Also in Villach gibt es ab Seehöhe Oberdörfer kein Sie und das ist gut so!
Ist ein ungeschriebenes Gesetz in Österreich bei Wanderern und Bergsteigern. Ab 1000m Seehöhe gibt es nur noch "Du"
Also in Villach gibt es ab Seehöhe Oberdörfer kein Sie und das ist gut so!
Ist ein ungeschriebenes Gesetz in Österreich bei Wanderern und Bergsteigern. Ab 1000m Seehöhe gibt es nur noch "Du"
Kann dem schei§§ Araber mal wer eine birnen!!!! Es wird schon mühsam mit ihm!
Es wird schon mühsam mit ihm!
Na du hast leicht reden, das Mühsamste für dich ist, seine Beiträge ein paar Minuten lang in der Übersicht sehen zu müssen
Ich versteh nur Bahnhof... I only understand trainstation.
Um wen gehts?
Ein Bot kommt immer mal wieder vorbei und liefert Werbeeinschaltungen in diversen Subforen ab
Na du hast leicht reden, das Mühsamste für dich ist, seine Beiträge ein paar Minuten lang in der Übersicht sehen zu müssen
Ja, ich weiß, ich bin ein verwöhntes Bürschchen! Nein, im Ernst, größte Hochachtung vor eurer Moderatoren-Arbeit .
Gibt es nicht irgendein Programm, wo solche Bots gleich eliminiert werden? In diesem Fall ev. Arabische Schriftzeichen verbieten, gibt ja auch verbotene Wörter.
Kann dem Araber mal wer eine birnen!!!! Es wird schon mühsam mit ihm!
So, jetzt geht er auch mir so richtig am Oasch
Ich glaub ja, das ist der Nots, der seinen Arabischkurs abgeschlossen hat und jetzt grausame Rache für seine wiederholten Sperren übt.
Schon wieder dieser Araber!
Ich frag mich nur was das eigentlich soll? Bei dem Pass und Ausweisverkäufer hab ich ja noch irgendwie einen "Sinn" gesehen,
Den Araber verstht aber bei uns keiner.
Edit: Hab das jetzt mal in den Google Übersetzer eingegeben, der macht weltweit Wartungsdienste . Ob irgendeiner auf so einen Schei§§ reinfällt???
Kann man kein Captcha oder ähnliches vor die Registrierung schalten?