier niemanden bespuckt hat? ;)

Mal im Ernst: Vom sportlichen her wäre es besser, Italien würde gewinnen, da sie - zumindest zeitweise - sehr offensiven Fußball spielen.

Wenn nach Griechenland wieder ein Defensiv-Team den Titel holt, dann spielen 2008 alle mit 9-0-1 ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 8. Juli 2006 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Die FIFA hat Lukas Podolski zum besten jungen Spieler der WM gewählt.

Meiner Meinung nach eine höchst verdiente Auszeichnung - vor allem wenn man sich seine Konkurrenten anschaut:

Lionel Messi (kaum eingesetzt), Christiano Ronaldo & Wayne Rooney (beide mehr durch Unsportlichkeiten als sportliche Leistungen aufgefallen).

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juli 2006 um 02:24
    Zitat

Original von Weinbeisser

Für was? Dafür, dass er ein ganzes Turnier niemanden bespuckt hat? ;)

Mal im Ernst: Vom sportlichen her wäre es besser, Italien würde gewinnen, da sie - zumindest zeitweise - sehr offensiven Fußball spielen.

Wenn nach Griechenland wieder ein Defensiv-Team den Titel holt, dann spielen 2008 alle mit 9-0-1 ;)

Nein, weil er für mich trotz aller Aussetzer (wie auch Zizou 1998) einer der besten Fußballer dieses Jahrzehnts ist. Sein Problem ist in dieser Hinsicht seine Mannschaft, der AS Roma. Darum fehlen ihm einfach die großen Titel.

• Schörgi
    KHL
    • 9. Juli 2006 um 11:31
    Zitat

Nein, weil er für mich trotz aller Aussetzer (wie auch Zizou 199 einer der besten Fußballer dieses Jahrzehnts ist. Sein Problem ist in dieser Hinsicht seine Mannschaft, der AS Roma. Darum fehlen ihm einfach die großen Titel.

Das sehe ich genau so! Ich finde es toll von Totti, dass er dem AS Roma immer treu geblieben ist und nicht zum AC Milan gewechselt ist, wo er deutlich mehr Chancen auf Titel gehabt hätte!
    Tottis Problem sind die Nerven! Er wird einfach zu oft ausgeschlossen! Bei der Euro 2004 spuckte er Poulsen an. Er hätte der große Star werden können. Mal ehrlich bei dieser WM hatte er schon einige Geniestreiche dabei, aber er kann noch mehr. Wenn er heute zeigt was er kann, ist er DER Star der WM, was ich ihm wünschen würde.

Go Italia Go

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 16:48

Alle 20 si gioca.

[Blockierte Grafik: http://www.corriere.it/Media/Foto/2006/07_Luglio/09/STADIO_466.jpg]

die spannung steigt, die fans können es kaum noch erwarten, il presidente della repubblica, sig. giorgio napolitano, hat das team besucht und mit einer mehrdeutig eindeutigen parole stark unter druck gesetzt: "Conta vincere" - (nur?) ein sieg zählt.

heftig diskutiert wird unter experten, ob die anordnung von coach lippi sinnvoll und nicht vielleicht doch zu riskant ist, den spielern jede nahrungsaufnahme seit gestern mittag zu untersagen. seiner meinung nach wird das team gewinnen, das den größeren hunger hat.

«Vince chi ha più fame»

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Juli 2006 um 18:22

ist das ein witz?die fallen ja aus den schuhen :D

hab'ein komisches bauchgefühl......
    aber drücke Italia ganz fest den daumen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 18:28

kein witz!

und ich kann dein komisches gefühl im bauch gut verstehen:

L'équipe de France n'a jamais perdu une finale : en Coupe du monde (1998), en championnat d'Europe (1984, 2000), en Coupe des Confédérations (2001, 2003) ou aux JO (Los Angeles, 1984).

die transalpini, wie die italiener die franzosen auch nennen, haben noch nie in einem finale verloren! auch nicht gegen die transalpins, wie die franzosen die italiener auch nennen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Juli 2006 um 18:30

wie sollen die denn welltmeister werden ohne essen im bauch ?(
    die brauchen kalorien,kohlenhydrate,spaghetti :D

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 9. Juli 2006 um 18:41

Ich finde das auch sehr unglaubwürdig, dass man den Spielern nichts zum essen gibt und das 30 Stunden vor dem Finale!!Wo sollen sie denn ihre Energie hernehmen??

Naja, mir solls recht sein, ich will Frankreich als Weltmeister sehen, ich bin immer noch sauer, dass Italien Australien auf diese Art und Weise aus dem Turnier gekickt hat (ich hatte es zwar schon vergessen, habe es aber wieder in Sport am Sonntag gesehen). Und Zidane hat es sich verdient...

Gruß Jägermeister

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juli 2006 um 18:58
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Naja, mir solls recht sein, ich will Frankreich als Weltmeister sehen, ich bin immer noch sauer, dass Italien Australien auf diese Art und Weise aus dem Turnier gekickt hat (ich hatte es zwar schon vergessen, habe es aber wieder in Sport am Sonntag gesehen).
    Gruß Jägermeister

Nochmal, der Elfer war genauso wenig gerechtfertigt wie die Rote gg. Matterazzi. Davon abgesehen, wer sagt, daß die Aussies weitergekommen wären? Oder ist das eine reine Hypothese? Falls es eine ist, hier meine: Ohne die Rote hätten die Italiener das Tor halt schon früher gemacht.

Forza Italia

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 9. Juli 2006 um 19:29
    Zitat

Original von sebold

Nochmal, der Elfer war genauso wenig gerechtfertigt wie die Rote gg. Matterazzi. Davon abgesehen, wer sagt, daß die Aussies weitergekommen wären? Oder ist das eine reine Hypothese? Falls es eine ist, hier meine: Ohne die Rote hätten die Italiener das Tor halt schon früher gemacht.

Forza Italia

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich mich über die Art und Weise ärgere wie sie gewonnen haben, und nicht das sie gewonnen haben

Natürlich ist das alles Spekulation, was wäre wenn...Keine Ahnung ob sie dann weitergekommen wären, aber die Chance wäre da gewesen!
    Wer weiß ob die Italiener ein Tor geschossen hätten, wer weiß ob nicht sogar Australien ein Tor geschoßen hätte wenn die Italiener zu elft weitergespielt hätten (wahrscheinlich nicht)...Wir werden es nie erfahren!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juli 2006 um 19:36
    Zitat

Original von jaegermeister666

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich mich über die Art und Weise ärgere wie sie gewonnen haben, und nicht das sie gewonnen haben

Natürlich ist das alles Spekulation, was wäre wenn...Keine Ahnung ob sie dann weitergekommen wären, aber die Chance wäre da gewesen!
    Wer weiß ob die Italiener ein Tor geschossen hätten, wer weiß ob nicht sogar Australien ein Tor geschoßen hätte wenn die Italiener zu elft weitergespielt hätten (wahrscheinlich nicht)...Wir werden es nie erfahren!

Na dann ärgere dich nicht weiter und falls du dich doch über das Weiterkommen der Squadra Azzura gefreut hast halt fest die Daumen. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 19:58

[Blockierte Grafik: http://www.gazzetta.it/tools/includes/includemanager/mkt/4a/images/85x85Panini_animata.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gazzetta.it/tools/includes/includemanager/mkt/4a/images/85x85Panini_animata.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gazzetta.it/tools/includes/includemanager/mkt/4a/images/85x85Panini_animata.gif] : 1

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Juli 2006 um 22:34

heinomol ist der Zidane ein Volltrottel ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 22:45

lussurioso
    italia campione del mondo

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Juli 2006 um 22:45)

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2006 um 22:47
    Zitat

Original von TsaTsa
    heinomol ist der Zidane ein Volltrottel ?(

Kurze Antwort - JA!!! :rolleyes:

Gratulation an die Squadra Azzurra!

A.S.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Juli 2006 um 22:50

ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA

Ich kenn wen der eine Kiste bei mir gut hat :D

• Oleg
    _
    • 9. Juli 2006 um 23:27

Weltmeister ist der den Pokal am Ende hat. Organisatorisch war es die beste WM und Südafrika wird wohl sehr schwer diese Sache toppen können.

Fussballerisch war diese WM eine Enttäuschung, die absoluten Topstars waren ausgebrannt und kamen nicht zur Geltung. Kontrollierte Defensive war angesagt. Italien überzeugte mich nur ein der 30-min-Verlängerung gegen Deutschland.

Meine Stars dieser WM waren die Australier die durch eine Elfergeschenk an Italien rausflogen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2006 um 23:31

Super Italien!!!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 23:41
    Zitat

Original von sebold
    Ich kenn wen der eine Kiste bei mir gut hat :D

ich auch ;) wir gehen auf ein bier, wenn du die bulls einmal nach innsbruck begleitest und begiessen dann den weltmeister 2006.

salute, vincente.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Juli 2006 um 00:06

gratuliere ebenfalls zum WM-Titel,habe von anfang an dran geglaubt. :]

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (10. Juli 2006 um 00:06)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juli 2006 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

auch von mir herzlichste gratulation in den süden!

wie schon der deutsche kommentator (glaub ich) gesagt hat: "da werden heuer die spaghetti im urlaub sehr gut schmecken!" :D

für zidane war es ein sehr unwürdiger abschied. bin gespannt ob man jemals erfahren wird, was im materazzi geflüstert hat! trotzdem kein argument so durchzudrehen!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (10. Juli 2006 um 07:34)

PIDDY
    NHL
    • 10. Juli 2006 um 08:28

ITALIA , ITALIA, ITALIA, ITALIA, ma oida i gfrei mi so!

Außerdem hab i vor der WM im Wettbüro getippt das Italien Weltmeister wird und heute geh i mei Kohle holen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™