Im Halbfinale kommt es zu folgenden Paarungen:
Canada - Schweden
Tschechien - Finnland
Im Halbfinale kommt es zu folgenden Paarungen:
Canada - Schweden
Tschechien - Finnland
Ich denke die Finnen werden den kürzeren ziehen.
Und hoffe das Schweden Kanada putzen wird.
Mein Tipp für das Finale:
Kanada - Finnland
Alex
Mein tip: Schweden-Tschehien
Mein Tip: Finale Kanada-Tschechien und dort Sieg für Tschechien!
Finale: Schweden - Finnland
Schweden wird Weltmeister!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Mein Tip: Finale Kanada-Tschechien und dort Sieg für Tschechien!
Hilfe, ich habe ein déjà-vu Erlebnis!
Ich glaube eher, dass sich die Finnen im Semifinale durchsetzen werden und dass es zu einem Finale Finnland-Schweden kommt (huch, schon wieder ein déjà vu :D)
Aber wie das gestrige Spiel Tschechien-Russland gezeigt hat, sind Überraschungen immer möglich und klare Favoriten in dem Halbfinali gibt es eigentlich keine.
mein Tipp: die "Tre Kronors" holen sich mit einem souveränen Sieg im Finale gegen die Tschechen das "Double" !
Ich denke ,daß die Tschechen ins finale kommen - haben ja gegen die USA nicht unabsíchtlich verloren um im Viertelfinale den Schweden auszuweichen und um die Russen wegzuputzen.
Weltmeister wird mMn der Sieger aus dem HF Schweden - Kanada !!!
Finale: Kanada - Finnland
Sieg Kanada
Ich tippe auf ein Finale Kanada gegen Finnland. Wobei die Finnen das zweite große Finale in diesem Jahr verlieren werden.
Finale: Schweden - Tschechien
und Schweden gewinnt in da OT
Finale:
Kanada gegen Tschechien und wieder Sieg der Tschechen *träum*.
Alles egal.
Die Besten, die Russen, die sind leider weg.
ich hoffe auf einen Weltmeister Kanada im Finale gegen Tschechien
Finale:
SCHWEDEN - TSCHECHIEN
Und SCHWEDEN WELTMEISTER der rest ist mir egal!!!
ZitatOriginal von WM69
Alles egal.
Richtig hieße es :
Die 4 besten sind noch da - die Russen sind weg !
Ich persönlich hoffe auf ein Finale Kanada gegen Tschechien, wobei Schweden gegen Finland auch nicht ganz uninteressant wäre.
Trotzdem bleib ich bei meinem Tipp, nämlich dass Kanada Weltmeister wird.
ZitatOriginal von WM69
Alles egal.
Wenn's auch nur annähernd die Besten wäre, wären sie zumindest unter die Top 4 gekommen.
Wow, 1:0 für die Finnen in der 9. Minute durch einen Schuss von etwa 3 Meter VOR der blauen Linie.
Da schaut der Hnlicka aber alt aus.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Wow, 1:0 für die Finnen in der 9. Minute durch einen Schuss von etwa 3 Meter VOR der blauen Linie.Da schaut der Hnlicka aber alt aus.
Hnlicka ist eine komplette Pfeife. Extrem unsicher, viele Rebounds.
ZitatHnlicka ist eine komplette Pfeife.
aber die pfeife steht im finale
ich weiss alles andere ist dafür ausschlaggebend nur der goalie nit
ZitatOriginal von flame
Hnlicka ist eine komplette Pfeife. Extrem unsicher, viele Rebounds.
Trotzdem hat die Leistung (aus meiner Sicht doch ziemlich überraschend) für den Finaleinzug der Tschechen gereicht
was heisst überraschend, eigentlich nur wie so oft...... verstehe nicht wie man diese Mannschaft unterschätzen kann...... und jetzt werden natürlich wieder die meisten sagen im Finale verlieren se......und genau das Gegenteil wird wieder eintreffen......
Interessante Partie: Im ersten Drittel kaum Torchancen für die Tschechen, ab dem Ausgleich bringen dann die Finnen kaum mehr konstruktive Aktionen zusammen. Hätte lieber Finnland im Finale gesehen.