1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vertragsverlängerungen

• marksoft
  • 21. März 2006 um 15:49
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 21. März 2006 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

Heute haben die Caps die Vertragsverlängerung mit P. Lakos bekannt gegeben

Zitat

Dieser Tage ist den Vienna Capitals ein großer Schritt in Bezug auf die nächste Saison gelungen. Mit Verteidiger Philippe Lakos verlängerte ein wichtiger Teil der Wiener Mannschaft seinen Vertrag mit den Caps.

Quelle: Presseaussenung der Caps

• Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 21. März 2006 um 15:59

Für die Caps sehr sehr wichtig!!!

Besonders die Begründung ist für die Fans eine sehr schöne.

Bleibt zu hoffen das die 6 anderen ihm gutes Faustkampfpotential gegenüberstellen :D :P =)

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. März 2006 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

Für mich war es verwunderlich das die Caps anscheinend nachgezogen sind .... ich hoffe das da noch Geld für mind. 6 weitere echte Defender da ist ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. März 2006 um 17:51

Für mich (und viele andere) eine überraschende Aktion - gut für die Caps...

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2006 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

würd mich interessieren um wie viel mehr kohle es lakos gebracht hat, dass er angeblich mit den dosen verhandelt hat! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 18:58

Finds super, dass er verlängert hat. Einer, der immer defensiv gut spielt und selten Risiken eingeht (z.B. Mitchell-Pässe, oder unnötige Soli). Außerdem scheut er keinen Zweikampf, was für einen Verteidiger ja natürlich extrem wichtig ist.

seine Stats:

2 Tore
    11 Assits
    127 Strafminuten

Lakos ist mMn einer der besten österreichischen Verteidiger. Macht zwar wenig Scorerpunkte, aber ist immer sehr sicher in der Defensive.
    Einzig 127 Strafminuten sind ein bisschen zu viel (auch für einen Verteidiger).

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (24. März 2006 um 15:47)

• Specialteam
    KHL
    • 4. April 2006 um 14:41

Yuri Tsurenkov trägt auch nächste Saison wieder das Dress der Caps. Freu mich, dass sein Vertrag verlängert wurde.

seine Stats:

5 Tore
    10 Assits
    24 Strafminuten

• Goose
    NHL
    • 4. April 2006 um 14:43

extrem wichtige Verlängerung!

Ein Urgestein der Caps bleibt noch mind. 1 Jahr in Wien!

Aber nachdem er und seine Familie sich extrem wohl fühlen in wien, war diese Verlängerung eigentlich eh nur Formsache!

Hoffe er kann das familiäre Glück weiterhin so aufs Eis bringen wie heuer!

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 4. April 2006 um 17:02

Vorallem seine Schnelligkeit würde ich vermissen, wenn er gehen würde. Gottseidank tut sich heuer in der Offseason viel mehr.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. April 2006 um 18:42

Ich hoffe vor allem, dass Tsurenkov wieder mal am Flügel spielen darf - denn nur dort kann er seine Stärken ausspielen.
    Ein Brecher wird aus dem Juri sicher nicht mehr - dafür ist er körperlich leider zu schwach... trotzdem freu ich mich natürlich, dass er bleibt!

Insgeheim träum ich immer wieder von einem Klon aus Tsurenkov & Winkler! :D

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 10. Mai 2006 um 14:35

Mario Altmann spielt auch nächste Saison bei den Caps.

Hier der Bericht von der Homepage:

Zitat

Die Vienna Capitals und Verteidiger-Talent Mario Altmann gehen auch in der Saison 2006/07 gemeinsam einen Weg. Der vielfache Nachwuchs-Nationalspieler steht damit vor seiner dritten Bundesliga-Saison.„Mein Ziel ist es, im nächsten Jahr unter den ersten sechs Verteidigern zu stehen und somit regelmäßig zum Einsatz zu kommen“, so Altmann, der nach seinem Bänderriss im linken Handgelenk, erlitten am Freitag den 13. Jänner gegen Villach, wieder vollkommen fit ist.
    „Ich will mit den Caps auf jeden Fall ins Finale kommen, das große Ziel heißt aber Meistertitel“, so der 19-Jährige, der demnächst maturiert und im Herbst als Heeressportler seinen Grundwehrdienst antritt.

Finds super, dass er verlängert hat. Er ist ein Toptalent.

Man könnte in diesem Thread auch gleich diskutieren, wer der ideale Partner für ihn wäre. MMn Werenka.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2006 um 15:21

na sicher mim darcy, da kann er viel lernen und sie haben ja schon öfter miteinander gspielt, und wen der mario wie ich denk, wieder eine sprosse auf der leiter höher klettert, dann kann darcy sich wieder mehr um die blaue linie auch kümmern. die zwei zusammen gefallen mir am besten:)

aber it nur meine meinung

• Specialteam
    KHL
    • 11. Mai 2006 um 13:47
    Zitat

Original von dürringer
    dann kann darcy sich wieder mehr um die blaue linie auch kümmern.

Was sehr wichtig ist, bei dem Mangel an Bluelinern.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 1. Juni 2006 um 12:50

...bei den Caps

Quelle https://www.eishockeyforum.at/%5BURL][/URL]

• Specialteam
    KHL
    • 1. Juni 2006 um 18:15

Ich hab alle Threads von Vertragsverlängerungen zusammengeführt. Dies betrifft die Threads zu den Spielern Lakos, Tsurenkov, Altmann und Dolezal. Der Grund dafür ist, dass es nicht sehr sinnvoll ist 4 verschiedene Threads mit je 2-3 Beiträgen offen zu haben. Ich hoffe ihr teilt diese Meinung.

zu Dolezal:

Ich finds extrem wichtig auch Talente, aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft einzubauen (wobei Dolezal eh schon einige Bundesligapartien absolvierte). Noch dazu hat Dolezal das Zeug zu einem Topstürmer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™