- Offizieller Beitrag
Die einzig wichtige Entscheidung, die noch fällt, ist, ob die Schweiz das Viertelfinale erreicht.
Die einzig wichtige Entscheidung, die noch fällt, ist, ob die Schweiz das Viertelfinale erreicht.
wäre wirklich schade, wenn sie es nicht erreichen würden, denn sie haben bis jetzt tolles eishockey geboten...
aber ich seh eher weißrussland im vorteil...
Weißrussland führt nach 30 Spielminuten 2:0!
ZitatOriginal von Unicum99
Weißrussland führt nach 30 Spielminuten 2:0!
tja wenn das in die Hose geht, werden die Schweizer wohl riesig enttäuscht sein....... naja mal sehen..
Ich gehe mal davon aus, dass die Slovakei heute gegen die Ukraine gewinnt. Bleibt es beim Spielstand für die Weißrussen, dann ist das Viertelfinale Geschichte.
die weißrussen sind wohl der aufsteiger der letzten 2 jahre. voriges jahr als aufsteiger in die a-gruppe ohne probleme, u.a. auch gegen österreich, in die zwischenrunde und heuer wohl in das viertelfinale.
starke leistung!
kac glen
ZitatOriginal von Powerhockey
wäre wirklich schade, wenn sie es nicht erreichen würden, denn sie haben bis jetzt tolles eishockey geboten...
aber ich seh eher weißrussland im vorteil...
ja,wär wirklich schade.Aber bei unsrer Nati sehe ich,dass sie sehr schwere Beine haben.
Immer einem oder zwei Toren nachzurennen ist mühsam.Sie sind auch zu wenig effizient.Aber im letzten Drittel könnten sie es vielleicht schaffen zu einem Ausgleich und das würde reichen.
Naja,habens nicht mehr geschafft. :(Die Weissrussen spielten viel kompakter,hatten teilweise die schnelleren Beine und mit Mezin einen sehr guten Goalie.Unsre Jungs waren zu nervös und haspelig und warscheinlich auch müde,leider.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung,dass die Ukraine heute abend die Slowaken schlagen.Glaub's eher nicht,aber wer weiss.
Reicht der Slowakei heute ein X zum weiterkommen?
Ja, weil sie mit SUI unetschieden gespielt haben und gesamt bessere Tordifferenz haben
Und die Slowakei führt...........
..... schon mit 2:0
die heutigen resultate taugen mir voll. bin morgen einen tag in riga nach aktuellem stand sehe ich kanada-slovakei und schweden - usa.
taugt mir voll. und bin urhappy das die letten nicht mehr dabei sind. ich glaube bei dem getröte wäre ich sicher ausgezuckt.
Schweiz ist definitv nicht im Viertelfinale. Nach 45min stehts 6:0 für die SVK.