1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Canes gegen Oilers

• NHL
  • Labatts
  • 6. Juni 2006 um 02:56
  • HC Lugano
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2006 um 17:55

ja da hasst du auch wieder recht mit dem glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

ich würde denn oilers einen sieg gönnen und zwar mit mindestens 7gegentore für ward das gerber wieder mal spielt und dann weiter mit dem glück
    ist jetzt nicht fies gemeint aber ich fänd es guet auch für die moral der oilers

• HC Lugano
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2006 um 18:00

NHL-CHAMPION 40

1. Edmonten Oilers (20) 50%
    2. Carolina Hurricanes (20) 50%

wer wird champion?????????????

• goldengopher
    Nationalliga
    • 8. Juni 2006 um 20:41

für die ölmänner ist es vorbei, glaube nicht dass sie nochmals retour kommen ohne ihren star golie

glaube es wird ein klares 4:0

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juni 2006 um 22:44

Warten wir mal ab, wie es nach den Heimspielen der Oilers aussieht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juni 2006 um 22:52

Hat in der Finalserie, die NHL die Übertragung im TV selbst übernommen? Da jetzt der Spielstandstreifen nur ziemlich einfach dargestellt ist und dazu nur der NHL Shield zu sehen ist.

Ich hoffe, dass die Oilers Samstag Nacht auf 1:2 stellen können.

Witziges Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.nhl.com/features/gallery/finals/gm2/images/smith.jpg]

• Icehole
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2006 um 23:58
    Zitat

Original von flame
    Hat in der Finalserie, die NHL die Übertragung im TV selbst übernommen? Da jetzt der Spielstandstreifen nur ziemlich einfach dargestellt ist und dazu nur der NHL Shield zu sehen ist.

Ich hoffe, dass die Oilers Samstag Nacht auf 1:2 stellen können.

Nein, die TV-Rechte in den USA bis Spiel No. 2 der Finalserie hat OLN, danach überträgt NBC die Serie bis zum Ende.

• traunsteiner
    SBR
    • 10. Juni 2006 um 09:26

Freu mich schon sehr auf kommende Nacht. Hoffentlich dürfen die Fans wieder die National-Hymne singen. Tippe und hoffe auf einen Sieg der Oilers und zwar mit 5-3
    Tore: Horcoff 2, Pisani,Moreau,Smyth bzw. Staal,Stillman,Williams

MfG Traunsteiner

• chrisz
    EBEL
    • 11. Juni 2006 um 04:06

noch immer 1-0 .. 1 Drittel noch zu spielen :)

frühes 1-0 für die Oilers Horcoff(Spacek, Hemsky) ... wird noch verteidigt.. und wenn ich ehrlich bin könnten die Oilers das ruhig noch ausbauen :D

• Schörgi
    KHL
    • 11. Juni 2006 um 10:10

Ich hoffe auf ein 2:2 am Montag und auf eine lange Finalserie!

• hockeyfan
    EBEL
    • 11. Juni 2006 um 10:13

Also die Stimmung dürfte in Edmonton ja wirklich genialst gewesen sein!
    Die Tore an sich waren den highlights zu schließen, eher naja.
    Aber mich freut es, dass die Oilers gestern gewonnen haben. Von mir aus könnten sie auch die nächsten 3 Partien gewinnen!

mfg hockeyfan

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juni 2006 um 10:38

Roloson kommt warscheinlich auch wieder zum Einsatz.

Zitat

Edmonton-Torhüter Dwayne Roloson könnte in den Finals der NHL doch noch ein Comeback geben.

Der 36-Jährige, der sich im ersten Spiel gegen die Carolina Hurricanes eine Seitenbandverletzung zugezogen hat, schließt eine Rückkehr in den Kasten der Oilers in den nächsten Spielen nicht aus.

"Bei einem Torhüter ist es immer schwierig", erklärt Coach Craig MacTavish. "Die Chance, dass er im Finale wieder spielt, ist da. Wenn er ein Stürmer wäre, hätte ich keine Bedenken ihn einzusetzen."

• Chistov
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2006 um 11:33

Edmonten gewinnt zuhause mit 2:1 gegen die Oilers und verkürzen damit auf 1:2 in der Best of Seven Serie.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 11. Juni 2006 um 11:55
    Zitat

Original von Chistov
    Edmonten gewinnt zuhause mit 2:1 gegen die Oilers und verkürzen damit auf 1:2 in der Best of Seven Serie.

:D :D :D LOL der Satz ist nur mehr genial. Wieviel trinkst du bzw. was nimmst du bevor du deine Beiträge verfasst?

Schönes Match von Edmonton. Hoffe sie gleichen die Serie jetzt aus und kommen zurück.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juni 2006 um 13:12

Hoffentlich stehts morgen 2:2. Man sollte auch bei uns in Europa das Torraumabseits abschaffen, siehe Tor von Smyth.

• BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2006 um 16:19
    Zitat

Original von flame
    Hoffentlich stehts morgen 2:2. Man sollte auch bei uns in Europa das Torraumabseits abschaffen, siehe Tor von Smyth.

?? seit wann ist torraumabseits abgeschafft??-bzw.was hätte man beim tor von smyth sehen sollen ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juni 2006 um 17:03
    Zitat

Original von BlonderVHF

?? seit wann ist torraumabseits abgeschafft??-bzw.was hätte man beim tor von smyth sehen sollen ?(

In der NHL gibt es kein Torraumabseits. Zumindest habe ich bei unzähligen Situationen in den live Spielen noch nie eins gesehen. Smyth stand schon auf Ward drauf, als der Puck im Tor war.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. Juni 2006 um 17:11

das torraumabseits gibt es schon noch, aber es wird an die behinderung des tormanns gekoppelt. ein spieler kann die ganze zeit im torraum stehen ohne, dass abgepfiffen wird so lange er den tormann nicht behindert.
    so weit ich weiß gibt es aber das "normal" torraumabseits schon noch, also im torraum stehen, einen pass bekommen und dann ein tor schießen gilt nach wie vor nicht.

• Labatts
    Nationalliga
    • 11. Juni 2006 um 19:23

Torraumabseits gibt es noch, nur der Puck war vor Smyth im Torraum und deshalb wurde es auch gegeben. Wenn ein Spieler im Torraum ist und der Puck kommt nachher hinein, dann ist Abseits.

Torhueter-Behinderung hat nichts mit Torraumabseits zu tun. Das wird erst seiter dieser Saison verschaerft gepfiffen. Wenn der Torhueter behindert wird, sprich ein Spieler verstellt ihm nicht nur die Sicht sondern schraenkt seine Bewegungsfreiheit ein (Stock blockiert) usw. dann gibts eine Behinderung. Wenn der Puck aber vom Goalie gespielt wird oder der Puck im Torraum ist, dann ist es wie im Feld, wenn der Puck gespielt wird, dann gibt es keine Behinderung.

Bin gespannt wie das Spiel morgen ausgeht.

• BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2006 um 20:11
    Zitat

Original von Labatts
    Torraumabseits gibt es noch, nur der Puck war vor Smyth im Torraum und deshalb wurde es auch gegeben. Wenn ein Spieler im Torraum ist und der Puck kommt nachher hinein, dann ist Abseits.

genau so ist es!!!

• chrisz
    EBEL
    • 12. Juni 2006 um 01:04

soviel zum Thema Stimmung im Rexall Place..

http://www.youtube.com/watch?v=PEkQcu-g6II

was da in den Playoffs abgeht ist mehr als genial. So ne Stimmung müsste man mal live miterleben... 8)

Zu beachten: Der Dauerkartenbesitzer hinter der Oilers Bank geht bei der Hymne wieder voll ab :D (bei 8:54 im Video :D )

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (12. Juni 2006 um 01:05)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 12. Juni 2006 um 07:41
    Zitat

Original von chrisz

Zu beachten: Der Dauerkartenbesitzer hinter der Oilers Bank geht bei der Hymne wieder voll ab :D (bei 8:54 im Video :D )

Ich glaube der gehört ohnehin zum Inventar !!! :D:D:D

• traunsteiner
    SBR
    • 12. Juni 2006 um 10:16

Yeah, heute ist es soweit, der Ausgleich wird folgen. Die unglaublichen Oilers Fans werden ihre Truppe zur Höchstleistung pushen. Mein Tipp:
    Oilers-Canes 4-1
    Horcoff, Pisani, Smyth, Moreau bzw. Stillman
    Zuschauer: ausverkauft :D
    Hoffentlich kommentiert Leopold

MfG Traunsteiner

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2006 um 19:07

Ich glaub auch, das heute der Ausgleich fällt und das hoffentlich ziemlich deutlich.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 12. Juni 2006 um 19:49

Ich hoffe es!! Edmonton hat es sich einfach verdient und ich denke sie packen das heute. Werd das Match wieder live mitverfolgen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 12. Juni 2006 um 22:13
    Zitat

Original von ToniMathis

Ich glaube der gehört ohnehin zum Inventar !!! :D:D:D

Das ist kein Dauerkartenbesitzter sonder der Zeugwart der Oilers bzw. er ist fuer die Oilerskabine zustaendig. Es wurde nach dem 3 Game ein kurzer bericht ueber ihn gezeigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™