1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Canes gegen Oilers

• NHL
  • Labatts
  • 6. Juni 2006 um 02:56
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Juni 2006 um 05:23

So wies aussieht endet die Serie am Mittwoch mit dem Gesamtscore von 4:1 für Carolina!

Und man muss auch sagen verdienter Weise!

Carolina ist in dieser Serie einfach um ein Eck besser....und sie haben ein überragenden Cam Ward im Tor!

Wer weiß obs anders ausgschaut hätt wenn die Oilers nicht das erste Spiel noch so vergeigt hätten aber gut....das ist wieder eine "Hätti-Wari" Geschichte!

Naja dann!

gn8=)

• Linch
    EBEL
    • 13. Juni 2006 um 07:38

Markannen hatte ein paar wirklich weltgeile Saves. Schade um die Oilers. :(

• pippop0
    EBEL
    • 13. Juni 2006 um 08:17

schade um die Oilers, aber man muss sagen carolina führt hochverdient in der serie. hatte beim heutigen spiel nach dem postwenden ausgleich nie das gefühl das die oilers in dem match obwohl das resultat es nicht aussagt eine chance hätten. carolina war überlegen und clever. die serie ist ganz gut kann aber dem conferenzfinal canes-sabres bei weitem nicht das wasser reichen. denke mal das es das war für die oilers und die canes schon im nächsten match den sack zumachen.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 10:19

Misst, sehr schade. Ich denke die Finals sind für Edmonton vorüber und die 'Canes werden die Serie am Mittwoch beenden. Markkanen ist zwar alles andere als ein schlechter Goalie, doch Roloson wäre womöglich ein doch besserer Rückhalt für die Mannschaft gewesen.

Weiß jemand, ob Spiel 5 am Mittwoch irgendwo in Villach via Premiere live übertragen wird?

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 11:13

ich denke leider auch - dass die dicke alte frau schon sitzt und bald singen wird - leider wird der titel nicht zu den oilers gehen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juni 2006 um 15:08

Ich kann bei aller Gastfreundschaft nicht verstehen, warum die USA Hymne so gefeiert wird.

Was gestern wieder typisch deutsche Objektivität war, stört mich auch. Es freut mich heute mit einem dt. NHL Star dieses Spiel kommentieren zu dürfen. Ein Spieler der 59 Spiele gemacht hat und immer zwischen Tribüne hin und her pendelt, als Star zu bezeichnen finde ich sehr arrogant.

NHL
    • 13. Juni 2006 um 15:15
    Zitat

Original von flame
    Ich kann bei aller Gastfreundschaft nicht verstehen, warum die USA Hymne so gefeiert wird.

Was gestern wieder typisch deutsche Objektivität war, stört mich auch. Es freut mich heute mit einem dt. NHL Star dieses Spiel kommentieren zu dürfen. Ein Spieler der 59 Spiele gemacht hat und immer zwischen Tribüne hin und her pendelt, als Star zu bezeichnen finde ich sehr arrogant.

das is aber in Aut dasselbe...
    Sobald mal einer auch nur paar NHL Spiele gemacht hat, wird er als NHL Star angekündigt....
    verkauft sich halt besser...

1-3 in der Serie - puh wird sehr schwer 3 spiele in Folge zu gewinnen wenn nicht ein Wunder passiert....

• mawolus
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 15:33

ich schätze nach der nächsten partie ist die saison gelaufen und die canes werden mit effizientem hockey und dem nötigen glück stanley cup sieger.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 15:39

OK anscheinend kann mir obige Frage niemand beantworten, drum frag ich mal so: Zu welcher Uhrzeit beginnt das 5te Spiel in Carolina (unsere Zeitzone)?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Juni 2006 um 15:44
    Zitat

Original von Mr. White
    OK anscheinend kann mir obige Frage niemand beantworten, drum frag ich mal so: Zu welcher Uhrzeit beginnt das 5te Spiel in Carolina (unsere Zeitzone)?

2 Uhr Nachts.

Obs in Villach wo übertragen wird wage ich zu bezweifeln.

NHL
    • 13. Juni 2006 um 15:45
    Zitat

Original von Mr. White

2h

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 13. Juni 2006 um 15:51
    Zitat

Original von flame

Der Kommentator hat es gestern so erklärt, dass die Hymne der Canadier in Carolina ausgepfiffen wurde, und um sich nicht auf das selbe Niveau der USA zu begeben singen sie jetzt mit!! Ich find das lässig...Da wird den US Amerikanern wiedermal gezeigt wie dumm sie sind

Gruß Jägermeister

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juni 2006 um 23:06

Stillman hat die Conn Smythe Trophy so gut wie sicher. Es sei den die Oilers gewinnen jetzt noch drei Spiele. Er wird auch einer der wenigen Spieler sein, der mit zwei verschiedenen Teams innerhalb von zwei Saisonen den Cup holt.

• Maru
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 00:19
    Zitat

@flame:

hast was anderes erwartet? :D schubert ist ja von schwele eingeladen worden.....wenn er hecht eingeladen hätte,und so ne ansage gekommen wäre..... hätte es eher zugetroffen!bei schubert aber keinesfalls....

ansonsten ist schwele aber ein traum,nach leopold natürlich..... :D

hoffentlich wird spiel 5 nochmals ein kracher,den die beiden letzten partien,konnten niveaumässig,nicht mit spiel 1 & 2 mMn mithalten.....
    carolina wird wohl den sack zumachen!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 14. Juni 2006 um 14:06

Schade dass das Spiel wahrscheinlich in Villach nicht übertragen wird. Nimmt das Spiel vielleicht irgendjemand auf VHS oder DVD auf?

Ansonsten muss ich's leider wieder nur über's Radio hören.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juni 2006 um 17:39
    Zitat

Original von Mr. White
    Schade dass das Spiel wahrscheinlich in Villach nicht übertragen wird. Nimmt das Spiel vielleicht irgendjemand auf VHS oder DVD auf?

Sofern ich von der Uniparty rechtzeitig zu Hause bin und es nicht vergesse, werd ich versuchen es aufzunehmen. Aber fix rechnen würde ich damit nicht ;)

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. Juni 2006 um 23:42

Welcher Spieler wird nach eurer Meinung MVP?

Ich tippe auf Cam Ward oder Rod Brind'amour

• Maru
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 23:47
    Zitat

werd ich versuchen es aufzunehmen.

@seanton:

:D ich nehme schon seit beginn der play offs,alle NHL spiele auf.....

den wenn carolina heute nacht den sack zumacht,fällt auch der vorhang bei premiere!

hier

• hockeyfan
    EBEL
    • 15. Juni 2006 um 09:19

Unglaublich! Edmonton hat sich nochmals aufgebäumt!
    Ein OT goal hat die Partie entschieden! Also dieses Spiel muss echt der Hammer gewesen sein. Das Beste wäre jetzt, wenn es zu einem Spiel 7 in Edmonton kommen würde! Man möge sich vorstellen, wie es dann im Rexall Place zugeht!
    Ich hoffe auf ein entscheidendes Spiel und freue mich, dass die Ölmänner noch im Rennen sind!

mfg hockeyfan

• Sack
    Nationalliga
    • 15. Juni 2006 um 09:26

Das Spiel war der Hammer. Schön das die Oilers es noch mal für sich entscheiden konnten.
    Jetzt wart ich noch auf die englische Version, kann mehr als der deutsche Kommentar (aber besser als gar nix)

• hockeyfan
    EBEL
    • 15. Juni 2006 um 10:49

Im Bericht auf hockeyfans steht, dass das nächste Spiel wiederum in Ragleigh stattfindet, auf der Oilers Seite ist jedoch zu lesen, dass die Serie nun zurück nach Edmonton kommt! Dürfte wohl eher die Info auf der Seite der Kanadier stimmen!

Update
    With the win, the series is headed back to Edmonton for Game 6 with Carolina holding a 3-2 lead.
    What's Next
    Game 6 of the Stanley Cup Final goes Saturday night at Rexall Place. Game time is 6:00 p.m. MDT.

mfg hockeyfan

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2006 um 11:22
    Zitat

Original von hockeyfan
    Das Beste wäre jetzt, wenn es zu einem Spiel 7 in Edmonton kommen würde! Man möge sich vorstellen, wie es dann im Rexall Place zugeht!

Schön wär´s ABER ein eventuelles Spiel 7 würde NICHT in Edmonton sondern in Ragleigh stattfinden.
    Spiel 6 geht Sonntag früh in Oil Country über die Bühne!

Greetz
    A.S.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 15. Juni 2006 um 11:30

Bravo an die Oilers!
    Bezweifle zwar immer noch, dass sie heuer den Cup holen, aber ein weiterer Schritt ist es schon mal und sie haben den Hurricanes die Overtime so ziemlich versaut. ^^

Maru
    Ich kaufe dir sehr gerne die VHS/DVD vom Cup-Sieg der Canes/Oilers dann ab wenn es soweit ist!!

• Lemieux
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2006 um 17:33
    Zitat

Original von chrisz
    soviel zum Thema Stimmung im Rexall Place..

http://www.youtube.com/watch?v=PEkQcu-g6II

was da in den Playoffs abgeht ist mehr als genial. So ne Stimmung müsste man mal live miterleben... 8)

Zu beachten: Der Dauerkartenbesitzer hinter der Oilers Bank geht bei der Hymne wieder voll ab :D (bei 8:54 im Video :D )

Gibts das Video irgendwo noch in einer bisschen besserer Qualität? :D

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2006 um 19:34

Ich glaube diese Qualität reicht für Gänsehautfeeling aus.
    Unglaublich diese Stimmung.
    Also wenn es nach den Fans geht, dann müssten
    in jedem Fall die Oilers Stanleycup Sieger werden keine Frage.
    Wäre mein Traum einmal dort ein NHL-Spiel live zu sehen.
    Wird aber wohl auch beim Traum bleiben.
    Let´s go Oilers !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™