1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Handy-Empfehlung: Nokia 6111, Nokia 6280 oder Samsung D820?

• Weinbeisser
  • 21. Mai 2006 um 21:49
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 21. Mai 2006 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

Kurze Frage: ich möchte mein Handy austauschen und die folgende Geräte - Nokia 6111, Nokia 6280 und Samsung D820 - sind in die enge Auswahl gekommen. Kennt jemand eines dieser Geräte und weiß positives oder negatives davon zu berichten?

Vielen Dank!

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2006 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

hier gibts Testberichte:

inside-handy.de

connect

ich persönlich kann zu Nokia [Blockierte Grafik: http://gb2003.de/emoticons/default/_green.gif] nicht viel sagen.

Hab nur SonyEricsson Erfahrung bzw komme mit dem finnischen Zeug nicht zurecht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 21. Mai 2006 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    Hab nur SonyEricsson Erfahrung bzw komme mit dem finnischen Zeug nicht zurecht

Ich eigentlich auch nur: Zuerst ein P800 und jetzt ein P900. Aber danke für die Links. Werde mich mal schlau machen!

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Mai 2006 um 23:52
    • Offizieller Beitrag

Ich kann dir eigentlich nur ein Phone echt ans herz legen wenn du mehr als ein Handy brauchst das ist der MDA bei T-Mobile
    oder wie er bei anderen heisst QTek S100

Lass dich von der grösse nicht abschrecken wenn du vergleichst ist es ca 1 cm breiter als vergleichbare dafür ist das Phone ein 100% iger PDA mit allen seinen Vorteilen .... Navi Riesen Speicher => MP3 Player für Zwischendurch => Voller Internetbrowser etc...

Wenn du also vor hast ein bisserl mehr als ein handy zu haben meld dich ich kann dich mit allen infos versorgen und klarerweise auch mit vielen Erfahrungen ....

mfg markus

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Mai 2006 um 08:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    Ich kann dir eigentlich nur ein Phone echt ans herz legen wenn du mehr als ein Handy brauchst das ist der MDA bei T-Mobile
    oder wie er bei anderen heisst QTek S100

Denke doch, dass QTek S100 ziemlich Probleme mit der Akkuleistung hat. Ähnlich dem MDA II und dem MDA III. Aus der QTek-Serie war ich eigentlich nur mit dem 9100 zufrieden, auch wenn ich persönlich die Tastatur nicht brauchen würde. Aber offenbar ist die Tastatur bei Top-Business-Handies ein Must: Die Manager wollen offenbar nicht mit Stift schreiben. ;)

Aber ich suche eigentlich was kleineres!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Mai 2006 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich eigentlich auch nur: Zuerst ein P800 und jetzt ein P900. Aber danke für die Links. Werde mich mal schlau machen!

das neue W810i willst du nicht? Bzw das W900i das hat ja auch UMTS und ist ein Slider

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. Mai 2006 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Denke doch, dass QTek S100 ziemlich Probleme mit der Akkuleistung hat. Ähnlich dem MDA II und dem MDA III. Aus der QTek-Serie war ich eigentlich nur mit dem 9100 zufrieden, auch wenn ich persönlich die Tastatur nicht brauchen würde. Aber offenbar ist die Tastatur bei Top-Business-Handies ein Must: Die Manager wollen offenbar nicht mit Stift schreiben. ;)

Aber ich suche eigentlich was kleineres!

Also mit der Akkuleistung hab ich zumindest kein Problem ......

• Goose
    NHL
    • 22. Mai 2006 um 10:54
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Kurze Frage: ich möchte mein Handy austauschen und die folgende Geräte - Nokia 6111, Nokia 6280 und Samsung D820 - sind in die enge Auswahl gekommen. Kennt jemand eines dieser Geräte und weiß positives oder negatives davon zu berichten?

Vielen Dank!

Also ich persönlich verwende derzeit ein Samsung X660, und davor hatte ich auch noch zwei Samsung Modelle!

Bin im Grunde sehr sehr zufrieden mit der Marke Samsung, leicht zu bedienen, gute Leistung!

Nokia hat mich noch nie begeistert, und in meinem Umfeld häuften sich die Kinderkrankheiten bei den finnischen Handys!

Und da ich immer ein D600 haben wollte, würde ich dir auf jeden fall das D820 empfehlen!

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™