ist diese liste eine vermutung oder eine wahllose auflistung von schiris oder wurde diese liste vom ÖEHV bzw. neuen schiriobmann bekanntgegeben??
kann ich mir aber kaum vorstellen da ja erst der OEHV vorstand in den kommenden tagen gewählt wird.

BL Schiris??
-
-
Zitat
Original von icewall
ist diese liste eine vermutung oder eine wahllose auflistung von schiris oder wurde diese liste vom ÖEHV bzw. neuen schiriobmann bekanntgegeben??
kann ich mir aber kaum vorstellen da ja erst der OEHV vorstand in den kommenden tagen gewählt wird.diese liste ist noch auf keiner HP bestätigt worden....aber glaube mir,die genannten herren,pfeifen kommende saison in der ÖEHL....
aja,meinungen über kowe & co,können hier geführt werden!
-
ist dies nicht etwas überfrüht??
bevor überhaupt ein neuer obmann gewählt wurde -hier eine kaderliste zu veröffentlichen???
der eine oder andere auf der liste ist ausserdem (noch) nicht bundeligatauglich.
ausserdem wenn du dir so sicher bist kannst du ja die quelle deiner kaderliste veröffentlichen -sonst sind dies nur billige spekulationen.
-
Zitat
Original von icewall
ist dies nicht etwas überfrüht??bevor überhaupt ein neuer obmann gewählt wurde -hier eine kaderliste zu veröffentlichen???
der eine oder andere auf der liste ist ausserdem (noch) nicht bundeligatauglich.
ausserdem wenn du dir so sicher bist kannst du ja die quelle deiner kaderliste veröffentlichen -sonst sind dies nur billige spekulationen.
Das mit Horst Tschebull kann ich bestätigen, ebenfalls Viki Trilar (SLO) und Dave Hunter (USA) zusätzlich zu den letztjährigen Ref´s. Einen definitiven Kader gibt´s aber noch nicht (insbes Abgänge: Wohlgenannt? Hagen? Schiffauer?)
Lg
Edi -
Was macht ein Amerik. Head(Dave Hunter) in Österr.?
Weiss das wer ? -
-
Zitat
Original von gretzky
Was macht ein Amerik. Head(Dave Hunter) in Österr.?
Weiss das wer ?Forumsucher wissen mehr:
SR: Carlsson hört auf, dafür kommt ein US-Referee -
@ Maru und EdiKac:
anscheinend habt ihr ein info defizit -denn der neue obmann wurde ja noch nicht mal vom öehv gewählt und erst dieser stellt mit seinen stellvertretern eine kaderliste für die saison 2006-2007 auf.
also sind eure listen reine spekulationen bzw. vermutungen und nichts mehr wert als eine sterndeutung von gerda rogers im radio.
natürlich kennt jeder einige head schiris die nächste saison spile leiten werden -aber ich weiss nicht was es bringt hier falsche namen isn spiel zu bringen.
Dave Hunter: wurde zum beispiel vom ALTEN obmann siegl ins spiel gebracht.
und horst tschebull mag wohl ein kärntner hoffnungsschiri für die bundesliga sein -aber nach nur einem jahr nationalliga kann ich mir kaum vorstellen dass er reif genug is für die bundesliga.
auch wenn das kärntner schirikollegium tschebull vorschlägt so ist dies bedeutungslos -da ja die entscheidung woanders getroffen wird.
in diesem sinne -lieber abwarten und (ice)tee trinken ......
-
Zitat
Original von EdiKAC
Das mit Horst Tschebull kann ich bestätigen, ebenfalls Viki Trilar (SLO) und Dave Hunter (USA) zusätzlich zu den letztjährigen Ref´s. Einen definitiven Kader gibt´s aber noch nicht (insbes Abgänge: Wohlgenannt? Hagen? Schiffauer?)
Lg
EdiZitiere mich normalerweise nicht selber, aber wollte nur zur Wiederholung erwähnen, dass ich SELBER geschrieben habe, dass es noch KEINEN FIXEN KADER der BL-Heads gibt.
Weiters ist es korrekt, dass das voraussichtliche Engagement von Dave Hunter unter der Obmannschaft von Ernst Siegel geplant wurde - dass Hunter aber wegen eines neuen Obmannes in der ÖEBL seine beruflichen Vorhaben ändert (er kommt ja zur UNO nach Wien), wage ich auch zu bezweifeln, ebenso wie es ihm sicher völlig wurscht sein wird, ob der Obmann Siegel, Hagen oder Huschiwuschi heißt.
Horst Tschebull wurde definitiv vom Kärntner SR-Kollegium zum BL-Head nominiert. Ob er allerdings eingesetzt wird und wie oft, hängt selbstverständlich vom neuen Besetzungsreferenten ab, der - nebenbei erwähnt - nicht zwingend ident mit dem Obmann sein muss.
Lg
Edi -
eigenartige diskussion, wen interessieren denn bitte die schiri-namen und aufstellungen? (außer luciano moggi in italien ;))
nein im ernst, die sollen ihren job machen und unauffällig agieren, namen interessieren mich da wirklich nicht...
-
leider maru deine info is leider falsch:
seit vergangenen weekend das jugendspiel vsv -kac stattfand ist es anscheinend fix das kowalczyk keine spiele mehr in der bundesliga leitet.der rücktritt ist eine wohltat für das österreichische eishockey und bevor man ihn intern als schiri sterben hätte lassen zieht er lieber selbst die reissleine.
-
-
Zitat
Original von Wayne_Groulx
seit vergangenen weekend das jugendspiel vsv -kac stattfand ist es anscheinend fix das kowalczyk keine spiele mehr in der bundesliga leitet.der rücktritt ist eine wohltat für das österreichische eishockey und bevor man ihn intern als schiri sterben hätte lassen zieht er lieber selbst die reissleine.
... wenn es wahr ist, denn auf der Verbands-HP ist die Schiri-Liste noch unverändert (http://www.eishockey.at/816.html), aber Aktualität war noch nie ihre Stärke...
-
Zitat
Original von Senior-Crack
... wenn es wahr ist, denn auf der Verbands-HP ist die Schiri-Liste noch unverändert (http://www.eishockey.at/816.html), aber Aktualität war noch nie ihre Stärke...
Er pfeift nicht mehr! Info von seinem Kollegen H.Tschbull (heute beim Mittagessen
)
-
Zitat
Original von Wayne_Groulx
tja muß zugeben,habe mich von aussagen eines mittlerweile nichtmehr aktiven users hier blenden lassen!werde sofort die änderungen vornehmen,sobald das bl schiriteam für die saison 2006/07 feststeht, und auf der verbandsseite online gestellt wird!
kowe? ich nehme mal an,das er intern derart in die kritik geraten ist,das er keinen andere möglichkeit mehr gesehen hat,als selbst hinzuwerfen!?
-
Wisst ihr welche Heads und Linemen wir heuer zu sehen bekommen?
Also ich weiß dass Kovalcyk aufgehört hat!
-
Ich denke,dass es ziemlich egal sein wird,wer pfeift, den Spruch: "Das sind die neuen Regeln" werden wir des Öfteren hören...
-
-
Cevenjak + Hagen sind unter den Head's sicherlich dabei.
Carlsson hat glaub ich aufgehört
Hütter noch bei Linesmen ... und sonst ... *Fragezeichen*
-
Unter folgendem Link findet man die letztjährigen BL-Head- und BL-Linesmen-Schiris
http://www.eishockey.at/1117.html
Mika Carlsson hat seine Karriere demzufolge anscheinden doch nicht beendet.
Und es ist auch ersichtlich, daß das Referee-Austauschprogramm auch in AUT weiter praktiziert wird.
Macht euch aber auf die neue Regelauslegung gefaßt!
-
Zitat
Original von maple_leafs
Unter folgendem Link findet man die letztjährigen BL-Head- und BL-Linesmen-Schirishttp://www.eishockey.at/1117.html
Mika Carlsson hat seine Karriere demzufolge anscheinden doch nicht beendet.
Und es ist auch ersichtlich, daß das Referee-Austauschprogramm auch in AUT weiter praktiziert wird.
Macht euch aber auf die neue Regelauslegung gefaßt!
den link den du gesetzt hast,ist aber noch der schirikader der vorsaison....
die besetzung der runden 1-3,ist schon online!wohlgenannt und schiffauer,sind nach wie vor dabei!ebenso greift der deutsche schimm,und die slowenen trilar und dremelj in der ÖEHL zur pfeife!carlsson fungiert als schiribeobachter....