Das gesrüst steht.
Mit Gesson, Sticha und jungster Maier steht das Gerüst. Mna solle auch schon sehr weit sein mit der Vertagsvehandlung mit Myrre, wie ich gehört habe kurz davor. Ich enthalte mich der Stimme
Das Gerüst steht...
-
- VEU Feldkirch
-
poorboy -
11. Mai 2006 um 18:07
-
-
Nun hat Feldkirch auch noch Bernd Schmidle engagiert. Auch wenn ich nicht gerade sein Freund bin, muss ich sagen dass er in Feldkirch bestimmt eine Super Figur macht, denn wie ich weiss ist er weder in Dornbirn noch im Bregenzerwald glücklich gewesen und deshalb hat er zwei schwache und vor allem undiziplinierte Saisononen hingelegt. Dass er für die NL ein super Spieler sein kann wissen alle, die seine (leider manchmal unbehrrschte) Art kennen. Das wird Tom Pokel schon abzustellen wissen. Nun haben wir zu all unsern braven Spielern doch noch ein Rauhbein, das uns speziell in flauen dritteln wachrüttelt.
-
Wie ich aus aus einer verlässlichen Quelle erfahren konnte, ist man in enger Verhandlung mit Thomas Urban und es soll nur noch eine kleine Differenz in der Gagenforderung sein, die aber nicht mehr weit von einander entfernt liege. Warten wirs mal ab. Urban ohne seinen "Vater" wäre ok
-
Hab da ganz anderes gehört! Aus der verläßlichsten Quelle die es in diesem Bezug gibt!
Und das sein Vater VEHV Präsident ist, musst du akzeptieren -
Zitat
Original von Chrisi005
Hab da ganz anderes gehört! Aus der verläßlichsten Quelle die es in diesem Bezug gibt!
Und das sein Vater VEHV Präsident ist, musst du akzeptieren
Ich akzeptiere das schon, und du meinst, dass er in Dornbrin bleibt -
-
Zitat
Original von poorboy
Ich akzeptiere das schon, und du meinst, dass er in Dornbrin bleibtUnd ich meine er kommt nach Lustenau, und soweit ich informiert bin meint Schedler das er in den Wald kommt
-
Zitat
Original von Wolfgang
Und ich meine er kommt nach Lustenau, und soweit ich informiert bin meint Schedler das er in den Wald kommt
nach Lustenau kommt er nie un nimmer, von euch hat er genug.
-
RE: Das Gerüst steht...
--------------------------------------------------------------------------------
Wie ich aus aus einer verlässlichen Quelle erfahren konnte, ist man in enger Verhandlung mit Thomas Urban und es soll nur noch eine kleine Differenz in der Gagenforderung sein, die aber nicht mehr weit von einander entfernt liege. Warten wirs mal ab. Urban ohne seinen "Vater" wäre okAbsoluter Blödsinn, wenn dies stimmt, dann.....na, kann das nicht glauben.
-
Zitat
Original von poorboy
Ich akzeptiere das schon, und du meinst, dass er in Dornbrin bleibtNein, habe kein Wort von Dornbirn gesagt!
-
Urban wird pokern, hoffen in der Bundesliga unterzukommen, notfalls aber da er wahrscheinlich weder in Lustenau noch in Feldkirch einen Platz finden wird in Dornbirn unterschreiben.
Schätze aber an Urban, daß er als einer der wenigen jungen Vorarlbergern es versucht und ich wünsche ihm viel Glück dabei, ist ja nicht gar so einfach!
Habe für ihn hoffnung bei den Grazern. -
-
myrrä hat anscheinend in Feldkirch unterschrieben, aber aus mir unvertädlichen gründen wird es zurückgehalten. Weiss der warum.
-
Zitat
Original von poorboy
nach Lustenau kommt er nie un nimmer, von euch hat er genug.
achja
-
Daß Urban in Lustenau unterschrieben hat, heißt ja noch lange nicht, daß er die Saison in Lustenau auch fertig spielen wird. Der Urban ist wohl der heißeste Tipp, den Verein in der Saison zu wechseln.
Bin froh, daß beide Urbans nicht in Feldkirch gelandet sind. Hat mich bei seinen Auftritten in Feldkirch nie überzeugt. Er ist eben ein "schlampiger" Spieler, der mehr aus sich machen könnte, wenn er Selbstdisziplien hätte.
-
Zitat
Original von poorboy
myrrä hat anscheinend in Feldkirch unterschrieben, aber aus mir unvertädlichen gründen wird es zurückgehalten. Weiss der warum.Quelle ???
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
Quelle ???
Quelle schon ok, darf ich aber nicht verraten. Aber wers nicht galubt ist mir auch egal
-
-
poorboy - kurz gesagt, hast recht!
-
Zitat
Original von Michaela
poorboy - kurz gesagt, hast recht!Quelle ??? ;):D
-
.............heutige VN.....
-
Myrrä stürmt für Feldkirch
Nach Lustenau und Dornbirn ist die Montfortstadt dritte Ländle-Station für den Finnen.
Feldkirch (VN-ko) Die Spatzen hatten es längst von den Dächern gepfiffen, am Tag vor dem Heimaturlaub machte Jouke Myrrä nun Nägel mit Köpfen: Der finnische Torjäger stürmt in der kommenden Saison für den EHC Feldkirch. "Er ist sehr routiniert und damit eine ideale Ergänzung zu unserem jungen Team", sagt Feldkirchs "Mädchen für alles", Michael Lampert. "Jouke war ein Wunschspieler von Trainer Tom Pokel, er passt auch charakterlich sehr gut zu uns, er ist als Sportler ein absolutes Vorbild. Wir haben einen Scorer gesucht – und dass er Tore schießen kann, hat er hinlänglich beweisen."
Vereint im Verein
Mit Myrrä hat Feldkirch die sportlichen Vorbereitungen abgeschlossen, die Organisation des Klubs wird bei der Jahreshauptversammlung am 21. Juli neu geregelt. Der Verein wird wieder eins, ist also nicht mehr in Nachwuchs und Ges. m. b. H. aufsplittet. "Wir sind kein Profibetrieb, können nichts absetzen und haben steuerlich keinen Vorteil", begründet Lampert. Mit der Firma FBI-Immobilien konnten die Eishackler für die neue Saison auch wieder einen Hauptsponsor gewinnen. Ein Geheimnis wird nicht gelüftet: jenes um den Namen des Klubs: "Es wird nicht VEU sein", behauptet Lampert. -
Na jetzt ist es endlich offiziell. Möchte schon gerne wissen, warum das so lange gedauert hat. Eigentlich wußten eh schon alle, daß der Ex-Lusternauer/Dornbirner zu uns kommt.
Im Artikel auf hockeyfans.at sind aber zwei böse Patzer passiert. Erstens sind wir nicht Vizemeister der NL, sondern die Zeltweger und Zweitens ist Feldkirch durch die Verpflichtung von Myrra nicht im Kreise der Topfavoriten aufgestiegen. Diese Etikette bekommt der EHC aus Lustenau die ganze Saison ganz alleine angeheftet. Mögen sie an dem Druck des Topfavoriten der NL Saison 06/07 zerbrechen.
-
-
elvin:
bezüglich "Vizemeister Feldkirch": Ich interpretier das jetzt mal so dass das Ländle- Halbfinalderby als das vorweggenommene Finale in den Köpfen hängen geblieben ist
Aber der Vizemeistertitel gehört natürlich Zeltweg.Und Favorit ist für mich auch Lustenau. Mit Urban und Peter gut verstärkt, Siegi und Maxe hängen auch noch eine Saison dran. Auch Zell und Zeltweg werden sicher wieder ein Wörtchen mitreden.
-
Zitat
Original von elvin
...und Zweitens ist Feldkirch durch die Verpflichtung von Myrra nicht im Kreise der Topfavoriten aufgestiegen. Diese Etikette bekommt der EHC aus Lustenau die ganze Saison ganz alleine angeheftet. Mögen sie an dem Druck des Topfavoriten der NL Saison 06/07 zerbrechen.Feldkirch hat schon letztes Jahr den Grunddurchgang über lange Strecken dominiert. Und im Halbfinale ist man denkbar knapp am Meister gescheitert. Für mich ist F2K neben dem EHCL der absolute Topfavorit. Gegen die einzige wirkliche Schwäche, die eure Mannschaft mMn hatte, hat man mit der Verpflichtung Myrräs sicher etwas unternommen.
Capitano
Zeltweg wird sicher auch stark sein, bin gespannt ob Dano wirklich dort landet. Könnten recht interessante Partien in Zell werden.
Zell schätz` ich zumindest jetzt nicht stark genug ein. Zwar sind die Ausländerplätze nicht besetzt, sollten da aber keine echten Granaten kommen, wird`s nichts mit einem Zeller Meistertitel.