Anaheim verpflichtete den 24 Linken Flügel Mann Bjorn Melin. Der Schwede verzeichnete in der diesjährigen Saison 36(17/19) Punkte in 49 Spielen!

Offseason 2006
-
-
Er ist der bisher einzige Neuzugang der Ducks!
-
Nachdem es momentan einen Trade-Freeze gibt und die UFAs erst ab 1. Juli unter Vertrag genommen werden können, wird es noch 2 Wochen keine namhaften Zugänge geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ducks versuchen Tony Martensson zurückzuholen, aber mehr wird sich momentan nicht tun.
-
Es gehört hier zwar nicht her, aber einen neuen Tread dafür aufzumachen finde ich auch schlecht. Die Red Wings werden Legacy keinen neuen Vertrag vorlegen. Damit ist er ab. 1.Juli Free Agent und kann zu jedem anderen Team gehen.
-
Matry Biron ist als Ersatz für M.Legacy im Gespräch...
3000er
-
Ich kann das nicht nachvollziehen. 38 Siege bei 7 Niederlagen, dazu 7 Shutouts. Ich als bekennender Wings Fan, kann da nur den Kopf schütteln. Aber dafür Cheilos noch Jahrzehte lang Verträge geben.
-
Zitat
Original von flame
Ich kann das nicht nachvollziehen. 38 Siege bei 7 Niederlagen, dazu 7 Shutouts. Ich als bekennender Wings Fan, kann da nur den Kopf schütteln. Aber dafür Cheilos noch Jahrzehte lang Verträge geben.
hm, guckst du dir legace's playoff statistiken an, dann weißt du, warum. -
Florida hat Ville Peltonen verpflichtet. Minnesota hat Nummelins Rechte von den Trashers geholt und mit ihm einen Muli-year contract abgeschlossen.
-
Zitat
Original von flame
Florida hat Ville Peltonen verpflichtet. Minnesota hat Nummelins Rechte von den Trashers geholt und mit ihm einen Muli-year contract abgeschlossen.Bitter für Lugano, der Metropolit wird auch noch gehen, die verlieren somit die 3 besten Spieler der Mannschaft.
Alex
-
Jaja dieser Petteri Nummelin!
-
Hab mir gerade die (mehr oder weniger) aktuelle Liste sämtlicher free agents auf nhl.com durchgesehen und gedacht ich stell sie mal hier herein, vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante Transferdiskussionen, da ja auch bezüglich Thomas Pöcks Zukunft Spannung garantiert sein dürfte.
http://www.nhl.com/features/insider/freelist06.html
Interessant dürfte auch die Mannschaft der Sabres für nächstes Jahr werden, da auffällig viele Spieler auf dieser Liste aufscheinen, wobei ich jetzt allerdings nicht genau informiert bin, mit wem schon verlängert wurde bzw. wo so eine Vertragsverlängerung im Raum steht.
Kleine Skurrilität am Rande: Bei den Bruins scheint hier Dimitri Kvartalnov auf, der ja von 92-94 bei den Bruins unter Vertrag war
-
Die Rangers haben heute Roszival weiterverpflichtet.