1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2006

• NHL
  • Chistov
  • 10. Juni 2006 um 19:17
  • Chistov
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2006 um 19:17

Anaheim verpflichtete den 24 Linken Flügel Mann Bjorn Melin. Der Schwede verzeichnete in der diesjährigen Saison 36(17/19) Punkte in 49 Spielen!

• Schörgi
    KHL
    • 11. Juni 2006 um 10:12

Er ist der bisher einzige Neuzugang der Ducks!

• Fan.At
    Nationalliga
    • 11. Juni 2006 um 13:12

Nachdem es momentan einen Trade-Freeze gibt und die UFAs erst ab 1. Juli unter Vertrag genommen werden können, wird es noch 2 Wochen keine namhaften Zugänge geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ducks versuchen Tony Martensson zurückzuholen, aber mehr wird sich momentan nicht tun.

Einmal editiert, zuletzt von Fan.At (11. Juni 2006 um 13:12)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juni 2006 um 14:28

Es gehört hier zwar nicht her, aber einen neuen Tread dafür aufzumachen finde ich auch schlecht. Die Red Wings werden Legacy keinen neuen Vertrag vorlegen. Damit ist er ab. 1.Juli Free Agent und kann zu jedem anderen Team gehen.

• 3000er
    Nationalliga
    • 12. Juni 2006 um 11:13

Matry Biron ist als Ersatz für M.Legacy im Gespräch...

3000er

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2006 um 19:06

Ich kann das nicht nachvollziehen. 38 Siege bei 7 Niederlagen, dazu 7 Shutouts. Ich als bekennender Wings Fan, kann da nur den Kopf schütteln. Aber dafür Cheilos noch Jahrzehte lang Verträge geben.

• Fan.At
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 11:04
    Zitat

Original von flame
    Ich kann das nicht nachvollziehen. 38 Siege bei 7 Niederlagen, dazu 7 Shutouts. Ich als bekennender Wings Fan, kann da nur den Kopf schütteln. Aber dafür Cheilos noch Jahrzehte lang Verträge geben.

hm, guckst du dir legace's playoff statistiken an, dann weißt du, warum.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2006 um 12:46

Florida hat Ville Peltonen verpflichtet. Minnesota hat Nummelins Rechte von den Trashers geholt und mit ihm einen Muli-year contract abgeschlossen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. Juni 2006 um 13:04
    Zitat

Original von flame
    Florida hat Ville Peltonen verpflichtet. Minnesota hat Nummelins Rechte von den Trashers geholt und mit ihm einen Muli-year contract abgeschlossen.

Bitter für Lugano, der Metropolit wird auch noch gehen, die verlieren somit die 3 besten Spieler der Mannschaft.

Alex

• Schörgi
    KHL
    • 16. Juni 2006 um 15:01

Jaja dieser Petteri Nummelin!

• Haxo
    NHL
    • 1. August 2006 um 22:16

Hab mir gerade die (mehr oder weniger) aktuelle Liste sämtlicher free agents auf nhl.com durchgesehen und gedacht ich stell sie mal hier herein, vielleicht ergeben sich ja ein paar interessante Transferdiskussionen, da ja auch bezüglich Thomas Pöcks Zukunft Spannung garantiert sein dürfte.

http://www.nhl.com/features/insider/freelist06.html

Interessant dürfte auch die Mannschaft der Sabres für nächstes Jahr werden, da auffällig viele Spieler auf dieser Liste aufscheinen, wobei ich jetzt allerdings nicht genau informiert bin, mit wem schon verlängert wurde bzw. wo so eine Vertragsverlängerung im Raum steht.

Kleine Skurrilität am Rande: Bei den Bruins scheint hier Dimitri Kvartalnov auf, der ja von 92-94 bei den Bruins unter Vertrag war :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. August 2006 um 22:50

Die Rangers haben heute Roszival weiterverpflichtet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™