die stampede haben 1 forward und 2 defender aus dem kader entlassen und starten am 6. oktober als titelverteidiger - und tatsächlich mit 2 österreichern - in die neue ushl-saison.
patrick divjak (profil und fotos aus der pre-season)
die stampede haben 1 forward und 2 defender aus dem kader entlassen und starten am 6. oktober als titelverteidiger - und tatsächlich mit 2 österreichern - in die neue ushl-saison.
patrick divjak (profil und fotos aus der pre-season)
Missglückter Saisonstart für die Stampede und seine beiden österreichischen Legionäre. Bei der 3:6 Niederlage gegen Omaha fallen die beiden Österreicher kaum auf. Kristof Reinthaler beendet das Match mit -2 und einer 5 Minuten Strafe für einen Kampf (ob er diesen gewinnen konnte weiß ich allerdings nicht), Patrick Divjak schließt mit -1 ab.
Sioux Falls verliert zwar 5:8 gegen Chicago, doch Patrick Divjak zeigt erstmal auf und leistet bei 3 Treffern seiner Mannschaft einen Assist (1 mal davon im Powerplay). Da er jedoch bei 2 Gegentoren am Eis steht, schließt er die +/- Stistik ausgeglichen ab.
Zweiter Saisonsieg für Sioux Falls. Stampede gewinnt zuhause gegen Green Bay mit 4:2, wobei Divjak das 2:0 vorbereiten konnte. Divjak beendete die Partie mit 1 Assist und 1 Torschuss, Reinthaler mit 2 Strafminuten; beide gingen mit einer ausgeglichenen +/- Bilanz vom Eis. Divjak ist mit 5 Assists nach 4 Spielen zweitbester Stampede-Scorer - respekt!!
einen ungefährdeten 6:1 heimsieg feiern die stampede gegen tri-city. patrick divjak kann zwei treffer erzielen und wird zum 2nd star gewählt. nach 7 spielen hält er bei 2 toren und 5 assists.
Während seine Mannschaft mit 3:6 gegen Lincoln den kürzeren zieht, punktet Divjak mit 2 Assists, beendet die Partie jedoch leider mit einer -1.
Eine deutliche Abfuhr erleidet Sioux Falls gegen Chicago. Bei der 2:6 Niederlage kann Patrick Divjak jedoch wenigstens den Assist zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlußtreffer für sich verbuchen. Außerdem hat er eine augeglichene +/- Statistik.
Bei der 2:3 Niederlage gegen Green Bay macht Patrick Divjak einen Assist und hat eine ausgeglichene +/- Statistik.
Es freut mich sehr, dass der Patrick ein so fixer Bestandteil der Sioux Falls Mannschaft ist und sich auch tadellos schlägt. Wenn ich sehe, was da mit den U20 Jungs beim Team Wien derzeit aufgeführt wird, kann man ihm zu diesem mutigen und richtigen Schritt nur gratulieren.
1 Tor und +1 von Patrick Divjak beim 6-4 Sieg gegen Omaha. Chris Reinthaler konnte einen Assist verbuchen und beendete die Partie ebenfalls mit +1.
Divjak wird darüber hinaus zum 3rd Star der Partie gewählt.
sioux falls bleibt weiterhin auf der erfolgsspur. mit dem gestrigen 4:2-sieg gegen des moines feierten die stampede den 3ten sieg in folge. patrick divjak kann den 2ten treffer seines teams erzielen und hält nun bei 4 toren und 9 assists aus 16 spielen.
Weiterhin in Torlaune zeigt sich Patrick Divjak. Während Sioux Falls mit 3:4 verliert erzielt Divjak mit seinem einzigen Schuss den Treffer zum 3:3 Ausgleich und wird zum 3rd Star dieses Matchs gewählt.
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Weiterhin in Torlaune zeigt sich Patrick Divjak. Während Sioux Falls mit 3:4 verliert erzielt Divjak mit seinem einzigen Schuss den Treffer zum 3:3 Ausgleich und wird zum 3rd Star dieses Matchs gewählt.
darüber hinaus assistiert er beim zweiten sf-treffer.
Taugt mir, dass der Patrick so mit dabei ist. Er wurde ja voriges Jahr aus der NL-Mannschaft rausgeschmissen, weil er sich angeblich so egozentrisch und unreif benommen hat. Ich zweifle nicht daran, dass es Probleme gab, aber es ist auch immer die Frage, wie man mit so einem jungen Talent umgeht, wenn's mal ordentlich Bresl'n gibt und da habe ich schon auch sehr daran gezweifelt, dass nur der Patrick dran schuld sein soll. Wie dem auch sei, angesichts der Zustände beim U20 Team Wien kann Patrick sich nur selbst gratulieren, den Weg nach Nordamerika angetreten zu haben. Richtige Entscheidung, weiter so, Patrick!
seit dem 30. november konnte sich patrick divjak nicht mehr in die scorerlisten eintragen. beim gestrigen 5:0 gegen green bay konnte er diese "un"serie durchbrechen und einen powerplaytreffer zum stampede-sieg beisteuern. damit hält er nun bei 6 toren und 10 assists.
Beim Match gegen Tri-City, das mit 2:3 verloren geht, kann Divjak keine Punkte erzielen und beendet die Partie mit -1. Kris Reinthaler hingegen steht nicht im Kader der Stampede.
Bei der 1:3 Schlappe gegen Omaha gelingt Divjak der Ehrentreffer für die Sioux Falls. Das Match beendet er mit ausgeglichener +/- Statistik. Reinthaler steht wieder nicht im Kader (verletzt??).
Kris Reinthalers Nichtaufstellung hat mich auch interessiert, nach einem Zeitungsgoogeln kam ich auf das (http://www.argusleader.com/apps/pbcs.dll/…D=2008801250346
- Defenseman Kris Reinthaler missed Sunday's game with a sprained ankle. He was on crutches that night, but Hartzell said he might play this weekend, when the Herd visit Tri-City and Omaha.
Das war vom 25.1.
lg cosmicduck
einen 5:3-sieg holen die stampede bei sioux city. patrick divjak kann dabei einen treffer vorbereiten und beendet das spiel mit +1. damit hält er nach 33 spielen bei 7 toren und 11 assists.
patrick divjak steuert beim klaren 5:1 sieg von sioux falls gegen die cedar rapids den fünften treffer für sein team bei. divjak konnte in dieser saison bisher 8 tore und 1 1 assists für sich verbuchen.
patrick divjak kann im zuge des 7:3 heimsieges von sioux falls gegen sioux city den 7. treffer seines teams erzielen. der wiener stockt sein punktekonto damit auf 9 tore und 11 assists auf.
10. saisontreffer für patrick divjak. der wiener trifft bei der 1:2 niederlage gegen indiana zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleich und erhöht seine gesamtpunkte damit auf 21.
Mit 6:2 zwingt Sioux Falls den gestrigen Gegner Tri-CIty in die Knie. Divjak leistet dabei den Assist zum 3:1 und beendet das Match mit einer ausgeglichenen +/- Statistik.
gute leistung von patrick divjak. der wiener in diensten vons stampede assistiert beim 1:0 und versenktden entscheidenden penalty im shootout. sf gewinnt schließlich mit 3:2.
divjakt hält nach 54 spielen bei 10 toren und 13 assists.