- Offizieller Beitrag
Mit der Euphorie von heute denke ich, dass die Schweden das Double (Olympia + WM) schaffen!
Mit der Euphorie von heute denke ich, dass die Schweden das Double (Olympia + WM) schaffen!
die Schweden haben sich mit Ach und Krach über die Zeit gerettet...... kann mir gut vorstellen das die Tschechen morgen um einiges fiter sein werden....
Ich halte den Schweden die Daumen, dass sie morgen Weltmeister werden und damit das Double schaffen.
Beim Spiel um Platz 3 hoffe ich, dass Kanada gewinnt.
Mein Tipp für morgen: die Skandinavier werden sich durchsetzen; die Tre Kronors gewinnen das Double und das mMn völlig verdient & die Suomis holen sich Bronze !
Ich denke, dass sich Schweden durchsetzen wird. Habe aber bei dieser WM fast überhaupt keine richtigen Prognosen abgegeben.
Kanada seit September 04 ohne Titel. Sagt wohl alles!
Mein Tipp:
SCHWEDEN - TSCHECHIEN 4:2
WELTMEISTER SCHWEDEN YAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
interessant die schiribestzung
schütz pfeift das finale
jonak spiel um platz 3
eiegtnlich beides schiri bei denen viele hier herinnen behauptet haben dass die schwach sind
Hoffe schon,dass die Schweden heute Weltmeister werden.Und wenn Finnland noch die Bronzene holt,wäre mir das auch mehr als recht.
Die Kanadier haben mich ziemlich enttäuscht,denke dass Marc Habscheid bei der nächsten WM nicht mehr an der Bande steht.Aber ein Witz finde ich dennoch,dass Gretzky entscheidet,welche Spieler Habscheid jeweils mit zu nehmen hat.Das sollte doch Sache des Trainers sein.
5-2 Schweden
es wurde mehrheitlich immer gegen die Tschechen gesetzt im Viertelfinale wie auch im Halbfinale und immer kam es anders.....mich würde nicht wundern wenn es heute genauso wäre........ 4:2 CZE
Ich will mal objektiv sein und hoffe dass der bessere gewinnt...
Mein Tipp is aber:
4:2 für die Tschechen
welche vorteile hat dsf gegenüber tw1
kein erich weiß und die übertragung ist um 5 bis 6 sekunden schneller
3:0 für Schweden nach 24 Minuten - scheint ein klare Sache zu werden!
Schaut so aus, als ob sie das Double - Olympiasieger und Weltmeister - schaffen würden und es die Tschechen nicht mehr schaffen, ihren Titel zu verteidigen.
Wenn man das so bedenkt: Olympiasieger gegen amtierenden Weltmeister, dann ist es eigentlich gar kein so unlogisches Finale.
ZitatOriginal von knabernossi
die übertragung ist um 5 bis 6 sekunden schneller
aha, na dann
lustig anzuschauen wie die Tschechen benachteiligt werden...... der eine bekommt ne Schläger an die Brust was 100 mal im Spiel vorkommt und Strafe........ danach ne klare Strafe gegen Tschechien nicht gesehen......
naja was will man von den deutschen Schiris schon erwarten....
Heute wird keiner von den Schweden in den Triple Gold Club aufgenommen, oder? Zetterberg war 2002 noch nicht in Detroit. Nylander hat nie den Cup geholt.
4:0 ist eine klare Sache: Gratulation an die 3 Kronen!
Gratulation den Schweden zum Titel,war eine sehr souveräne Vostellung.Die Tschechen hatten nicht den Hauch einer Chance.
Und jetzt gibt es keine Bilder von der Siegerehrung,Stromausfall in Riga,oder so ähnlich........
ZitatOriginal von Derry
lustig anzuschauen wie die Tschechen benachteiligt werden...... der eine bekommt ne Schläger an die Brust was 100 mal im Spiel vorkommt und Strafe........ danach ne klare Strafe gegen Tschechien nicht gesehen......
naja was will man von den deutschen Schiris schon erwarten....
Und nur wegen der Schiedsrichter-Leistung haben die Tschechen 4:0 verloren
Jedenfalls Gratulation an die Schweden zum verdienten Olympia/WM-Double!
Das war heute eine klare Angelegenheit für die Schweden. Grats zum Weltmeistertitel und damit zum Double.
Gratulation an Schweden. War gestern wirklich das vorweggenommene Finale gegen die Kanadier.
Alex
verdienter sieg der schweden....
wobei der gesamte finaltag eine farce gewesen ist...
Heja, Heja Sverige!!!! Ganz tolle Sache. Vielleicht gibt es den Hardcore-Nilsson-Fans etwas zu denken, dass sich bei Schweden der Erfolg ziemlich prompt eingestellt hat, soald der Trainer nicht mehr Nilsson hieß.
Zitatwobei der gesamte finaltag eine farce gewesen ist...
Komplett. Da musste ich nicht unbedingt in der Halle sitzen, dazu noch die super teuren Preise.
Gratuliere den Schweden zu Ihrem Double :)"eifach Wältklass"