1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Satorina nicht mehr sportlicher Leiter ?! - Daür Assistantcoach

• marksoft
  • 19. Mai 2006 um 12:11
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 19. Mai 2006 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

im kurier vom dienstag war anscheind ein deratiger artikel (ich wollte auf einen Scan des Artikels warten aber ich hab leider keinen aufgetrieben).

Satorina soll aber weiter im Klub vertreten sein mit welcher Funktion kann ich allerdings nicht sagen ...

Die Krone will überhaupt wissen das es im Hinterrund kräftig brodelt.

wenn jetzt dieser schritt bekannt wird scheint es das die Einkaufstour für die Saison wohl beendet ist ..

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/img//57ecf136482735aa.jpg]
    (c) Vienna Capitals

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 19. Mai 2006 um 12:45

es brodelt bei den Caps doch ständig! :D

Sollte es Stimmen: Schade um Satorina, war bei den Spielern und Fans gleichermassen beliebt!

Gibt für mich einen anderen Kandiaten der unbedingt weg sollte von den Caps, der aber offensichtlich unkündbar ist (leider) !

Glaube übrigens nicht, das die Einkaufstour bereits abgeschlossen ist !

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 19. Mai 2006 um 18:46

Für mich nicht ganz nachvollziehbar, vorallem nach dem sehr guten Transferprogramm heuer. Bin gespannt in welcher Funktion er den Caps erhalten bleibt bzw. wer seinen Part übernimmt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Mai 2006 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

passt ned rein aber wer genau schaut entdeckt das e anscheinend eine Krawatte gibt genau mit Caps farben ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 19. Mai 2006 um 21:16
    Zitat

Original von marksoft
    passt ned rein aber wer genau schaut entdeckt das e anscheinend eine Krawatte gibt genau mit Caps farben ....

Ich denk, dass das eine ganz gewöhnlich Krawatte ist, aber das soll ja jetzt nicht unsere Sorge sein ;).

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Mai 2006 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

ich muss mein "grafisches auge" ein bisserl trainieren damit ich immer entdecke wann meine freundin eine neue Frisur etc hat :-)))

mfg markus

P.S.: ist natürlich ein scherz ..... mir fallen solche dinge einfach auf

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 20. Mai 2006 um 13:28

Auf der Homepage wurde disbezüglich aber noch nichts geschrieben. Ich hoffe man gibt dazu noch eine Stellungnahme ab bzw. begründet diese Entscheidung.

• Specialteam
    KHL
    • 31. Mai 2006 um 14:00

So jetzt ist soeben bekanntgegeben worden, dass Martin Satorina nächste Saison Assistant-Coach ist.

Hier der Bericht von der Homepage:

Zitat

Nachdem die Verpflichtung des Mannschaftsstammes für die Saison 2006/07 im Wesentlichen abgeschlossen ist, konnte nun auch Einvernehmen über die weitere Zusammenarbeit mit Martin Satorina erzielt werden.
    Der ehemalige Bundesliga-Goalie, hauptverantwortlich für die erfolgreichen Spielerverpflichtungen für die Saison 2006/07, bleibt den Vienna Capitals auch in der nächsten Saison erhalten. Satorina wird für die kommende Saison näher zur Mannschaft rücken, sich noch stärker in sportlichen Fragen engagieren und Jim Boni als Assistant-Coach unterstützen.
    Insbesondere wird sich Martin Satorina auch um den Einbau junger Spieler in das Training der Profimannschaft und in weiterer Folge Einbindung in den Profispielbetrieb kümmern.
    „Ich bin froh, dass ich mich in Zukunft stärker um die Mannschaft und die sportlichen Belange kümmern kann und von Verwaltungsaufgaben weitestgehend freigestellt bin“, zeigt sich Martin Satorina mit der neuen Aufgabenverteilung zufrieden.

• xyz
    Nationalliga
    • 31. Mai 2006 um 20:03
    Zitat

Original von VSVundCaps
    So jetzt ist soeben bekanntgegeben worden, dass Martin Satorina nächste Saison Assistant-Coach ist.

Hier der Bericht von der Homepage:

schöner versorgungsposten..einmalige rochade...vom gm zum pucksammler...was ist den mit dem podloski geschehen? zu teuer? oder zu gefährlich für boni...das kann ich mir allerdings selbst nicht vorstellen!vielleicht wird jetzt der schmid zum gm und der schüssel präsident...

• Specialteam
    KHL
    • 31. Mai 2006 um 21:51
    Zitat

Original von xyz

...vom gm zum pucksammler...

Was für ein Aufstieg :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™