1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Die WM in Deutschland 2006

• Schörgi
  • 11. Juni 2006 um 12:29
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Juni 2006 um 22:39
    Zitat

Original von Dimitri7
    Klar,Italien ist schon fix im Halbfinale,egal ob gegen die Ukraine oder die Schweiz gespielt wird. Was wäre es gewesen wenn Australien,die Schweiz oder Ukraine im Halfinale gespielt hätten, nur 4 Top Mannschaften dürfen dort nur spielen......oder?

Zitat

Original von flame
    Die großen Nationen werden immer bevorzugt.

FIFA-WM 2002
    Achtelfinale 18.06.2002 Südkorea Italien 2 - 1 n.V.
    TORE: Ki-Hyeon Seol (88.), Jung-Hwan Ahn (117.) bzw. Vieri (18.)
    GELB-ROTE KARTE: Totti (103.)

Zitat

WM-Historie
    Die größte Überraschung gelang Südkorea, das mit Kampfgeist, viel Glück und tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichtergespanns Italien besiegte. Die feldüberlegenen Italiener scheiterten sowohl an ihrem Unvermögen, hochprozentige Torchancen zu verwerten, als auch am schlechten Schiedsrichter Moreno, der Italien das 5. reguläre Tor bei dieser Weltmeisterschaft aberkannte – eine Entscheidung, die bis heute umstritten ist. Damit war ein weiterer Top-Favorit ausgeschieden.

IMMER JA.....

Zitat

sebold
    Im ersten Moment hat es einfach wirklich nach einem Foul ausgesehen, die Wiederholung bewies halt das Gegenteil und diese steht dem Schiri einfach nicht zur Verfügung.

...endlich einer der es versteht! DANKE sebold! Wer 40min ungerechtfertigt mit einem Mann mehr spielt und dabei kein Tor schießt und sich 3 Sekunden vor Schluss in solche Bedrängnis - gefolgt von so einer Aktion - bringen läßt kann wohl nicht mehr Unglück sondern eher von Unvermögen sprechen....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (26. Juni 2006 um 22:41)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Juni 2006 um 23:23
    Zitat

Original von sebold

Ich bin aufgrund der leichtfertigen roten Karte gegen Materazzi davon überzeugt, daß er ihn gegeben hätte.
    Im ersten Moment hat es einfach wirklich nach einem Foul ausgesehen, die Wiederholung bewies halt das Gegenteil und diese steht dem Schiri einfach nicht zur Verfügung.

sollte man also alle fouls in der Zeitlupe betrachten?

Ich bin SCHWALBENGEGNER. Auch bei der WM wird man nicht von Schwalben verschont und das zipft mich wirklich an. Auch "Schwalbenkönige" sollten gestraft werden. Bei einer WM - wo alle Spiele live im TV übertragen werden könnte man doch eine Videoanalyse - im Nachhinein machen - und die Schwalbenkönige bestrafen - eine weitere Gelbbelastung für eine Schwalbe oder etwas in der Art. Auch Spieler die liegen bleiben und sich verarzten lassen ... und dann könnens sofort wieder topfit weiterspielen? Das ist doch nicht normal Normalerweise müsste es eine Regel geben: jeder, der so verletzt wird, dass er nicht sofort wieder aufstehen kann wird vom Feld getragen - und zwar gegenüber der eigenen Bank. Dann muss er übers ganze Feld laufen um sich wieder beim Schiedsrichter anzumelden. Alleine dies wäre bestimmt eine gute Möglichkeit, die ewigen herumgeliege auf dem Fussballfeld zu beenden.
    mMn machen auch die Schiedsrichter beim Meckern und fordern von Karten viel zu wenig bzw. wird zu viel toleriert. In Handball bekommt man, wenn man sich über eine Schiedsrichterentscheidung aufregt eine 2-Minuten-Strafe. In Fussball wird oft Ewigkeiten auf den Schiedsrichter eingeredet und nichts passiert. Besonders selten bekommen im Spiel gelb belastete Spieler eine zweite gelbe Karte wegen Meckerns. Das gehört mMn auch unbedingt abgestellt!

Ich weiß, nicht jeder wird meiner Meinung sein aber hoffe mit diesem Post einige zum denken anzuregen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Juni 2006 um 23:44

Schade,wir sind draussen und das ohne einen einzigen Gegentreffer.
    Aber das war ja ein grausames Spiel.
    Und ab jetzt für mich FORZA ITALIA

• vsv_forever
    EBEL
    • 26. Juni 2006 um 23:58
    Zitat

Original von TsaTsa
    Schade,wir sind draussen und das ohne einen einzigen Gegentreffer.
    Aber das war ja ein grausames Spiel.

Ja, schade für die Schweiz, hätte sie gerne im Viertelfinale gesehen. Hätten es mMn mehr verdient als Italien.

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 26. Juni 2006 um 23:58

und für mich heisst´s jetzt, nachdem die Spaghettifresser heute "meine" Socceroos rausgeschmissen haben, "Ukraino vpered!" (="Ukraine, vorwärts!") ;)!!!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Juni 2006 um 00:01
    Zitat

Original von ChrisRuedi
    und für mich heisst´s jetzt, nachdem die Spaghettifresser heute "meine" Socceroos rausgeschmissen haben, "Ukraino vpered!" (="Ukraine, vorwärts!") ;)!!!

?(Na deren Spiel war auch nicht gerade sehenswert ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juni 2006 um 00:01
    Zitat

Original von Giovanni Burton
    italophil

Zitat

Original von sig seboldo
    Hardcoreitalo

Zitat

Original von Burnaby Giuseppe
    Forza Italia

Zitat

Original von siga. tsatsa

E ora l'appuntamento è per venerdì ad Amburgo, contro l´Ucraina, fratelli e sorella tsatsa!

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juni 2006 um 00:13)

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 27. Juni 2006 um 00:09
    Zitat

Original von TsaTsa

?(Na deren Spiel war auch nicht gerade sehenswert ?(

Hab ich das etwa behauptet ??? Nein.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 27. Juni 2006 um 00:14

Da diskutiert man in einem anderen Thread welche die offizielle Forumsprache (Deutsch, Slowenisch, Englisch) sein sollte...

Wie wär es denn mit Italienisch :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juni 2006 um 00:55
    Zitat

Original von winning eagle
    Da diskutiert man in einem anderen Thread welche die offizielle Forumsprache (Deutsch, Slowenisch, Englisch) sein sollte...

Wie wär es denn mit Italienisch :rolleyes:

nach @flame bist du schon der zweite kärntner, der wegen "nicht-deitschen" postings mit den augen rollt. was iste los mit euch zwei "gschekate wegnorrn", eh?

vincente darf hin und wieder ein paar sätze kalabrisch einstreuen, ihr wollt ihm doch wohl nicht die sprake von seine mama verbieten. e basta (= und aus)!

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juni 2006 um 08:18)

• Maru
    NHL
    • 27. Juni 2006 um 02:13
    Zitat

LOL, ja Spieler wie Chr. Ronaldo, Robben, Ronaldinho (ok, er hat noch nicht viel gezeigt) kaka, Klose, Riquelme, etc etc sind schon eine Farce

traunsteiner:

ich meine das niveau der spiele,die umso länger das tunier dauert,immer weiter nach unten geht....

das diverse spieler,trotzdem ihre klasse zeigen ist natürlich auch klar...... :D

was den spanischen referee bei italien-australien betrifft,so meine ich,hatte der keinen bock mehr,30 minuten zu laufen! :D der italiener hat unmittelbar vor dem elferpfiff,mMn selber nen regelverstoss begangen!

Ergebnisse v. 26.6.2006:

Achtelfinale 3.Spieltag

Italien-Australien 1:0

Ukraine-Schweiz 0:0 n.V/ 3:0 n.E.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Juni 2006 um 08:06

Dafür haben die Deutschen die schweizer Fans zu denn Besten an dieser WM erkoren :D
    Jä wo gits denn so eppis? =)Ausgerechnet von den Deutschen :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Juni 2006 um 08:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TsaTsa
    Dafür haben die Deutschen die schweizer Fans zu denn Besten an dieser WM erkoren

Wenn die Schweizer 5 Fans ausgewählt hätten, die ihre Elfer schießen, wären sie wahrscheinlich im Viertelfinale. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Juni 2006 um 09:03
    Zitat

Original von Weinbeisser

Wenn die Schweizer 5 Fans ausgewählt hätten, die ihre Elfer schießen, wären sie wahrscheinlich im Viertelfinale. ;)

Kannst du Gift darauf nehmen :D

• Ede
    Puckfänger
    • 27. Juni 2006 um 16:50
    Zitat

Original von TsaTsa
    Dafür haben die Deutschen die schweizer Fans zu denn Besten an dieser WM erkoren :D
    Jä wo gits denn so eppis? =)Ausgerechnet von den Deutschen :)

da siehst du mal, TsaTsa daß nicht alles schlecht an Deutschland ist ! ;) ;) ich persöhnlich fand es total schade daß Ihr gegen die Ukraine ausgeschieden seid ! so was von unverdient. die Ukrainer haben sich doch bisher nur durchgepieselt. drücke euch aber schon einmal die daumen für eure EM. schöne Grüße aus Deutschland :)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 27. Juni 2006 um 16:55

Was mich an den Deutschen ein bisschen stört ist, dass man bei jedem Spiel, egal von welchen Teams, "Deutschland" Fangesänge hört...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Juni 2006 um 16:59
    Zitat

Original von Ede

da siehst du mal, TsaTsa daß nicht alles schlecht an Deutschland ist ! ;) ;) ich persöhnlich fand es total schade daß Ihr gegen die Ukraine ausgeschieden seid ! so was von unverdient. die Ukrainer haben sich doch bisher nur durchgepieselt. drücke euch aber schon einmal die daumen für eure EM. schöne Grüße aus Deutschland :)

Ist nicht nur unsre EM.Wir teilen sie mit unsrem Lieblingsnachbar Österreich :]

• Russian5
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2006 um 21:44
    Zitat

Original von TsaTsa

Ist nicht nur unsre EM.Wir teilen sie mit unsrem Lieblingsnachbar Österreich :]

darum wird aus der deutschschweiz demnächst die österreichschweiz, außgenommen die ski alpin saison, eh klar. :D

Einmal editiert, zuletzt von Russian5 (27. Juni 2006 um 21:52)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Juni 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Olga1

darum wird aus der deutschschweiz demnächst die österreichschweiz, außgenommen die ski alpin saison, eh klar. :D

Haha.Ausgenommen auch unsre Hockey Saison,gell :D Das wär no e luschtigi Sach, aber nicht nur die deutschschweiz,wenn schon die ganze Ch.Sonst halt schweizvorarlberg,schon wegen der Sprache. :D

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (27. Juni 2006 um 23:47)

• Maru
    NHL
    • 27. Juni 2006 um 23:48

Ergebnisse v. 27.6.2006:

Achtelfinale 4.Spieltag

Brasilien-Ghana 3:0

Frankreich-Spanien 3:1

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Juni 2006 um 03:04
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Was mich an den Deutschen ein bisschen stört ist, dass man bei jedem Spiel, egal von welchen Teams, "Deutschland" Fangesänge hört...

100 % Zustimmung! Immer wieder kann man nun bei Nicht-Deutschland-Spielen hören: "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!"

Damit diese präpotente Arroganz bald ein Ende hat wünsche ich mir nur das Eine vom ganzen Herzen:
    einen Argentinien-Sieg im Viertelfinale und damit "Tschüß Deutschland"!
    Und zwar mit einem 2-Tore-Vorsprung, damit es dann auch keine Ausreden geben kann...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Juni 2006 um 07:14
    Zitat

Original von Senior-Crack

100 % Zustimmung! Immer wieder kann man nun bei Nicht-Deutschland-Spielen hören: "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!"

Damit diese präpotente Arroganz bald ein Ende hat wünsche ich mir nur das Eine vom ganzen Herzen:
    einen Argentinien-Sieg im Viertelfinale und damit "Tschüß Deutschland"!
    Und zwar mit einem 2-Tore-Vorsprung, damit es dann auch keine Ausreden geben kann...

Bin ich voll und ganz deiner Meinung.
    Das hat unser Streller auch gesagt und das dies sehr stöhrend gewesen sei,während dem Spiel.Und nach dieser Aussage wird er nun von deutschen Medien kritisiert ?( Drücken wir den Gauchos also den Daumen :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juni 2006 um 08:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TsaTsa100 % Zustimmung! Immer wieder kann man nun bei Nicht-Deutschland-Spielen hören: "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!"
    Das hat unser Streller auch gesagt und das dies sehr stöhrend gewesen sei,während dem Spiel.Und nach dieser Aussage wird er nun von deutschen Medien kritisiert

Nun wenn ihn das tatsächlich so stört, dann hat er wohl bei einer WM auch nichts verloren: Wir sind ja nicht beim Tennis!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Juni 2006 um 08:54
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nun wenn ihn das tatsächlich so stört, dann hat er wohl bei einer WM auch nichts verloren: Wir sind ja nicht beim Tennis!

Würde mich auch stören.Sollen doch Hopp Schwiz oder Hopp Ukraine rufen.Aber das dauernd überhebliche........,Würde dich bestimmt auch nerven,wirst es vielleicht 2008 auch als störend empfinden ;)

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (28. Juni 2006 um 08:55)

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juni 2006 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TsaTsa"Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!"
    Das hat unser Streller auch gesagt und das dies sehr stöhrend gewesen sei,während dem Spiel.Und nach dieser Aussage wird er nun von deutschen Medien kritisiert

Würde mich auch stören.Sollen doch Hopp Schwiz oder Hopp Ukraine rufen.Aber das dauernd überhebliche........,Würde dich bestimmt auch nerven,wirst es vielleicht 2008 auch als störend empfinden ;)

Ist alles relativ: Bei uns in Innsbruck gibt es beim Fußball auch immer Sprechchöre gegen Salzburg, auch wenn es nicht gegen Salzburg geht. Da habe ich noch nie einen Wiener gehört, den es stört, dass statt ihm die Salzburger beschimpft werden. ;)

Da gibt's im Fußball eine alte Rivalität und genauso ists bei Deutschland und Holland.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™