1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Wahl zum "Moderator des Monats"

• waluliso1972
  • 10. Juni 2006 um 14:12
  • Geschlossen
  • Dr. Trax
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2006 um 01:07
    Zitat

Original von waluliso1972

Bist Du Dir da GANZ sicher??? :rolleyes:

Walu

überleg mal.. eishockey freie zeit, viele moderatoren keine arbeit
    und dann wird der mod des monats gesucht?

da kann ich ja gleich den weltmeister im damenfussball im herrentennis suchen

• Maru
    NHL
    • 11. Juni 2006 um 01:53
    Zitat

Bist Du Dir da GANZ sicher???

@waluliso1972:

wenn du das ganze ernst gemeint hättest,wären da andere namen drinngestanden,daher ist die vermutung von user Dr. Trax mMn richtig!...

daher ist die abstimmung ne reine sympatiesache....der rest lässt sich schwer beurteilen,es sei denn,man passt genauer auf.....

Zitat

Das nicht, aber es werden bald mehr Mods als AKTIVE User sein...

für die modseinteilung sind die admins zuständig.....

nochmals,ich habe deinen plan durchschaut.. und damit,hat sich dieses thema für mich erledigt!

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 07:00

so wie das ergebnis ausschaut haben es jetzt doch einige durchschaut ;) :P

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Juni 2006 um 08:40

Meine Favoriten sind die 2 Salzburger WIPE und DAYWALKER. Die beiden erledigen Ihre Arbeit mMn sehr gut und haben eine nette Art (keine Untergriffe etc.) Beide sind auch bei https://www.eishockeyforum.at/www.theredbulls.at als Mods aktiv. Bravo!

Die anderen Mods hier sind natürlich auch alle toll! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 10:19
    Zitat

Original von Maru
    ...,ich habe deinen plan durchschaut..

JÖSSAS!!! 8o :D

Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2006 um 10:27

Die Umfrage ist insofern gut, als das ich jetzt endlich mal weis wer denn so alles Moderator ist..bisher hatte ich da ja quasi keine Ahnung und um ehrlich zu sein kenn ich einige Leute net mal die da zur Wahl stehen :D

Im Übrigen bin ich auf Grund des Ergebnis sicherlich nicht der einzige der empört ist..ich bitte euch doch ernsthaft und im Sinne des Umfrageerstellers abzustimmen, kann ja net so schwer sein.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. Juni 2006 um 10:27)

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Juni 2006 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    Die Umfrage ist insofern gut, als das ich jetzt endlich mal weis wer denn so alles Moderator ist..bisher hatte ich da ja quasi keine Ahnung und um ehrlich zu sein kenn ich einige Leute net mal die da zur Wahl stehen :D
    ;)

http://bwl.eishockeyforum.com/team.php

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 10:43
    Zitat

Original von seanton

Gern geschehen - hab ich also meinen "Bildungsauftrag" wieder erfüllt. ;)

Zitat

Original von seanton
    Im Übrigen bin ich auf Grund des Ergebnis sicherlich nicht der einzige der empört ist..ich bitte euch doch ernsthaft und im Sinne des Umfrageerstellers abzustimmen, kann ja net so schwer sein.. ;)

Ich bin auch erschüttert und empört.
    So sehr, dass ich mir fast überlege auch um Modrechte anzusuchen und das Ganze "im Sinne der Allgemeinheit KORRIGIEREN" zu können... 8) :P :D

Walu

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 11:59
    Zitat

Original von jo0815
    Meine Favoriten sind die 2 Salzburger WIPE und DAYWALKER. Die beiden erledigen Ihre Arbeit mMn sehr gut und haben eine nette Art (keine Untergriffe etc.) Beide sind auch bei https://www.eishockeyforum.at/www.theredbulls.at als Mods aktiv. Bravo!

Die anderen Mods hier sind natürlich auch alle toll! ;)

DANKE für die Blumen nur im Forum der Eishackler der Red Bulls habe ich nichts zu melden ! :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Juni 2006 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    Die Umfrage ist insofern gut, als das ich jetzt endlich mal weis wer denn so alles Moderator ist..

ein Tip: ganz oben im Forum gibt es einen Link Teammitglieder, wo Du alle findest.

• Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Juni 2006 um 19:03
    Zitat

Original von Daywalker50

DANKE für die Blumen nur im Forum der Eishackler der Red Bulls habe ich nichts zu melden ! :D:D

Ach ja, sorry!!! Hab Dich aber damals dort vorgeschlagen, sofern ich mich da wenigstens richtig erinnere! :D

• geri
    EBEL
    • 11. Juni 2006 um 19:50
    Zitat

Original von WiPe
    kann es sein das wir bald mehr mods als user haben :D ?( :D

Ja, wenn es so weiter geht, dann ist die Chance ganz groß. ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 20:38
    Zitat

Original von geri

Ja, wenn es so weiter geht, dann ist die Chance ganz groß. ;(

Mal im Ernst (weil für die, die es NOCH NICHT "gegnissen" haben - diese Abstimmung ist "a bisserle" mit Ironie zu betrachten - aber Maru hat mich ja durchschaut :D )...

Ich war immer gerne da und wenn es sich wieder lohnt komm ich auch gerne in Zukunft ab und zu mal vorbei - derzeit ist´s aber (zumindest für mich) reine Zeitverschwendung und da widme ich mich lieber meinem eigenen kleinen Projekt (manche wissen wovon ich rede...).

Also liebe Leute, habt Euren Spaß hier und vergesst nicht ganz worum es hier geht... ich helf mal ein bisserl - "EISHOCKEY" ;)

habt´s Euch lieb und vielleicht bis irgendwann
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 21:29

siehe da das ergebnis erreicht bis auf eine ausnahme gar keine schlechten formen bzw werte :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 12. Juni 2006 um 09:01
    Zitat

Original von waluliso1972
    Also liebe Leute, habt Euren Spaß hier und vergesst nicht ganz worum es hier geht... ich helf mal ein bisserl - "EISHOCKEY" ;)

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein

GLG

Goose

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juni 2006 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    siehe da das ergebnis erreicht bis auf eine ausnahme gar keine schlechten formen bzw werte :D :D :D

wer ist jetzt die ausnahme ?( :D

• Goose
    NHL
    • 12. Juni 2006 um 09:39
    Zitat

Original von WiPe

wer ist jetzt die ausnahme ?( :D

ICH :D

• Geroldov
    Gast
    • 12. Juni 2006 um 14:45
    Zitat

Original von Gooseman

ICH :D

Wenn ich jetzt einen wähle der nicht ganz vorne ist, wird der dann auch aus der umfrage genommen, so wie der arme rienner? *gggg*

ichwürde den gooseman wählen, weil die chancen am größsten stehen, dass der ein bier zahlt*g*

• Goose
    NHL
    • 12. Juni 2006 um 15:00
    Zitat

Original von Geroldov
    ichwürde den gooseman wählen, weil die chancen am größsten stehen, dass der ein bier zahlt*g*

Ich kann dir versprechen, das bier ist beim Nächsten "Aufeinandertreffen" Fix!

Hoffe der Alex ist auch dabei

LG

Goose

• Geroldov
    Gast
    • 13. Juni 2006 um 07:22
    Zitat

Original von Gooseman

Ich kann dir versprechen, das bier ist beim Nächsten "Aufeinandertreffen" Fix!

Hoffe der Alex ist auch dabei

LG

Goose

alles klar!*g*

recht viele freunde dürftest aber nicht haben, du hast erst 4 stimmen. *g* wird dich einen haufen bier kosten um diese wahll zu gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (13. Juni 2006 um 07:23)

• Goose
    NHL
    • 13. Juni 2006 um 09:12
    Zitat

Original von Geroldov

alles klar!*g*

recht viele freunde dürftest aber nicht haben, du hast erst 4 stimmen. *g* wird dich einen haufen bier kosten um diese wahll zu gewinnen.

Ach ich möcht hier niemanden bestechen!

Das Bier hättest auch so von mir fix bekommen :D ! Ohne "Moderator des Monats"-Wahl :)

Ich versteh übrigens den Walu, was er damit bezwecken wollte! Ist ihm voll gelungen!

LG

Goose

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juni 2006 um 09:35
    Zitat

Ich versteh übrigens den Walu, was er damit bezwecken wollte! Ist ihm voll gelungen!

ich glaube alle habens noch nicht durchschaut

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Juni 2006 um 09:47
    Zitat

Original von eisbaerli

ich glaube alle habens noch nicht durchschaut

Ganz sicher net, sonst müssten da andere Leute in Führung sein..also bitte , stimmts ernsthaft ab, kann ja net sein..

• Goose
    NHL
    • 13. Juni 2006 um 09:50
    Zitat

Original von seanton

Ganz sicher net, sonst müssten da andere Leute in Führung sein..also bitte , stimmts ernsthaft ab, kann ja net sein..

Einmal sag ich es jetzt: Es stehen nicht mal alle moderatoren zur auswahl ;)

Aber du kannst ja gerne dein Ranking bekanntgeben, und der Initiator dieser Abstimmung kann das ergebnis dann gerne dahingehend abändern :D

LG

Goose

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Juni 2006 um 10:13
    Zitat

Original von Gooseman

Aber du kannst ja gerne dein Ranking bekanntgeben, und der Initiator dieser Abstimmung kann das ergebnis dann gerne dahingehend abändern :D

1. Youssef
    2. Walu
    3. EdiKac
    4. KACSenior
    5. Edi1Kac
    6. Ein Linzer
    7-10. Ich.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (13. Juni 2006 um 10:14)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™