1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vorbereitung HCI (inkl. SWB Energie Cup in Bremerhaven)

• Specialteam
  • 4. Juni 2006 um 18:50
  • Geschlossen
  • MrHyde
    NHL
    • 10. September 2006 um 00:41
    Der Schweizer NLA Klub EV Zug setzte sich heute Abend gegen den HC TWK Innsbruck mit 6:1 (2:1, 1:0, 3:0) durch. Die Höhe des Ergebnisses spiegelt jedoch nicht das Kräfteverhältnis wieder.
  • Specialteam
    KHL
    • 16. September 2006 um 10:15
    Zitat

Haie gegen Bozen 3:3

Stark verbessert zeigte sich der HCI gegen Bozen im letzten Vor-
    vereitungsspiel.

Die Tore für die Haie erzielten Mallette, Unterluggauer und Auer. Todd Elik steuerte 2 Assists bei. David Cornacchia konnte als sehr guter Eisläufer überzeugen und seine Anwesenheit brachte viel mehr Sicherheit in die Abwehr. Jetzt fehlt nur noch Christian Sbrocca, der seine Verletzung noch ausheilen muss. Aber er wird auch wieder bald zum Team stossen.

hcinnsbruck.at

Alles anzeigen
  • alex17
    Hobbyliga
    • 16. September 2006 um 11:01
    Zitat

Zitat: Haie gegen Bozen 3:3

also des wor a ganz starke vorstellung vom hci, a freund von mir war in bozen dabei und laut seiner meinung war der hci spielbestimmend und die besser mannschaft, nichts mehr zu sehn von undisziliniertheit, und ihm gefällt der neue (Cornacchia) sehr sehr gut.

also i freu mi ietz scho voll auf die neue saison, auf nach jessinece!!!

• Meandor
    NHL
    • 16. September 2006 um 11:21
    Zitat

Original von alex17
    also i freu mi ietz scho voll auf die neue saison, auf nach jessinece!!!

Sehr gut. Jetzt brauchen wir nur noch eine 10. Mannschaft, sonst gibts wieder spielfreie Runden.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. September 2006 um 12:03

neuer Eintrag im tirolerischen Wörterbuch

jessinece = Jesenice = Aßling

Einmal editiert, zuletzt von orli (16. September 2006 um 12:03)

• alex17
    Hobbyliga
    • 16. September 2006 um 14:55

ok sorry, i hon nit gewusst dass manns hier so genau nimmt donn holt Jesenice

• eisbaerli
    Gast
    • 16. September 2006 um 15:47

nun für bozen war es erst das zweite spiel und mit einigen ausfällen.

mic würde interessieren was dem freund so genau gefallen hat?

• avalanche
    EBEL
    • 16. September 2006 um 16:13
    Zitat

Original von alex17
    also des wor a ganz starke vorstellung vom hci, a freund von mir war in bozen dabei und laut seiner meinung war der hci spielbestimmend und die besser mannschaft

sag mal, wärs nicht traurig, wenn es nicht so wäre? und ganz so stark kann die vorstellung nit gewesen sein zumal es nur für ein unentschieden gereicht hat.

bozen gingen 4 spieler ab:

Zitat

Mike Omicioli und Stefan Zisser fehlten verletzungsbedingt, Jeff Nelson kommt erst heute und Carlyle Lewis nächste Woche nach Bozen. Außerdem sollen auch noch drei weitere Transferkartenspieler verpflichtet werden. Mair musste deshalb einige Nachwuchsspieler des Bozner Farmteams HC Future einsetzen, die ihre Canche nutzten und eine gute Leistung boten.

quelle: hp hc bozen

und bei uns nur fehlte sbrocca.....

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (16. September 2006 um 16:15)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 16. September 2006 um 17:28

Also mir haben die Jungs gestern auf jeden Fall scho wesentlich besser gefallen, als noch gegen Dornbirn.
    Vor allem fand ichs sehr positiv, dass sie es doch auch schaffen, wenig Strafminuten zu haben. Des wird heuer in der Saison sicher extrem wichtig. Hoffen wir halt, dass es dann in der Saison auch so klappt.

Cornacchia hat mir auch sehr gut gefallen. Natürlich kann ma von einem Spiel no nit alles sagen, aber er war gestern sowohl eisläuferisch als auch technisch gut. Bei weitem besser als Cloutier und Periard zusammen*g* Er hat sich noch nicht so recht getraut am Mann zu spielen und hat Zweikämpfe zumindest bis Mitte des 2. Drittels gemieden. Was allerdings nicht heisst, dass er nicht gekämpft hat. Danach is er schon mehr reingegangen. Vielleicht habens ihn ja verschreckt, weil alle gesagt haben, dass er ja nicht hart spielen darf. Ich weiss es nicht*g* Jedenfalls denke ich schon, dass er eine Stütze in unserer Abwehr wird.

• toddy
    Nachwuchs
    • 16. September 2006 um 17:57

Ich habe daß Spiel in Bozne auch gesehen, eine leichte Steigerung
    ist zu erkennen gewesen aber in der 1 Linie ist der L.Schitzer eine
    Vorgabe da muß da Auer Spielen.Und So manch Einheimischer
    hat Probleme ein Zuspiel vom D.Cornacchia anzunehmen(der wirk-
    lich stark gespielt hat.)Und was mir noch aufgefallen Chris Behan
    wäre auche eine Option gewesen aber für Heikkinen.

• Защитник
    EBEL
    • 16. September 2006 um 21:11

Wie haben denn die 4 Blöcke ausgesehen?

• icewall
    Nationalliga
    • 17. September 2006 um 05:18

alex17 wenn der hci so fehlerlos agiert hat wie dein "tirolerdeutsch" dann gute nacht

• big save
    EBEL
    • 17. September 2006 um 08:49

@ bericht von gottardis auf der hp

finds zwar klasse, dass er in kanada trainieren durfte, aber so einen artikel darf ich um himmels willen NIE veröffentlichen. hat sich das niemand davor durchgelesen??? oder kann der schlögl auch nicht besser deutsch - kaum ein satz ohne rechtschreibfehler (nicht tippfehler)... solle man schleunigst ändern

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2006 um 10:31

bitterer gehts nimma

ob es der manager besser kann? ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2006 um 11:50

mama mia, amici!

die gottardis isste auk eine italiano! kann nikte besser die deutsche sprake, eh. und was solle die die schlogl nok alles make: die abos schiken zu die fans und korrigieren die interessante bericht von die fabio? maldetta!

alora, muss ik nikt auk noch spreken mit die sig. anschitz uber die deutsch auf die eimat-seite. oder?

salute, vincente.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2006 um 11:52

besser wäre mit dem hanschitz ausführlicher über seinen manager zu reden, wenn dir so die letzten zehn aktionen von dem anschaust

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2006 um 11:57

@piccolo orso polare! heute bist aber wieder streng mit dem schlögl.

also, zähl sie bitte auf, seine letzten zehn aktionen, wenn geht, alle zehne. und ich sorge dafür, dass der hanschitz mit ihm darüber redet.

salute, vincente.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2006 um 12:39
    Zitat

also, zähl sie bitte auf, seine letzten zehn aktionen, wenn geht, alle zehne

willst damit sagen du bringst selbst keine zehn zusammen?

Zitat

und ich sorge dafür, dass der hanschitz mit ihm darüber redet.

und was glaubst was es bringt?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2006 um 13:59

antwort auf frage 1: nein
    antwort auf frage 2: du hast den vorschlag gemacht, dass hanschitz mit ihm reden soll? wenn du dir davon nichts erwartest, warum dann dieser vorschlag?

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2006 um 14:30
    Zitat

antwort auf frage 1: nein

na gut dann zehn aus ich würde mal sagen fünfzig

1.) mail und telbeantwortung

2.) aktion preseason games

3.) abobestellungen bzw antworten drauf

4.) aktion dankesbrief für gönner

5.) ablauf der interviews beim festl

6.) flohmarkt beim festl

7.) telnr aktion auf der hp für abobesteller usw.

8.) aboversendung

9.) umfrageformulierung bezüglich legos

10.) gottardis artikel.

wie gesagt nur ein kleiner auszug

Zitat

wenn du dir davon nichts erwartest, warum dann dieser vorschlag?

ich habe nicht gesagt dass es nichts bringt. meine frage war was du glaubst dass es bringt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2006 um 15:31

ich fange mit punkt zwei an: jetzt tust aber schon versuchen, haare zu spalten.

zu punkt 1:

Zitat

Original von eisbaerli

1.) mail und telbeantwortung

ich frage jetzt glaublich zum dritten mal hier im forum, was da konkret wem passiert ist - also endlich heraus mit der sprache.

Zitat

2.) aktion preseason games

angekündigt war eindeutig eine mehrzahl von heimspielen, stattgefunden hat tatsächlich nur der k.racher gegen dornbirn: es wäre wirklich gut vom verein (hanschitz, schlögl) klar zu sagen, was da passiert ist

Zitat

3.) abobestellungen bzw antworten drauf

was konkret ist schiefgelaufen?

Zitat

4.) aktion dankesbrief für gönner

was konkret ist da schiefgelaufen?

Zitat

5.) ablauf der interviews beim festl

habe davon keine ahnung, weil ich nur beim spiel und danach bis kurz nach dem um eine stunde verspäteten feuerwerk gewesen bin: was hat bei den interviews nicht gepasst?

Zitat

6.) flohmarkt beim festl

keine ahnung, was hat da nicht gepasst? zu wenig und überteuertes angebot?

Zitat

7.) telnr aktion auf der hp für abobesteller usw.

nicht die nummer des telefons auf der hp zu posten, das besetzt ist, sondern die des telefons, das nicht besetzt ist, das ist ohne zweifel frustrierend und ein schwerer fehler.

Zitat

8.) aboversendung

wenn versprochen worden ist, dass die abos mit der post zugeschickt werden, dann muss das auch so passieren - weiss es allerdings nicht, weil ich mir nie ein abo kaufe (muss freitag abend arbeiten)

Zitat

9.) umfrageformulierung bezüglich legos

was passt da nicht? weil nicht nach der bisherigen zahl der lgios (5) gefragt worden ist?

Zitat

10.) gottardis artikel.

findest auch du es wirklich so arg, einen text, wie ihn der fabio verfasst hat, im original mit all seinen fehlern zu veröffentlichen?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. September 2006 um 15:32)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2006 um 16:11

da off topic pn

• avalanche
    EBEL
    • 17. September 2006 um 22:45
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

findest auch du es wirklich so arg, einen text, wie ihn der fabio verfasst hat, im original mit all seinen fehlern zu veröffentlichen?

also ich finde es peinlich - peinlich für fabsi, falls er den text denn wirklich so geschrieben hat btw. peinlich für eine homepage eines vereines (der immerhin kein clownverein ist wo man sich solche fehler desöfteren erlauben kann).

würdest du eine homepage betreiben würdest du wirklich einen artikel mit unzähligen rechtschreib- tipp- und namensfehlern so veröffentlichen?
    das kannst mir nicht erzähln.

av.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2006 um 00:32
    Zitat

Original von avalanche
    würdest du eine homepage betreiben würdest du wirklich einen artikel mit unzähligen rechtschreib- tipp- und namensfehlern so veröffentlichen?
    das kannst mir nicht erzähln.

av.

ich würde mit sicherheit einen beistrich setzen in einem satz wie deinem ersten, und zwar zwischen "betreiben" und "würdest".

dann hätte ich wahrscheinlich den text vom gottardis nicht im original veröffentlicht, weil ich auf korrektes deutsch - wenn ich nicht gerade kalabro-deutsch schreibe - grossen wert lege und weil ich als betreiber der hp die zu erwartende negative kritik vermeiden hätte wollen.

was ich hier zunächst nur launisch ("cari amici" ...) angedeutet habe und jetzt ausdrücklich und unmissverständlich anmerke: man sollte aus der "mücke" des gottardis keinen "elefanten" des schlögl machen. ich finde fabios´ erzählung mit dem thema "mein schönstes ferienerlebnis", auch wenn sie auf der vereins-hp publiziert wird, nicht so "peinlich", dass man sich dafür "schämen" und gar die keule gegen den heli auspacken müsste. ja, seine erzählung ist mir mit all ihren fehlern, weil ein ehrlicher originaltext, eigentlich "beim arsch lieber" als so viele geschleckte und verlogene werbetexte auf diversen vereins-homepages.

ein beispiel gefällig? bitte ihr wilden kerle von down under, "ruhig blut!" "Der EC Pasut feierte seine Heimpremiere mit einem knappen ?:? gegen den dänischen Meister Sönderjyske." lautet der erste satz des spielberichts auf der vsv-hp.

frage: hat der ec pasut vau esse vau die heimpremiere gewonnen oder verloren?

salute, vincente.

• avalanche
    EBEL
    • 18. September 2006 um 10:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    was ich hier zunächst nur launisch ("cari amici" ...) angedeutet habe und jetzt ausdrücklich und unmissverständlich anmerke: man sollte aus der "mücke" des gottardis keinen "elefanten" des schlögl machen. ich finde fabios´ erzählung mit dem thema "mein schönstes ferienerlebnis", auch wenn sie auf der vereins-hp publiziert wird, nicht so "peinlich", dass man sich dafür "schämen" und gar die keule gegen den heli auspacken müsste. ja, seine erzählung ist mir mit all ihren fehlern, weil ein ehrlicher originaltext, eigentlich "beim arsch lieber" als so viele geschleckte und verlogene werbetexte auf diversen vereins-homepages.

grundlegend find ich es eigentlich nur extrem schade, dass so eine nette und gute idee ad absurdum geführt wird aufgrund zahlreicher fehler, die in zeiten eines rechtschreibprogrammes nicht sein müssten.
    wir beide haben aber anscheinend eine unterschiedliche auffassung über professionalität und kommen sowieso auf keinen grünen zweig, also lass ma des gscheiter.

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (18. September 2006 um 10:17)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™