Besteht die Möglichkeit das nächstes Jahr ein Österreicher bei Anaheim spielt?

Österreicher zu Anaheim?
-
- Anaheim Ducks
-
Chistov -
3. Juni 2006 um 13:42
-
-
wer ist das?trattnig?oder wer????
-
Zitat
Original von hockeyrules
wer ist das?trattnig?oder wer????nein, der hat nu nie NHL gespielt...
wird wohl sein Username sein - Stanislav Chistov....
-
Ich denke, dass die Frage von Chistov nur hypothetisch gestellt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Öst. in Anheim spielt. Es sei denn im Draft wird einer von ihnen ausgesucht.
-
Zitat
Original von flame
Ich denke, dass die Frage von Chistov nur hypothetisch gestellt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Öst. in Anheim spielt. Es sei denn im Draft wird einer von ihnen ausgesucht.
Und auch dann wird derjenige kaum innerhalb von 2-4 Jahren dort spielen... -
Zitat
Original von Fan.At
Und auch dann wird derjenige kaum innerhalb von 2-4 Jahren dort spielen...Warum nicht, Crosby ging mit 17 in die NHL. Zwar ein blöder Vergleich, aber wenn einer ganz vorne gezogen wird, warum nicht?
-
Ich hoffe auf Michi Grabner. Dann würde ein Villacher bei meinem Lieblingsteam in der NHL spielen.
VSV for ever -
Zitat
Original von flame
Warum nicht, Crosby ging mit 17 in die NHL. Zwar ein blöder Vergleich, aber wenn einer ganz vorne gezogen wird, warum nicht?
Grabner spielte nichtmal bei der B-WM, wie kann er dann nächste Saison in der NHL spielen????Aus diesem Draft könnten vorraussichtlich maximal 2 Spieler (Kessel und Bäckström) sofort in der NHL spielen, wahrscheinlich ist das aber nicht.
-
Grabner wird sicher seine Chance bekommen und wird sie hoffentlich nützen!
-
Zitat
Original von Schörgi
Grabner wird sicher seine Chance bekommen und wird sie hoffentlich nützen!
Bestimmt wird er seine Chance bekommen. Aber nicht nächste Saison und wahrscheinlich auch nicht übernächste.